Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Ohne HTML, gelöscht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ohne HTML, gelöscht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Ohne HTML, gelöscht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich habe da ein größeres Problem:
Wenn ich ein Design bei Beepworld code und einbaue, und dann wieder
ohne HTML schreibe, und die Änderungen vornehme, ist das Bild im Main
wieder weg! Warum ist das so? Ich habe alles reingegeben zum fixieren
bitte helft mir!
18.11.2005 16:37
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an du hast den Hintergrund mit <body background ...> eingegeben?
Wenn ja, dann kann ich dir nur sagen, dass das bei jedem Anbieter passiert. Ich weiß nicht warum. Das ist einfach so. Am besten machst du erst die Seite fertig und machst dann das Hintergrundbild über HTML rein oder du schreibst nur noch mit HTML. Dazu musst du aber dann ein bisschen was davon verstehen. Kriegt man aber schnell drauf. smile Ist nicht so schwierig.

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

18.11.2005 20:12 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja thx das weiß ich eh, nur meine Freundin hat mir auch mal
ein Design bei Beepworld eeingebaut, da hab ich die ganze
Zeit dann ohne HTML geschrieben, und kein HG war weg verwirrt
19.11.2005 09:09
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Mach doch einfach alles mit HTML-.<
19.11.2005 10:22 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

XD ja aber es muss ja auch anders gehen, ?!?!
19.11.2005 10:23
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Ein Design bleibt auch, aber wenn du mit <body background ect> arbeitest, dann geht es eben nicht. Ces la vie.

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

19.11.2005 20:06 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

Wie soll man es sonst machen verwirrt Also dass der hg bleibt^^
19.11.2005 20:08
Carmen12
unregistriert

Habs endlich kapiert ^^ So mit dem Code dürfte es gehen, nicht?

Zitat:
-htmlstart
<HTML>
<HEAD>
<TITLE> Carmens Fotopage
</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<body background="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/3508709/1024_3735333
165646433.jpg" bgcolor="#FFFFFF" scroll="no"
bgproperties="fixed">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 83px; top: 195px;">
<iframe src="http://www.beepworld.de/members77/carmen-lissy/menue.htm" name="frame" width="194" height="347" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 280px; top: 195px;">
<iframe src="http://www.beepworld.de/members77/carmen-lissy/main.htm" name="home" width="577" height="355" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

Also er ist auf www.carmens-fotopage.de.vu schon eingebaut, und jetzt klappts ^^
20.11.2005 08:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Ohne HTML, gelöscht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH