Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [Suche] Sportpferde | Dressur | Springen | Vielseitigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Sportpferde | Dressur | Springen | Vielseitigkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Augenzwinkern [Suche] Sportpferde | Dressur | Springen | Vielseitigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@ll,

da der alte Thread ziemlich chaotisch war,habe ich jetzt,mit der Erlaubnis eines Mods,einen neuen aufgemacht. smile

Wie oben schon 'gesagt', suche ich für meinen virtuelles Gestüt seltene Sportpferdebilder in den 'Kategorien' Dressur,Springen und Vielseitigkeit.

Ich würde mich wirklich sehr freuen,wenn ihr sie mir zur Verfügung stellen würdet. smile Vll. kann ich euch ja als Gegenleistung mal wobei helfen. Augenzwinkern

Wenn ihr mir welche zur Verfügung stellen wollt,schreibt bitte auch die Regeln gleich dazu. (Grafiken 'Ja' oder 'Nein',...)

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus,

Nadja fröhlich

P.S. Außerdem wäre es toll,wenn hier keine Anfragen von anderen Usern drin wäre. ~> Sonst wird es wieder so chaotisch. großes Grinsen ; ist nicht böse gemeint.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 13.11.2005 15:21.

13.11.2005 15:21 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Moerchen Tut mir leid,aber die Bilder haben leider keine gute Qualität. unglücklich Trotzdem vielen Dank für deine Mühe. Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 13.11.2005 15:47.

13.11.2005 15:47 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier
www.knuddelpage.ugw24.de

13.11.2005 15:52 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Also, seltene habe ich vieleicht nicht gerade, aber auf www.zoes-photoworld.de.ms sind ein paar neue hinzugekommen.

13.11.2005 15:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

hi ^^

ich habe auf www.ceres-fotos.de.vu ganz viele bilder

ich lade für dich noch alle ordner von dem turnier hoch, vielleicht kannst du ja welche gebrauchen, musst mich dann lediglich mit www.hedda.de.ms verlinken, schicke dir die links dann per pn zu hast mich ja so lieb gebeten ^^

13.11.2005 16:01 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

²FunNySpeEdY&Shadow Danke. Augenzwinkern

²Ceres Danke. Augenzwinkern

Echt? Cool. *freu* smile

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

13.11.2005 16:10 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Hätte einige Springpferde für dich!
Wenn du sie gebrauchen kannst, bitte Regeln in Sig beachten!
Turnierfotos, Warmblüter im L- und M-Springen

Warmblutwallach "Camelot" - Schimmel - Springpferd

Warmblüter im L- und M-Springen - Teil II

Vielleicht gefallen sie dir ja?!

14.11.2005 15:17 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

²Lieze Danke. smile

Noch wer?

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

P.S. Toll wäre es natürlich,wenn die Bilder selten wären. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 15.11.2005 19:11.

15.11.2005 19:09 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Brauchst du noch Cross-Bilder?
Ich hätte welche für dich, muss sie nur noch bearbeiten.
Die Quali ist in Ordnung, Bilder sind scharf, sind alle von einem Wasserhindernis einer -E- Vielseitigkeit - Sowohl Pferde als auch Ponies.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

15.11.2005 22:07 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

²Ayala Ja,bräuchte ich. Allerdings nur die Pferde-Cross-Bilder. smile

Danke! Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

16.11.2005 08:11 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Noch jemand? smile

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

17.11.2005 19:25 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Keiner mehr? unglücklich

Liebe Grüße,

Nadja C=

19.11.2005 19:07 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Sorry, hatte ganz vergessen, zu fragen! Wo willst du die Fotos noch mal verwenden (für die kleine Lieze zum Nachprüfen ob du mich auch schön verlinkt hast und so Augenzwinkern )

20.11.2005 18:13 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

²Lieze Ich werde mich in deinem Thread melden,wenn ich mir Bilder nehmen möchte. Ist das okay? fröhlich

Über weitere seltene Sportpferdebilder würde ich mich natürlich sehr freuen. Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja C=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 27.11.2005 15:57.

27.11.2005 15:56 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Hexe13 Hexe13 ist weiblich
Eisblume

images/avatars/avatar-40276.jpg

Herkunft: Deutschland

Sportpferdis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scxhau mal unter http://friendpics.oyla6.de
Bitte Regeln beachten+eintrag im Gästebuch wenn du welche nimmst.

Schaut doch mal vorbei! fröhlich
TS Fichtennadel
-immer wieder neue Turniere-
der TS-Fichtennadel GB Thread
-Kommis ausdrücklich erwünscht!-

27.11.2005 17:49 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Sorry,aber ich suche seltene Sportpferdebilder,und keine,die man sich auf einer Page nehmen kann... =/ Ist nicht böse gemeint. Trotzdem danke. Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja C=

29.11.2005 17:01 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

Kann dir noch ein paar Dressurpics geben:

http://tinypic.com/hthdn6.jpg
http://tinypic.com/hthdu1.jpg
http://tinypic.com/hthdw1.jpg
http://tinypic.com/hthe04.jpg
http://tinypic.com/hrh821.jpg
http://tinypic.com/hrh84z.jpg

Regeln:
- Adresse hinterlassen!
- Bilder abspeichern und hochladen, kein querverlinken!
- Die Bilder dürfen nicht verändert werden, das Copright bleibt auf dem Bild!
- Grafiken nur nach Absprache!
- Bitte unter dem Bild mit "Palou von www.gegenbilderklau.de" oder sowas halt verlinken! Ein - Link im Bildernachweis wäre auch toll!
- Keine Gnadenbrot oder Problemtiere!!!
- Viel Spaß!!

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

29.11.2005 17:06 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Hexe13 Hexe13 ist weiblich
Eisblume

images/avatars/avatar-40276.jpg

Herkunft: Deutschland

Im Moment sind sie noch selten!
Nur 3Höfe oder so nehmen sie!

Schaut doch mal vorbei! fröhlich
TS Fichtennadel
-immer wieder neue Turniere-
der TS-Fichtennadel GB Thread
-Kommis ausdrücklich erwünscht!-

01.12.2005 16:51 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Ich werde mich melden,wenn ich die Bilder nehme,ja? (:

Liebe Grüße,

Nadja C=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 09.12.2005 15:32.

09.12.2005 15:32 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Noch jemand? smile

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

10.12.2005 15:52 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [Suche] Sportpferde | Dressur | Springen | Vielseitigkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH