Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ACHTUNG: Ausfall beider Gegen Bilderklau Server wegen RAM-Erweiterung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACHTUNG: Ausfall beider Gegen Bilderklau Server wegen RAM-Erweiterung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

ACHTUNG: Ausfall beider Gegen Bilderklau Server wegen RAM-Erweiterung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User von Gegen Bilderklau,

heute Abend gegen 19:00 Uhr rum wird wenn alles Planmäsig läuft Gegen Bilderklau für kurze Zeit nicht mehr Erreichbar sein.

Grund ist das ich bei beiden Servern den RAM Erweitern lasse, dies trägt dann natürlich auch der Geschwindigkeit von Gegen Bilderklau bei.

Ich bitte für Verständniss, ich denke das diese Erweiterung nicht alzuviel Zeit in Anspruch nehmen sollte so das Gegen Bilderklau nach kurzer Zeit wieder Erreichbr sein müste.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schieweck
Server Administrator

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
15.11.2005 08:23 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Carmen12
unregistriert
RE: ACHTUNG: Ausfall beider Gegen Bilderklau Server wegen RAM-Erweiterung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber gelöscht wird eh nix, oder? Und wie lang wird GB ca
nicht erreichbar sien? unglücklich
15.11.2005 10:18
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch gut wenn gb dann schne2ller wird, obwohl es bei mir bis jetzt immer tadellos gelaufen ist. aber genau, wie lange ist denn kurze zeit?

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

15.11.2005 10:50 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Test-User Test-User ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Gegen Bilderklau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht wird Natürlich nix.

Hmm, also wenn fast IT die Erweiterung Überhaupt um 19:00 noch machen kann dürfte es max. eine Stunde dauern da die nur bis 20:00 Uhr Arbeiten^^

PS: Nicht wundern das ich mit Test-User schreibe, ich weis das Komplizierte Passwort für meinen Blue-Angel Account net Auswendig und bin natürlich grad net daheim sondern in der Arbeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Test-User: 15.11.2005 11:02.

15.11.2005 11:01 Test-User ist offline Homepage von Test-User Beiträge von Test-User suchen Nehmen Sie Test-User in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke Blue Angel *ggg*
15.11.2005 11:06
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich nicht so schlimm.
Wenn dann alles wieder geschmiert läuft. ^^'
Thx, Blue! xD

__________________

15.11.2005 12:16 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: ACHTUNG: Ausfall beider Gegen Bilderklau Server wegen RAM-Erweiterung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh gleich ist es so weit. x)
Bye bye GB ^__^

Aber na ja, ich habe keinerlei Probleme mit der Geschwindigkeit, aber wenns sein muss, muss sein (:
Lg,
freya

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

15.11.2005 18:57 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe es geht noch fröhlich

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver -w-: 15.11.2005 19:02.

15.11.2005 19:01 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade noch schnell Angerufen bei FastIT.

Sie werden in ca. 10 Minuten Anfangen.

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
15.11.2005 19:16 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui das ging aber schnell fröhlich

__________________

She stole my future, when she took you away.

15.11.2005 19:39 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sehr geehrter Herr Andreas Schieweck,

Unser Support hat Ihr Ticket mit der Ticket-ID [31019-10254-29] wie folgend beantwortet:

Hallo Herr Schieweck,

ich habe das RAM-Upgrade bei beiden Servern durchgeführt und bei dem Server g133.green.fastwebserver.de die FSB-Einstellungen angepasst.

Ich habe keinen Tausch der Netzwerkkarte vorgenommen, da die eingebaute Karte bereits eine sehr neue ist. Ich habe aber wie telefonisch besprochen den Switchport des Servers gewechselt. Bitte beobachten Sie den Packet-Lost des Servers. Sollte der Wechsel nicht den gewünschten Erfolg haben, dann informieren Sie uns bitte.

Mit freundlichen Grüssen,

Björn Trautmann

Falls Rückfragen bestehen so können Sie dem Supporter direkt auf diese E-Mail antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr webtropia Support-Team

Und schon ist alles Überstanden fröhlich

War doch gar net so schlimm oder? ^_^

Viel Spass weiterhinn bei Gegen Bilderklau
wünscht euch
Andreas Schieweck

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
15.11.2005 19:40 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 18:59.

15.11.2005 19:45 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow klasse <3 Ich finde man merkts oder bilde ich mir des ein ^^
15.11.2005 19:48 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an


images/avatars/avatar-8387.gif

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 385
Herkunft: WOB <--- cAr cItY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[B]jup also ich merk wasgroßes Grinsen hab mich ur gewundert das der lahme compi nur bei gb so schnell is *loool*[/B]

__________________

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

15.11.2005 20:01 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, die CPU von Server 2 hat jetzt ca. 350 MHz mehr, weil sie Falsch Getaktet war.
Und beide Server haben jetzt Doppelt soviel RAM, also beide 1 GB jetzt, vorher 512 MB.

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
15.11.2005 20:04 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für alles!

Die schnellere Geschwindigkeit ist ganz deutlich wahrzunehmen.

Nochmals vielen Dank dafür.

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
17.11.2005 22:48 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ich habe mich auch grade schon gewundert, wieso gb auf ein mal so schnell ist. na dann ist ja alles klar großes Grinsen

dankeschön ^.^

__________________


18.11.2005 01:07 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wie schnell Gb jetzt ist +staun+
Super gemacht BA XD

Gruß Bianca


__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 18.11.2005 11:13.

18.11.2005 11:12 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wirklich toll fröhlich
Mal so ne kleine Frage: Bekommst du dafür irgendwas dass du dich so für gB einsetzt? Ich denke das alles kostet hier ja auch Geld und ist auch Arbeit... und für uns ist gB ja kostenlos?!

Lilly.
18.11.2005 11:19 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ist echt superschnell fröhlich
18.11.2005 13:49 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ACHTUNG: Ausfall beider Gegen Bilderklau Server wegen RAM-Erweiterung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH