Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle viele verschiedene Grafiken - auch animiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle viele verschiedene Grafiken - auch animiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22243.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 474
Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Erstelle viele verschiedene Grafiken - auch animiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich erstelle versch. Grafiken: (nicht professionell!)
Notizblöcke(wie Ringbuch), Glitterschriften/bilder, Trennlinien, Buttons, Banners, Annos, Enter, Pinnwände, Höfpläne, Welcomes, Glaskugeln, Designs, Boxenschilder/Steckbriefe, Hofregeln, Desktop-HGs, Avatare, Signaturen, Strechtes, Vorschaubilder, Awards, Closedund auf Anfrage noch anderes.

Regeln:
*Wenn du die für dich erstellte Grafik benutzt/nimmst, erwähne mich bitte im Impressum und/oder unter dem Bild mit "Silbermondfan von gB"
Bei Avas+Sigis bitte in der Signatur!
*Achte bei Bildadressen darauf, dass die Bilder für Grafikengenutzt werden dürfen!



Folgendes Formular ist auszufüllen, wenn ihr eine Grafik erstellt haben wollt:

Email:
Homepage:
Wohin kommt die Grafik?:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,animiert(wie aimiert?)...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

__________________

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 33 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 13.02.2006 09:48.

19.11.2005 20:33 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44025.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir auch nen Hintergrund machen? Also nur ein Bild kein Desi..

Farbe: ist mir eigentlich egal hauptsache was, wodrauf man Schwarz und Rot sieht
Aufschrift: Pferdeland-Reiterhof (muss aber nicht unbedingt)
Schrift(art): Eigentlich egal aber möglichst nicht Comic Sans MS
Größe: Für den ganzen Bildschirm halt
Bilder: welche von www.kempke-hof.de

Lg Zissi

__________________

19.11.2005 20:52 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22243.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 474
Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Themenstarter Thema begonnen von Silbermondfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers.
Dürfen Brushes drauf sein?

__________________

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

19.11.2005 20:54 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44025.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar fröhlich

__________________

19.11.2005 21:01 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22243.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 474
Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Themenstarter Thema begonnen von Silbermondfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry. Ist total schlecht. Aber in HGs und Desis bin ich nicht gut.
Falls dir einzelnes (brushes o.ä.) nicht gefallen, kann ich das ja evtl. noch verändern.
Falls dir gar nichts gefällt--> nimm am besten jemand anderen *seufz*
Sags mir dann aber bitte.

__________________

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 28.11.2005 19:13.

19.11.2005 22:07 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll abgebildet sein (Gebäude etc.)? Also, ein Roundpen, Reitplatz, Reithalle, zwei Ställe (ein kleiner, ein großer), drei große Weiden, ein Gutshaus + Ferienwohnung klein und ein Stückchen Ausreitgelände (Wald, Wiese, Wege ...)

Schon mal im Voraus danke!

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

20.11.2005 09:25 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22243.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 474
Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Themenstarter Thema begonnen von Silbermondfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das so?
Wenn dus nimmst, verlink doch bitte my friend, da ich keine Page hab, aber ihr nen Gefallen tuen würde:
http://turnierhofsonnenblume.oyla8.de

Wo soll der Hofplan hin?

__________________

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 20.11.2005 10:38.

20.11.2005 10:31 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, mach ich. Muss aber sowieso noch ein bisschen was machen an meiner Page. Dankeeeeeeeeeeeee!

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

20.11.2005 11:43 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22243.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 474
Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Themenstarter Thema begonnen von Silbermondfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Null Problemo Augenzwinkern

Will noch jemand anderes Grafiken erstellt haben?

Noch ein paar Beispiele:

Das 1. ist ein Desktophintergrund (meiner)

__________________

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 20.11.2005 12:12.

20.11.2005 12:11 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44025.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die voll schön Augenzwinkern ich nehm wahrscheinlich das letzte! Wpmit soll ich dich verlinken?

__________________

20.11.2005 14:23 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22243.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 474
Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Themenstarter Thema begonnen von Silbermondfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silbermondfan
Geht das so?
Wenn dus nimmst, verlink doch bitte my friend, da ich keine Page hab, aber ihr nen Gefallen tuen würde:
http://turnierhofsonnenblume.oyla8.de

Wo soll der Hofplan hin?


Dann muss ich nicht noch mal schreiben *faulbin* Augenzwinkern
Wie ist der Link zu deiner Seite?


Möchte noch jemand anderes??? verwirrt

__________________

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 21.11.2005 17:27.

21.11.2005 17:25 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap *wink* ich will*

Name:Bianca
Mail: bianca-avant@web.de
Bilder: http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/be/02.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/po/01.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/po/04.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/so/04.jpg


Design:
Grösse:1000x750
Brushes: ja
Patters:ja
Frames:2
Aufschrift:Rv Beauty
Aufschriftart: Hurrican
Aufschriftfarbe: Schwarz
Farbe: Hellblau Winterlich
Spezieles:

Enter:
Grösse:500x500
Brushes:Ja
Patters:Ja
Aufschrift: Enter to Rv Beauty
Aufschriftart:Hurricane
Aufschriftfarbe: Schwarz
Farbe:Blau Winterlich
Spezieles:Soll zum Design Passen


Trenni
Grösse:hm...keine ahnung
Brushes:ja
Patters:ja
Aufschrift:Rv Beauty
Aufschriftart: Such dir eine Aus
Aufschriftfarbe:Überlasse ich dir
Farbe:Hellblau soll zum Design passen
Spezieles:

Anno
Grösse: 500x500
Brushes:ja
Patters:ja
Aufschrift:Anno 2005
Aufschriftart:Egal
Aufschriftfarbe:Egal
Farbe:Soll zum Design passen
Spezieles:

Glizerschrift
Grösse:weiß net
Text:Welcome to Rv Beauty
Aufschriftart:Egal
Aufschriftfarbe:Egal
Farbe:Winterlich
Spezieles:

Coden/einbauen
Hi ist mir echt wichtig das ihr mir das design codet währe echt net einbauen kann ich aber selbst machen!
Hp anbieter: www.lima-city.de ist wie Funpic

__________________
Fotos für Grafiken
21.11.2005 18:38 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lena
Wohin kommts: gestuetbirkenwald.oyla.de
E-Mailaddy: family@kiefer.de

Was: Buttons
Farbe: Schau bitte auf meiner Page, was passt
Aufschrift: Stuten, Hengste, Wallache, Fohlen & Jungpferde, HUnde, Katzen
Schriftart: Was passt
Größe: Ich weiß nicht, wie groß ein Button sein muss
Brushes: ja
Bilder: alle von impressiv.horses.de.vu
Wallache:
Stuten:


Hengste:
Fohlen & Jungpferde:


Hunde:
Katzen:


Vorstellung: so wie der hier, nur etwas flacher: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=46579

__________________
Meine VPH:

21.11.2005 19:43 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was?Desktop-HG
Farbe:ehmmm hellblau oda so
Aufschrift:Shire Horses....
Schrift(art):Mmmh...puuhh...selbst mal gucken was gut passt/aussieht
Größe:Vollbild
Brushes? (ja, nein):ja
Bilder:Von Impressive-horses.de.vu den Shire!
Vorstellung:Mit der Unterteilung bei deinem Bsp.!

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
21.11.2005 19:48 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Name: Lea
Wohin kommts? Unbedingt!!! (Addy): www.reitsportzentrum-copain.de.vu
eMail: gestuetsonnenlicht@gmx.net

2.1. Buttons, Banner, Annos, Enter, Welcomes, Boxenschilder/Steckbriefe, Hofregeln, Desktop-HGs:
Was? ähm ich hätte gerne so ne liste was man bei Tierarzt & Hufschmied machn lassen kann!
Farbe: orange
Aufschrift:
Tierarzt & Hufschmied
Tierarzt
# Kontrolle
# Wurmkur
# Impfungen

Hufschmied:
# Kontrolle
# neue Nägel
# Neuer Beschlag
(bitte in 2 reihen gliedern..)

Schrift(art): ähm irgend eine schöne fröhlich
Größe: 400 x 400 ? überlass ich dir!
Brushes? (ja, nein): muss nicht sein
Bilder: keine ^^
Vorstellung:

__________________

21.11.2005 20:14 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Gleichgesinnte großes Grinsen +silbermond.meint+
Eine Glaskugel, bitte ^^ Ich hab das Bild schon ausgeschnitten, müsstest es also nur noch einfügen und viellicht am Rand ein wenig abscheiden, damits rund aussieht Augenzwinkern Ist für den Privatgebraucht, wird also nie und nimmer im I-Net zu sehen sein großes Grinsen
Bild: Anhang +nach.unten.deut+ Wenn du es unter .gif abspeichert, müsste es später auch noch transperent sein Augenzwinkern
21.11.2005 21:22 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : isy
Email : isabel-trinkert@lycos.de
addy : sportpferdezentrum-caballo.de.vu [is nix druf ... hab ihn gelöscbht)
2.2. Hofplan:
Was soll abgebildet sein (Gebäude etc.)? Hengstweide, Stutenweide, Wallachweide, Paddockstall, weg ins gelände, weg zum see, weg zum strand, haupthaus, privatstall, verkaufspferdestall, longierzirkel, 2 putzplätze, abspritzplatz, kleine halle, große halle, springplatz, reitplatz, weg ins dorf

Wenn du Lust hast kannst du die schriftart sagniwai nehmen und bunt in !!!!!!!!!!!blassen!!!!!!!!!!!!!! und !!!!!!!Realistischen!!!!!!!!!!!!! fraben Augenzwinkern

LG Isy

__________________

21.11.2005 21:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn du Lust hast kannst du die schriftart sagniwai nehmen und bunt in !!!!!!!!!!!blassen!!!!!!!!!!!!!! und !!!!!!!Realistischen!!!!!!!!!!!!! fraben


Ich glaube sie versteht das auch mit einem Ausrufezeichen.. Sie hat ja ne Menge Arbeit vor sich

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

21.11.2005 21:44 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay großes Grinsen

__________________

22.11.2005 15:04 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22243.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 474
Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Themenstarter Thema begonnen von Silbermondfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt erst mal Stop!

Ich setz mich gleich mal ran.
Aber schaff das nicht alles so schnell.
Hab leider keinen eigenen Compi.

@VanillaSkyHorse: Woher kann ich diese Schriftart bekommen?
@Tea: Cool (+Silbermond+) Augenzwinkern

__________________

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 22.11.2005 19:51.

22.11.2005 19:49 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle viele verschiedene Grafiken - auch animiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH