Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ACHTUNG: Ausfall beider Gegen Bilderklau Server wegen RAM-Erweiterung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACHTUNG: Ausfall beider Gegen Bilderklau Server wegen RAM-Erweiterung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Ja, wirklich toll fröhlich
Mal so ne kleine Frage: Bekommst du dafür irgendwas dass du dich so für gB einsetzt? Ich denke das alles kostet hier ja auch Geld und ist auch Arbeit... und für uns ist gB ja kostenlos?!

Lilly.


Ich schätze, BAs Gewinn ist die Werbung (gibts überhaupt welche? xDD) ... ^.^
18.11.2005 13:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky
Zitat:
Original von Tigerlilly
Ja, wirklich toll fröhlich
Mal so ne kleine Frage: Bekommst du dafür irgendwas dass du dich so für gB einsetzt? Ich denke das alles kostet hier ja auch Geld und ist auch Arbeit... und für uns ist gB ja kostenlos?!

Lilly.


Ich schätze, BAs Gewinn ist die Werbung (gibts überhaupt welche? xDD) ... ^.^


Die Werbung finanziert das Forum, soweit ich weiß springt da kein Gewinn raus.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.11.2005 13:58 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Rocky
Zitat:
Original von Tigerlilly
Ja, wirklich toll fröhlich
Mal so ne kleine Frage: Bekommst du dafür irgendwas dass du dich so für gB einsetzt? Ich denke das alles kostet hier ja auch Geld und ist auch Arbeit... und für uns ist gB ja kostenlos?!

Lilly.


Ich schätze, BAs Gewinn ist die Werbung (gibts überhaupt welche? xDD) ... ^.^


Die Werbung finanziert das Forum, soweit ich weiß springt da kein Gewinn raus.


Das habe ich mir auch gedacht... Werbung... aber wo?! xD

Lilly.
18.11.2005 14:31 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteh dich jetzt grad nicht, wo Werbung ist, meinst du?
die Google Werbung, je mehr die User klicken, desto mehr Geld kommt dadurch rein und desto weniger muss BA draufzahlen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.11.2005 14:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Das check ich jetzt nicht... also hier auf der Seite wird Werbung gemacht... je mehr die User da draufklicken desto weniger muss BA zahlen? Aber wo ist die Werbung?!

Lilly.
18.11.2005 14:38 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Hä? Das check ich jetzt nicht... also hier auf der Seite wird Werbung gemacht... je mehr die User da draufklicken desto weniger muss BA zahlen? Aber wo ist die Werbung?!

Lilly.


Das ist nur Google Werbung, keine Bilder, keine Popups, lediglich manchmal ein Werbebalken (welcher anscheinend verdammt gut eingefärbt ist XD)
Der versteckt sich jetzt zum Beispiel (also wenn du das liest) oberhalb des Threads und Unterhalb der Leiste wo der Name des Threads drinsteht Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.11.2005 14:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Tigerlilly
Hä? Das check ich jetzt nicht... also hier auf der Seite wird Werbung gemacht... je mehr die User da draufklicken desto weniger muss BA zahlen? Aber wo ist die Werbung?!

Lilly.


Das ist nur Google Werbung, keine Bilder, keine Popups, lediglich manchmal ein Werbebalken (welcher anscheinend verdammt gut eingefärbt ist XD)
Der versteckt sich jetzt zum Beispiel (also wenn du das liest) oberhalb des Threads und Unterhalb der Leiste wo der Name des Threads drinsteht Augenzwinkern


Ich glaub ich bin blind ^^ ich seh nix *lol*

Lilly.
18.11.2005 14:55 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab einen screen für die blinden unter uns gemacht Zunge raus

Dateianhang:
jpg gbwerbung.jpg (224 KB, 198 mal heruntergeladen)


__________________

18.11.2005 15:00 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups *lol*
Danke, die rote Farbe hat mir die Augen geöffnet, ich kann WIEDER SEHEN! Ist das nicht super xD?! Da wer ich jetzt doch glatt ma drauf klicken damit gB twas Geld verdient Augenzwinkern

Lilly.
18.11.2005 15:02 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB ist schneller geworden??? Echt??? Ich glaub, bei mir net... *lol*
Aber macht euch keine Sorgen, liegt warscheinlich an meiner lahmen Kiste...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

18.11.2005 17:43 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Bei mir auch net O.o
Naja, genau gleich schnell ^.-
Hat genau die gleiche Macke im moment wie der gaze Pc >.<

Lg Jenny.


__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

18.11.2005 18:50 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann auch nur mein Lob an BA's Arbeit hier aussprechen - DANKE dass du soviel für GB machst!
und die Werbung empfinde ich übrigens auch nicht als störend, sondern eher positiv; weil nämlich immer etwas da ist, das zum genau zum Thema passt - hab da schon viele gute Links gefunden *gg*

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
18.11.2005 19:04 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt Blue Angel hängt sich wirklich viel rein! Super!
Werbung stört mich nicht, da sie ja nicht grell überall auf dem ganzen Bildschirm entlangschwirrt.

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


19.11.2005 11:26 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ACHTUNG: Ausfall beider Gegen Bilderklau Server wegen RAM-Erweiterung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH