Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein schönes design für meine privatpage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein schönes design für meine privatpage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Suche ein schönes design für meine privatpage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kann auch Desis machen, aber da ich das nicht mag
meine eigenen Desis auf meiner HP zu haben, und weil andere
es besser können, hoff ich trotzdem auf ein paar Antworten!

Email: carmen-schwarz@gmx.at
Homepage: www.paula-pony.at.tc

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: That's My World
Ausrichtung [oben, unten,...]: so wies euch/dir gefällt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wäre cool, muss aber ned sein
Frames [bei Designs]: 2
Bilder: bitte von www.impressive.horses.de.vu

Danke, ich freu mich schon auf ein paar Antworten ^^
18.11.2005 17:11
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wenn du es nimmst kann ich es richtig beschriften, alle bilder legal...

---Design---


ciao deine AMber

(Habe es selber gemacht ist mein 3. Design.)(Hoffe es gefällt dir ein bissle)

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
18.11.2005 17:19 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber ich stelle mir darunter was anderes vor sei
bitte nicht böse aber dafür dass es dein 3. Desi ist ists
echt gut^^
18.11.2005 17:20
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah ganz gut warte doch bitte es geht wirklich noch viel besser bin gerade beim basteln...

bye Anne

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
18.11.2005 17:22 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löl ach ne musst nicht!! Oder naja brauch ja schon eins ^^
Ach gott ich würd mich urrrrr freuen wenn es noch andere
versuchen ^^
18.11.2005 17:35
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habs mal versucht. Kann auch noch ganz andere machen. Am besten wäre es wenn du ein Bsp geben würdest.

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

18.11.2005 18:31 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Versich, finde es uuur schön, nur sorry
hab vergessen zu schreiben dass ich eines mit Pferden
haben wollte! Sorry!
18.11.2005 18:45
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Rebelli dankeschön! Ich nehme deines, weiß nicht, vielleicht bau
ichs heut noch ein, wenn ich meinen verdienten Beepcode bekomme!
Freude Danke! Natürlich schreib ichdich dann gleich ins Impressum ^^
19.11.2005 07:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein schönes design für meine privatpage!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH