Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche eine Tabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eine Tabelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche eine Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sternenanni@tele2.ch
Homepage: http://hofsonnenblume.oyla5.de

Art der Grafik: Tabelle für Hunde-, Katzen- und Mitgliedersteckbriefe
Größe der Grafik: siehe Anhang
Hintergrundfarbe der Grafik: siehe Anhang

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Tahoma
Text: Vom Prinzip her so wie das im Anhang einfach für Hunde und Katzen.
Bei mitgliedern: Name, Bild, Alter, E-mail, Hobbys, Interessen, Sonstiges
(neue Tabelle) Name, virtuelles Alter, Beruf, Haus udn Garten, Pferd/e, Tier/e, Kind/er, Freund, Besitz, Kontostand, Boxen udn Weiden, Erfolge (wenn noch was hinzuzufügen ist, bitte Augenzwinkern )

Am liebsten wär es mir, wenn die Tabellen vom Stil genauso wie die im Anhang werden könnte. Ich weiß leider nicth, von wem ich die Tabelle habe, aber ich werden mcih noch erkundigen bei meiner Ex-MB, die diese für mcih besorgt hat.
Würde mich riesig freuén, wenn ihr das probieren würdet.

GLG Kirsche

17.11.2005 18:29 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche eine Tabelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH