Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich gucks mir an!

Widerstrebend folgte sie ihm und ging hinein. Drinnen schlug ihnen der Geruch von frischem Stoff entgegen. Eine freundlich Blickende Frau kam zu ihnen und sie fragten ob sie die Hose im Schaufenster mal sehen dürften. „Gerne ich bringe sie dir. Welche Größe?“. „Zweiunddreißig Bitte!“, meinte Maja. Als die junge Frau ihr di Hose und dazu noch das Top brachte schlüpfte sie in die Kabine. Draußen wartete John ungeduldig auf Maja. Nicht das er gehen wollte, er wollte sie endlich sehn. Dann öffnete sich die Tür der Umkleidekabine und Maja trat heraus. Die Jeans saß sehr hüftig und das Spagetti-Top lies viel Bauch sehen. Hinten war es V-förmig ausgeschnitten und zeigte auch noch Rücken. „Wow! May, du siehst einfach super aus!“, sagte John total geblendet. „Ja echt?“, Maja drehte sich vorm Spiegel und John piff bestätigend durch die Zähne. „Die nehme ich. Und das Top auch!“. Maja kramt ein ihrer Tasche und merkte das sie sie nur noch 5 Euro hatte, damit kam sie bei der Hose nicht weit. „Mist!“ rutschte es ihr heraus. „Was ist?“ fragte John sie. „Ach ich haben ur noch 5 Euro dabei.“. Frustriert schaute sie sich um und kramte nochmals in ihrer Tasche. Aber Nichts! „Komm, ist doch nicht schlimm! Ich zahl es. Weil wenn ich es nicht tun würde, wär ich ja blöd! So gut wie du darin aussiehst!“, er lächelte ihr grinste sie spitzbübisch an und zahlte. „Danke! Das ist echt lieb! Aber die Hose zahl ch dir!“, sie freute sich wirklich und gab ihm ein Busserl auf die Wange. Verlegen rieb er sich die Wange. „Ich lass sie gleich an!“, sagte Maja zur Verkäuferin und die nickte. Die schnitt sogar die Zettelchen weg. Dann gingen John und Maja zurück zu Good Grove. Dort saß auch schon Mia auf der Parkbank und lief den Beiden entgegen. „May, ich dachte schon der hat dich gekidnappt!“, ihr Blick wanderte an ihr hinunter „Ihr wart Shoppen?“. Maja, die fand Mia hätte auch später kommen können, bejahte und zeigte ihrer Freundin mit blicken sie solle sich dünne machen. Diese verstand und zog unter dem Vorwand noch duschen zu wollen davon.

EDIT: Ich geh ma! Bussy!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 19.11.2005 22:10.

19.11.2005 22:09 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner teil!
schreib so bald wie möglich weidda!

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

19.11.2005 22:22 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok nächster Teil:

Maja atmete erleichtert aus. „Willst dich noch schnell setzten?“, fragte sie John. „Klar!“ Beide setzten sich. „Das war echt schön heute!“, sagte Maja leise. „Ja. Eigentlich ist das doch der Augenblick wo ich dich küssen sollte oder?“, fragte John leise. Er grinste spitzbübisch. Maja aber antwortete nicht sondern zog nur sanft sein Gesicht näher an ihres. Sanft berührten sich ihre Lippen. Als sie sich wieder lösten, küsste Maja ihn noch kurz und zog ihn dann mit hoch. „Komm gehen wir. Die Mädels killen mich wenn ich noch länger weg bleib!“, meinte Maja lachend. John legte wie selbstverständlich seinen Arm um ihre Tallie und dann gingen sie nach oben. Auf dem Weg zu ihren Zimmern trafen sie niemanden, die waren wohl alle beim Essen. Gut so, dachte sich Maja. An majas Zimmer angekommen nahm er seinen Arm nicht weg. „Tschüss!“, meinte sie leise, und wollte sich losmachen, aber er hielt sie fest. Noch einmal küssten sie sich. Vorsichtig. Sanft. Lange. Dann löste sie sich und vor ihnen stand die geschockte Lilian. Sie packte Maja und zog sie von John weg dann sagte sie laut: „Lass die Finger von meinem Freund!“. John kam auf die beiden Mädels zu und zog diesmal Lilian weg, die drauf und dran war sich auf Maja zu stürzen. „Lilly, könntest du bitte abhaun.“ „Du…du…Hrrr. Ach lasst mich doch in Ruhe!“, damit dampfte sie ab. „Danke!“, meinte Maja und wollt rein gehen. Aber John nahm ihre Hand. „Tschüss.“ Sie küsste ihn nur kurz auf die Wange und ging dann rein. Das Zimmer war leer.
20.11.2005 11:46 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhahaha! diese blöde lilian!
allerdings hättest du ihren ärger etwas genauer beschreiben können, aber sonst super!
und wie süß mit john. aber dass diese lilian das net schnallt *kopfschüttel*

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

20.11.2005 11:49 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah! Heut Mittag gibts dann mehr! Muss noch schreibseln.
20.11.2005 11:52 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte weiter schreiben will endlich das ich komme hrhr

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
20.11.2005 12:18 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*devil.grins* Von Word ausgesehen simma hier grad bei Seite 7 und du wirst auf Seite 14 das erstemal erwähnt! *hrhr*

Näschter Teil:

Sie legte sich eine gute CD ein und leget sich auf ihr Bett. Dann öffnete sich auch schon die Tür. Ally, Katie und Mia kamen rein. „Maja!“, rief Mia laut und sprang um Maja rum. „Was?“, fragte diese genervt. „Am ersten Abend! Also Wirklich!“, meinte nun auch Ally. „Ihr, was? Ihre habt uns beobachtet?“, fragte Maja entrüstet. „Ja wir und etwa 100 andere Schüler!“, sagte Kati behutsam. „Waaas?“, fragte Maja nun entgeistert. „Ja, müsst ihr euch den unbedingt auf der Parkbank küssen die man vom Speisesaal aus sieht?“, hieb Mia in die gleiche Wunde. „Oh Nein!“, brachte Maja tränenerstickt hervor, stand auf und lief ins Badezimmer. Und schloss ab. Sie wollte nur ihre Ruhe haben. Sie hockte sich auf die heruntergeklappte Kloschüssel. Sie wusste nicht einmal warum sie weinte. Was war schon so schlimm daran? , Vielleicht das es die gesamte Schule gesehen hat?´, sagte ein kleiner Teufel tief in ihrem Herzen. Draußen hörte sie die gedämpften Stimmen ihrer Freundinnen. „Lasst mich mal mit ihr reden!“, hörte sie Mia sagen. „May mach mal auf. Komm so schlimm ist es nicht!“. Maja ging zur Tür und machte auf. Mia kam herein und schloss die Tür. „Hey, komm, was ist so schlimm? Ihr habt euch geküsst, es war ein schöner Tag! Punkt!“. „Aber, Liliy, und auch du verstehst das nicht!“, stotterte Maja. „Komm erzähl was war heut so los?“ fragte Mia und Maja und diese erzählte alles. „Ach Maus. Was ist den so schlimmes daran? Er hat sich doch vor ihr verteidigt und stand zu dir.“ „Nein hat er nicht. In der Eisdiele meinte er sie sei nicht seine Freundin und jetzt sagt er nur sie soll abhaun, anstatt das er explizit sagt sie soll ihn in Ruhe lassen und es endlich schnallen…“ „Komm mal her.“. Mia nahm die ziemlich fertige Maja in die Arme und drückte sie. Nachdem sich Maja wieder beruhigt hatte, sich die beiden Mädchen aber noch nicht los gelassen hatten, meinte Maja: „Du bist mir hammer wichtig, Mia.“ Einfach so. Das musste raus.
„Du mir auch.“ Es war komisch aber die beiden Mädchen hatten sich schon nach kaum einem Tag so gut angefreundet, das man denken konnte die Beiden kannten sich schon ewig. „Komm, gehen wir.“, meinte Mia und die beiden gingen wieder ins Zimmer.
20.11.2005 12:24 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wêiter ^^ heute will ich noch erwäht werden ._.

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
20.11.2005 12:32 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter! ich möcht auch noch ma erscheinen^^.

@simon: wer bistn du inner geschichte?

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

20.11.2005 12:33 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha jemand^^

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
20.11.2005 12:35 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geniale antwort^^
warum hassu die pn wieder zurückgezogen? wollt grad drauf klicken...

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

20.11.2005 12:38 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol war nich so wichtig^^ kannst mich auch per pn fragen Augenzwinkern sonst spamen wir hier alles zugroßes Grinsen

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
20.11.2005 12:41 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich gemacht^^

hoffentlich gehts hier bald ma WEITER!

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

20.11.2005 12:44 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKay, hier:

Ally und Katie hörten MP3-Player und winkten Maja nur kurz zu. Diese war froh das sie kein großen Aufhebens darum machten das sie so durchgedreht war. Die M´s legten sich auf Mias Bett und naschten heimlich einige Schokostücken die Mia mitgeschmuggelt hatte. Dabei sprachen sie über John.
„Wann triffst du dich wieder mit ihm?“, fragte Mia neugierig.
„Weiß nicht. Ich hoffe bald.“
„Mach die wegen Lilian keine Sorgen, die blickst schon noch. Und auch net wegen der ganzen Leute die es gesehen haben. Was ich jetzt aber mal wissen will woher hast du die abgefahrene Hose und das Top?“.
„Aus nem Laden im Dorf. Wir haben es gesehen und John wollte unbedingt mal rein. Und schließlich hab ich sie gekauft. Die ist so geil!“, strahlte Maja.
Die Beiden Mädchen quatschten noch ne Weile weiter, bis Katie rüber kam. „Hey ihr Zwei, wie wäre es mit TV schauen?“. „Klar hier oder im Spielraum?“, fragte Mia. „Hier!“, sagte Maja bestimmt, die gerade keine Lust darauf hatte Lilly zu begegnen, auch wenn sie John gerne noch gesehen hätte.
Die Mädchen machten sich einen schönen Mädelsabend bis der Bettgong schrillte. Um Zehn. Die Mädchen machten sich fertig und legten sich in ihre Betten. Da Mia und Maja beide zu aufgeregt waren um richtig zu schlafen, kuschelte sich Mia zu Maja unter die Decke und die Zwei unterhielten sich flüsternd noch bis tief in die Nacht.


²Simon: Du wirst heut unter Garantie nimmer erwähnt! *lol* *fies.bin* Sonst ist mein ganzer Vorrat hin.
20.11.2005 12:50 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Meli1989 Meli1989 ist weiblich
Pferdeverückte


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Geschichte eich auch voll cool Augenzwinkern Schreib schnell weiter großes Grinsen

p.s. leer mal dein Posteingang Augenzwinkern
20.11.2005 12:57 Meli1989 ist offline E-Mail an Meli1989 senden Beiträge von Meli1989 suchen Nehmen Sie Meli1989 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird gemacht, und danke!
20.11.2005 13:01 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib weiter!!! bittee^^ bei der wievielten seite in word sind ma denn?^^

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
20.11.2005 13:07 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm jetzt ists anfang neunte. Aber erst heut Abend mehr. Muss jetz raus aus´m I-net. Na gut n´kleener Teil:


Als am nächsten Morgen der Weckgong schon um Sechs Uhr schlug, kamen die Beiden M´s kaum aus den Federn. „Auuuuufsteeeeeeeehnn!“, schrie Katie im Zimmer rum und hüpfte, wie immer total hyperaktiv, auf ihren Betten rum. Ally war auch noch nicht wirklich wach. Aber nach Katies „Weck-Attacke“ war sie das sicher. Katie schrie immer noch rum und hüpfte immer von Allys zu ihrem Bett hin und her. Aber als sie es nun noch einmal machte, blieb sie mit einem Fuß in der Bettdecke hängen und schaffte es gerade noch dem harten Sturz auf den Fußboden zu entrinnen, dafür aber Ziel sicher auf Ally zu landen. Diese schrei laut auf: „Katie! Du Hyperaktiver Affe runter von mir!“, und lachte schallend los. So das es ihr die Tränen in die Augen trieb. Katie zog die Unterlippe kraus und schmollte. Aber dann lachte sie auch los. Mia und Maja waren nun auch endlich wach und lachten gleich schallend mit. Bis Katie zu frieden meinte: „Seht ihr! Ich bin vielleicht hyperaktiv, aber ihr seid wach!“, worauf von Ally nur ein „Ja, aber fast hättest du dir dabei das Genick gebrochen, mir dazu noch das Bein!“. Wider lachten sie alle. Dann machten sie sich auf ins Bad. Dort gab es dann noch ein Gerangel weil jede zuerst rein wollte. „Wie wäre es wenn Mia und Maja zusammen rein gehen, und wir danach?“, fragte Ally. „Na gut!“.

So das war der letzte Teil auf S. 8! Heute Abend gibts mehr! Bye + Bussy!
20.11.2005 13:09 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm nur noch n kleinen großen teil fröhlich

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
20.11.2005 13:16 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha, geil ich bin genauso! morgens bin ich außer am WE immer total früh wach, sogar vor meiner mutter, die von natur aus frühaufsteherin ist..

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

20.11.2005 13:16 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH