Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Pfeil Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mcih mal wieder in einer Story versucht, vll. finet die mehr anklang als meine letzten beiden, die ich nie beendet hab weil se keirn lesen wollte, zwischen den ganzen TH-FF....

Also hier mal die Einleitung:
_________________________________________________________

Langsam rollte das gelbe Auto die Einfahrt herauf. Das Kies knirschte unter den Reifen. Auf beiden Seiten wuchsen hohe Kastanien und es breiteten sich weite Wiesen aus. Vor dem Auto, sah man ein sehr großes Haus, fast schon ein kleines Schloss, mit wettergegeberbten Steinmauern, und vielen kleinen Nebengebäuden. Auf dem Parkplatz standen schon mehrere Autos, und viele Mädchen und Jungen, und ihre Eltern liefen um die Autos herum, holten Koffer heraus und trugen sie ins Haus. Es herrschte ein reges treiben auf dem Parkplatz des Gemischten Internats Good Grove. Das Auto hielt und die Türe des Hintersitzes öffnete sich. Heraus stieg ein Mädchen, um die 13, und schaute sich um. Ihre Braunen locken wehten im Wind. Sie trug ein gelbes T-Shirt, unter dem keck ihr Bauch hervorlugte, und eine locker sitzende Hüftjeans.
_________________________________________________________


Hier mal ne Liste mit unseren HAupt Mädels:

Name: Maja (od. May, mit Mia zusam. sind sie die M´s)
Alter: 14
Charakter: LIebe, manchmal schüchternes Mädchen. Wenn sie jemanden kennt sehr lustig und offen. Dirket, wenn auch nicht so krass wie Katie. Tut für ihre Freundinen alles, und ist in John verliebt. Mag Lilly nciht. Zieht sich gerne Sexy an.
Aussehen: Braune lange Locken, super Figur, strahlend Grüne Augen.
Beste Freundin: Mia

Name: Mia (od. mit Maja zusam. sind sie die M´s)
Alter: 14
Charakter: Ist ne ganz liebe. Eigentlich nicht schüchtern, Vorlaut, manchmal etwas frech, energiebündel und eine kleine quasselstrippe. Hört anderen zu und ist immer der "Helfer in der Not". :-)
Aussehen: Nicht besonders groß, braune, kurze Haare, bleue Augen
Beste Freundin: Maja

Name: Katie (eigentlich Katharina)
Alter: 14
Charakter: rede unter freunden viel, lustig, vertrauensvoll, sehr sehr diret, manchmal etwas hyperaktiv udn immer gut drauf! Egal wie down jeamdn ist, sie bringt ihn zum lachen!
Aussehen: laaange blonde haare, blau-graue augen, 1,60
Beste Freundin: Ally

Name: Ally (eigentlich Allegra)
Alter: 14
Charakter: nett, freundlich, manchmal etwas zickig oder kindisch, verrückt, offen, dickköpfig, humorvoll, lustig, intelligent, eigen, sarkastisch, vorlaut, ironisch, neugierig, tolerant, und bescheiden. Ist zweisprachig aufgewachsen, da ihr Dad Ami und ihre Mum Deutsche ist, spricht also fließend Englisch und Deutsch. Leider leben sie getrennt (Änderung von mir weil ich es so bracuh!)
Aussehen:schulterlange, blonde, gelockte Haare, tiefblaue Augen, 1,72m groß, schlank, sportlich und im großen und ganzen ziemlich hübsch
Beste Freundin: Katie

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 21.12.2005 17:52.

13.11.2005 14:16 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Story wirklich gerne lesen aber die Rechtschreibfehler schon in der Überschrift halten mich irgendwie davon ab. Wenn du diese entfernen könntest würde bestimmt mehr Leute deine Geschichte anklicken und lesen.


lg. Leonie

__________________

13.11.2005 14:17 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sind schon entfernt. Kommen nur vom zu schnellen schreiben. Joah, sind verbessert und ich versuch auch weniger Fehler reinzubringen.
13.11.2005 14:19 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
AndaFan
Mitglied


images/avatars/avatar-12263.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne mitspielen^^
weißt ja, das ich ein Fan von dir bin^^

__________________
GrueZZ all Leutz und besonders Kiddy, Maddüüü und Laura
KiiM MouZ power 4ever and ever!!!!!!
13.11.2005 14:21 AndaFan ist offline E-Mail an AndaFan senden Homepage von AndaFan Beiträge von AndaFan suchen Nehmen Sie AndaFan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, schreib mir nur rein wie du heißen willst, aussehen, und Chara. Du wirst dann zur besten Freundin der Huaptdarstellerinn, wenns ok ist! großes Grinsen
13.11.2005 14:22 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
AndaFan
Mitglied


images/avatars/avatar-12263.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke^^*freuz*
Name: Mia
Aussehen: Nicht besonders groß, braune, kurze Haare, bleue Augen
Chara: Vorlaut, manchmal etwas frech, energiebündel und eine kleine quasselstrippe^^

geht das so???

__________________
GrueZZ all Leutz und besonders Kiddy, Maddüüü und Laura
KiiM MouZ power 4ever and ever!!!!!!
13.11.2005 14:26 AndaFan ist offline E-Mail an AndaFan senden Homepage von AndaFan Beiträge von AndaFan suchen Nehmen Sie AndaFan in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch gern mitmachen! die idee gefällt mir super gut, hast du als vorlage vielleicht den film genommen, der mal auf prosieben lief?

falls ich mitmachen kann:

name: Kati
aussehen: laaange blonde haare, blau-graue augen, 1,60
chara: rede unter freunden viel, lustig, vertrauensvoll

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

13.11.2005 14:42 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne nicht den. Es gehta uch nicht in erster Linie um den Schluss von Good Grove sonder eher um die Freundschfat zwischen den drei Mädchen, was sie zusammen durchstehen, Gutes und schlechtes...
Außerdem ist Good Grove ein gemischtes Internat. Sicher meinst du den Film "Mädchen an die Macht" oder?

Ja euch zwei nehm ich rein die vierte im Bunde erfinde ich dann.
13.11.2005 18:11 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auuch:
Name: Allegra, genannt Ally [engl. gesprochen]
Aussehen: schulterlange, blonde, gelockte Haare, tiefblaue Augen, 1,72m groß, schlank, sportlich und im großen und ganzen ziemlich hübsch
Chara: nett, freundlich, manchmal etwas zickig oder kindisch, verrückt, offen, dickköpfig, humorvoll, lustig, intelligent, eigen, sarkastisch, vorlaut, ironisch, neugierig, tolerant, und bescheiden. Ist zweisprachig aufgewachsen, da ihr Dad Ami und ihre Mum Deutsche ist, spricht also fließend Englisch und Deutsch.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twelvi: 13.11.2005 19:05.

13.11.2005 18:13 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut wir sind vollzählig Mädels! So den nächsten Teil gibts so um Acht!

Ach ja Mädels, des war ja nur die Einleitung, soll ich wieter im Ich-Still schreiben oder nur erzählen?

EDIT: Macht mal wer nen Commi, dann poste ich den nächsten Teil!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 13.11.2005 18:53.

13.11.2005 18:18 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+commi.macht+
bekomm ich jetzt ein keks? xDD

__________________


13.11.2005 19:04 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Twelvi ne ganze Packung Schokoküsse geb, weil ich nix andres Hab! *löl*

So hier der nächste Teil, hab mich gegen den Ich-Still entschieden.
_________________________________________________________
„Maja, du musst deine Sachen reinbringen!“. Erschrocken fuhr das Mädchen zusammen, und riss sich von dem Anblick des großen Anwesens los. „Ja, mach ich.“. Gerufen hatte ihr Onkel Edwin, von allen nur Eddy genannt, der sie hierher gefahren hatte. Er war der Bruder ihrer Mutter, und erst dreißig. Sie nahm ihm meinen Koffer aus der Hand und er nahm ihre zwei Reisetaschen aus dem Kofferraum. Zusammen gingen sie durch das große Tor, durch das man in die Eingangshalle gelangte. Das Mädchen sah mich neugierig um. Vor einigen Schautafeln, die in der prunkvollen Halle aufgebaut waren, bildeten sich Trauben von Menschen, die deren angepinnten Aushänge offensichtlich sehr interessant fanden. „Schau, May, da steht bestimmt wo du hinmusst.“, Eddy zog Maja mit sich und boxte sich durch die Menschenmassen vor zum Aushang.
_______________________________________________________

Ist nur ein kleiner Teil. Morgen gibts nochmal was, muss erst mal meinen Vorrat vergrößern.

Edit: Hat denn keiner noch´n paar Commis? *an.stille.Leser.appelier*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 13.11.2005 19:47.

13.11.2005 19:05 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@natalie: jep, den film meinte ich. klang vom titel her in diese richtung Augenzwinkern guuut, ich bin dabei! erzähl ruhig inner ich-form weidda^^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

13.11.2005 19:56 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist noch ein Plätzchen frei? Wenn ja darf ich dann auch noch mitmachen?

__________________

13.11.2005 20:26 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²snekers.: Weiß net. Möchtest nur ein Mädchen spielen? Sonst könnt ich dich als Juge mit einbaun oder als Klassenzicke wie du willst! *löl*

²Sultanfriend: Öhm, ich schreib inner Erzählfrom von außen, weil ich de snoch üben will. Also morgen nochmal nen Teil, ok? Odda wollts a heut noch einen?
13.11.2005 20:29 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahhhh, Klassenzicke werden will - kann ich aber BItte nicht böse sein und mich auch ganz gut mit den Mädels verstehen nur etwas zickig rüberkommen manchmal aber nie jemand was böses wollen und so.


Name: Lilli

Aussehen: 1,70m, blonde Haare, grün blaue Augen, schlank

Charakter: zickig, trozdem nett, lieb und kann auch gut zuhören, etwas impulsiv und kann sich nie lange für eine Sache begeistern, Jungs liebt und diese auch mit vorliebe anmacht.

__________________

13.11.2005 20:41 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
AndaFan
Mitglied


images/avatars/avatar-12263.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib weiter!!^^

__________________
GrueZZ all Leutz und besonders Kiddy, Maddüüü und Laura
KiiM MouZ power 4ever and ever!!!!!!
13.11.2005 20:58 AndaFan ist offline E-Mail an AndaFan senden Homepage von AndaFan Beiträge von AndaFan suchen Nehmen Sie AndaFan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut hier gehts weiter. Heut abend gibts dann noch nen Teil:

Da er ziemlich klein war, klappte das gut. Maja lächelte, obwohl es ihr eigentlich nicht danach zu Mute war. Dann fiel ihr Blick auf die Aushänge:

„Zimmerverteilung

Die Schulleitung hat dieses Jahr beschlossen das die alten Schüler in den gleichen Zimmern, mit der gleichen Verteilung bleiben. Die neuen Schüler jedoch werden neu aufgeteilt, und kommen zu jeweils 4 Leuten in ein Zimmer. Hier die Aufteilung:“


Sie suchte ihren Namen und fand ihn schließlich auch.

„Zimmer 4, Stock 2, Korridor 3, Maja Anderson und Mia Lutia, beide neu hier, kommn zusammen mit Katharina Schleswig, und Allegra Dolla in ein Zimmer.“


„Ok, die Treppe müssen wir nehmen.“, wieder zog Eddy Maja mit sich. ,Wie würden die Mitbewohnerinnen wohl sein?´, fragte sie sich und noch andere Gedanken schossen ihr durch den Kopf. , Was wäre wenn ich mit keinem klarkommen würde? Eine totale Außenseiterin werden würde? An meiner alten Schule war ich sehr beliebt gewesen, aber hier?´. Mit gemischten Gefühlen folgte sie ihrem Onkel. Die beiden stiegen eine breite Treppe empor, die mit einem weichem braunen Teppich abgedeckt war. Oben angekommen schlugen sie den Weg zum Korridor drei ein und gelangten dann in das Zimmer 4. Den Beiden fiel auf das hier meist nur Jungen waren, aber sie achteten nicht weiter darauf. Zaghaft legte Maja ihre Hand auf den Türknopf und sah sich noch mal zu ihrem Onkel um. Der nickte ihr zu und lächelte.
Dann drückte sie die Türklinke herunter.

EDIT: GIbts keine Comments? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 14.11.2005 18:23.

14.11.2005 12:59 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Comments??
14.11.2005 20:51 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEITER!!! bin ich eigentlich katharina schleswig? hab ja nur kati als namen angegeben *gg*

WEITER!

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

15.11.2005 13:24 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH