Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe schöner, nicht fertiger Oyla-Hof Anmeldeschluss! Entscheidung ist gefallen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe schöner, nicht fertiger Oyla-Hof Anmeldeschluss! Entscheidung ist gefallen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Pfeil Vergebe schöner, nicht fertiger Oyla-Hof Anmeldeschluss! Entscheidung ist gefallen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschenke einen nicht fertigen, abgefangenen oylahof, der jemand mit lust und laune weitergestalten kann!
Addy: http://greenlake.oyla10.de

Was bleiben sollte: design, enter, anno und banner, also einfach diese grafiken, die drauf sind.
Ich möchte im Impressum als Vorbesitzerin erwähnt werden und falls ihr einpaar texte lasst, die ich geschrieben habe, bitte auch Texte teilweise von Theres S. (terror_ther@hotmail.com) Ok? Dann schreibt bei sonstiges im fomular: minishetty hin! Danke!

Formular:

Name:
Emil:
Homepage:
Html:
Zeit:
Was würdest du lasen?:
Würdest du die page ganz neu aufbauen?:
Was würdest du ändern:?
Warum willst du den hof:
Sonstiges:
Fragen:

Danke anmeldeschluss ist morgen um ca.20.00 Uhr! Dann entscheide ich mich!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 14.11.2005 21:23.

13.11.2005 19:13 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
*~Araber Girl~* *~Araber Girl~* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz (Basel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der si bombem geil...

Name: Giada
Emil: giada@mails.at
Homepage: keine
Html: ja
Zeit: viel sehr viel 6h wochenende ncoh viel mehr
Was würdest du lasen?: deisngsmile
Würdest du die page ganz neu aufbauen?: ne
Was würdest du ändern:? och viel iuund doch wneig smile ne mal schauen aber was du bleiben lassen willst würde bleiben versprochen
Warum willst du den hof: weil er sooooo cool is
Sonstiges: mini shetty
Fragen: ne
13.11.2005 19:22 *~Araber Girl~* ist offline E-Mail an *~Araber Girl~* senden Beiträge von *~Araber Girl~* suchen Nehmen Sie *~Araber Girl~* in Ihre Freundesliste auf
Jocker Juli
Juli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Julia
Emil: jocker_julia@web.de
Zeit: täglich 4 h montags mehr mittwochs merh udn wochende auch mehr mehr heisst ca. 8-10 h
Was würdest du lasen?: deisng und banner ..... was du gecshriebn hast
Würdest du die page ganz neu aufbauen?: nein
Was würdest du ändern:? kann ich noch nciht genau sagen ncihts was du nciht willst
Warum willst du den hof: Er ist wunderschön und ich nja würde mcih sehr sehr freuen.
Fragen: nein

-Knopfloch-
-pferdepixx-

13.11.2005 19:25 Jocker Juli ist offline E-Mail an Jocker Juli senden Beiträge von Jocker Juli suchen Nehmen Sie Jocker Juli in Ihre Freundesliste auf
Mialein Mialein ist weiblich
Mitglied

meld ich mich auch mal

Name:Mia
Emil: miamia@mails.at
Zeit: täglich 5 h wochenende dne ganzen tag
Was würdest du lasen?: deisng und banner alles was du willst
Was würdest du ändern:? hmm menü würd ich mal sicher machen
Warum willst du den hof: weil er wunderschön cst und cih eigentlich heute nen hof bekommen hätte aber nachdme ich mich mega gefreut habe hat sie dann doch en gesagt
Fragen: nein

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///
13.11.2005 20:32 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Ich mich auch XD

Name:Suleika
e-mail:Starlight_Rain@freenet.de
Homepage:http://fontaine.Oyla9.de
Html:ja schau doch auf meine Hp XD
Zeit:4-5 Stunden jeden Tag
Was würdest du lasen?: Das Set also Design,Anno,Enter und Banner und wa sdu halt alles willst!
Würdest du die page ganz neu aufbauen?:Nein
Was würdest du ändern:?Nichts
Warum willst du den hof:Weil ich spaß dran habe Höfe zu erstellen und meistens ziemliche langeweile habe.Auserdem sieht er sehr schön aus vom äuserlichen her!Sonst weiß ich eigentlich keinen Grund^^
und
Sonstiges:minishetty
Fragen:Nein

l.g Suleika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 14.11.2005 14:37.

14.11.2005 14:37 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Mialein Mialein ist weiblich
Mitglied

schon entschieden???
sry bin voll gespannt

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///
14.11.2005 20:01 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou

Also, die Entscheidung ist gefallen:

Der neue Besitzer des Gestüt Greenlake wird...

...

...

... großes Grinsen großes Grinsen *auf die folter spann* großes Grinsen *sich ablach* großes Grinsen großes Grinsen

...

...

... Suleika ! Herzliches Glückwunshc ich schicke dir die logindaten per PN, ok?

14.11.2005 21:26 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

+juuhhhh+ XD

endlich ok per PN^^

l.g Suleika

PS: +euch.alle.erdrück.vor.freude.+^^

14.11.2005 21:51 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Jocker Juli
Juli

glückwunsch smile

ehm Kim wie wärs mit begründungen wieso /wieso nicht....

-Knopfloch-
-pferdepixx-

15.11.2005 13:01 Jocker Juli ist offline E-Mail an Jocker Juli senden Beiträge von Jocker Juli suchen Nehmen Sie Jocker Juli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe schöner, nicht fertiger Oyla-Hof Anmeldeschluss! Entscheidung ist gefallen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH