Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe ist nur ein Wort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe ist nur ein Wort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessa Tessa ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 80
Herkunft: Deutschland

Pfeil Liebe ist nur ein Wort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich schreib euch ma meine geschichte:
wie alles begann:
,,juhuuu,wieder ferienlager",ich umarmte meine freundin,,nur noch 2wochen,dann fahren wir!!!"heute war ferienlagervortreffen das wir alle kennen lerntes!es waren viele neue dabei,sogar ein paar aus unseren nachbardörfen bzw. städten.ich sah das meine feindin lena mit einen unter der decke lag und sich was erzählten,aber das war normal,sie hatte ja immer ein freund,deswegen interessierte es mich nicht!
s verlief alles gut und ich hatte auch echt spass an dem abend!
und dann war es so weit,wir fuhren nach 2wochen warterei ins ferienlager!ich war so glücklich,denn wir hatten nach langem streit unser zimmer zusammen gefunden,denn es gab 7personenzimmer,eher hütten,denn es gab dort mehrere hütten!schnell packte ich meine sachen aus,da kammen auch schon ein paar briefchen von den jungs an uns geflogen,weil sie wissen wollten wie wir sie finden!ich leibte keinen,meinte aber das ich tom ganz süß fand,rein freundschaftlich,das sie aber falsch verstanden Augen rollen sofort fragten sie mich wie viel % denn und ich dachte immer noch rein freundschaftlich nach und schrieb 63%.alle meinten das ich nun mit ihm zusammen sei,aber das macht ich sofort klar und klar war auch,das ich denn erst mal ein paar tage nicht in die augen sehen wollte!
_______________________________________________________
soll ich weiter,es wird nämlich noch ganz spannend?!

__________________
hey,schreibzt mia ma eine pn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessa: 14.11.2005 19:30.

14.11.2005 19:23 Tessa ist offline E-Mail an Tessa senden Homepage von Tessa Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tessa: / YIM-Name von Tessa: / MSN Passport-Profil von Tessa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe ist nur ein Wort

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH