Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer hat(te) einen Freizeitjob? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat(te) einen Freizeitjob?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Wer hat(te) einen Freizeitjob? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Wir machen in Englisch so ein Projekt, und dafür muss ich 20 Leute, die einen Freizeitjob haben oder hatten, so ein paar Fragen stellen! Nachher müssen wir das dann irgendwie darstellen, in Diagrammen oder so.
Also, wenn ihr einen Freizeitjob habt, seid ihr dann so lieb und beantwortet eben die paar Fragen? Bitte, es dauert nicht lange!



1. Hast oder hattest du einen Freizeitjob?
2. Welcher Job?
3. Bist du männlich oder weiblich?
4. Wie alt? 10-15 Jahre 16-20 Jahre 21-30 Jahre 31-40 Jahre 41-50 Jahre 51-60 Jahre 61-80 Jahre
5. Auf welcher bist du (bzw. warst du als du den Job gemacht hast) ?Gymi Real Haupt Gesamt Hochschule
6. Wieviel verdienst du (hast du) pro Tag (verdient)? 1-5 € 6-10 € 11-20 € >20 €
7.Reicht(e) es zum Taschengeld aufbessern? Ja Nein Zum Teil
8. Spaßfaktor auf ner Skala von 0-10 (0=gar keinen Spaß, 10=total viel Spaß)
9. Wie lange machst du den Job schon / Wie lange hast du ihn gemacht?
10. Wie viele Stunden pro Tag arbeitest du / hast du gearbeitet?
11. Zukunftsjob? Ja Nein Zum Teil
12. Was haben eure Eltern zu dem Job gesagt?
13. Hat/te er schlechte Auswirkung auf die Schule? Ja Nein Zum Teil
14. Wie hast du den Job bekommen? durch Nachbarn durch Eltern durch Anzeige durch Sonstiges: ..............


So, das war´s auch schon! Wie gesagt, ich würde mich total freuen wenn welche die Fragen eben beantworten würden!


Lg,
Soraya


__________________

13.11.2005 12:49 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Hast oder hattest du einen Freizeitjob? Ja großes Grinsen
2. Welcher Job? Prospekte austragen
3. Bist du männlich oder weiblich? w
4. Wie alt? 10-15 Jahre 16-20 Jahre 21-30 Jahre 31-40 Jahre 41-50 Jahre 51-60 Jahre 61-80 Jahre -> 14 = 10-15
5. Auf welcher bist du (bzw. warst du als du den Job gemacht hast) ?Gymi Real Haupt Gesamt Hochschule -> Gymmi
6. Wieviel verdienst du (hast du) pro Tag (verdient)? 1-5 € 6-10 € 11-20 € >20 € -> unterschiedlich... monatlich 30-50 €, trage 4-5/monatlich aus
7.Reicht(e) es zum Taschengeld aufbessern? Ja Nein Zum Teil -> joa...
8. Spaßfaktor auf ner Skala von 0-10 (0=gar keinen Spaß, 10=total viel Spaß) -> 0
9. Wie lange machst du den Job schon / Wie lange hast du ihn gemacht? Seit ... 1 1/4 Jahr vielleicht?!
10. Wie viele Stunden pro Tag arbeitest du / hast du gearbeitet? 1 1/2 - 4 Std.
11. Zukunftsjob? Ja Nein Zum Teil -> NEIN!
12. Was haben eure Eltern zu dem Job gesagt? Denen ist das doch egal...
13. Hat/te er schlechte Auswirkung auf die Schule? Ja Nein Zum Teil -> Nein, wieso auch?
14. Wie hast du den Job bekommen? durch Nachbarn durch Eltern durch Anzeige durch Sonstiges: .............. -> Flugblatt


Augenzwinkern

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

13.11.2005 13:48 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Hast oder hattest du einen Freizeitjob? Ja
2. Welcher Job? Zeitungaustragen und Babysitten
3. Bist du männlich oder weiblich? weiblich
4. Wie alt? 10-15 Jahre 16-20 Jahre 21-30 Jahre 31-40 Jahre 41-50 Jahre 51-60 Jahre 61-80 Jahre: 10-15Jahre
5. Auf welcher bist du (bzw. warst du als du den Job gemacht hast) ?Gymi Real Haupt Gesamt Hochschule: Hauptschule
6. Wieviel verdienst du (hast du) pro Tag (verdient)? 1-5 € 6-10 € 11-20 € >20 €: Babysitten 6-10 € und Zeitungaustragen bis 60€
7.Reicht(e) es zum Taschengeld aufbessern? Ja Nein Zum Teil: Ja
8. Spaßfaktor auf ner Skala von 0-10 (0=gar keinen Spaß, 10=total viel Spaß) Babysitten: 10 Zeitungsaustragen: 5
9. Wie lange machst du den Job schon / Wie lange hast du ihn gemacht? Babysitten 1 Monat, Zeitungaustragen 2Monate
10. Wie viele Stunden pro Tag arbeitest du / hast du gearbeitet? Babysitten: 2Std. Zeitungaustragen meistens 2Nachmittage
11. Zukunftsjob? Ja Nein Zum Teil: Nein
12. Was haben eure Eltern zu dem Job gesagt? sie haben sich gefreut das ich sowas mache
13. Hat/te er schlechte Auswirkung auf die Schule? Ja Nein Zum Teil: Ich habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht!
14. Wie hast du den Job bekommen? durch Nachbarn durch Eltern durch Anzeige durch Sonstiges: Zeitungaustragen durch meine Eltern und da wo ich Babysitte die wohnen gleich unter mir....

Gruß bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

13.11.2005 14:05 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
*durchknuddl* *kiss*
Will noch wer? großes Grinsen

__________________

13.11.2005 14:22 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Hast oder hattest du einen Freizeitjob? Ja
2. Welcher Job? Babysitten, um Tiere kümmern (nur im Urlaub)
3. Bist du männlich oder weiblich? w
4. Wie alt? -> 15 = 10-15
5. Auf welcher Schule bist du -> Sonderschule
6. Wieviel verdienst du (hast du) pro Tag (verdient)? Tiersitten: 5€, Babysitten: 10 bis 15 Euro
7.Reicht(e) es zum Taschengeld aufbessern? Ja
8. Spaßfaktor auf ner Skala von 0-10 (0=gar keinen Spaß, 10=total viel Spaß): Tiersitten: 10 | Babysitten: 6-7
9. Wie lange machst du den Job schon / Wie lange hast du ihn gemacht? Babysitten: Seid gut nem Jahr | Tersitten: Ebenfalls seid gut nem Jahr
10. Wie viele Stunden pro Tag arbeitest du / hast du gearbeitet? Babysitten: ca. 2 1/2 | Tiersitten: Total verschieden
11. Zukunftsjob? Nein
12. Was haben eure Eltern zu dem Job gesagt? Babysitten: gut | Tiersitten: Meine Mum meinte, mich immer hinfahren zu müssen und fand es daher irgendwann nervig
13. Hat/te er schlechte Auswirkung auf die Schule? Nein
14. Wie hast du den Job bekommen? www.bergischgladbach.de -> Kleinanzeigen Augenzwinkern

__________________

13.11.2005 14:25 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm das is ja n bisschen was anderes, ich hab ja viele konkrete Fragen gestellt ...

Also, will noch wer beantworten xD ?

__________________

14.11.2005 21:36 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Hast oder hattest du einen Freizeitjob?
2. Welcher Job? Zeitungen austrgen
3. Bist du männlich oder weiblich? weiblich
4. Wie alt? 10-15 Jahre 16-20 Jahre 21-30 Jahre 31-40 Jahre 41-50 Jahre 51-60 Jahre 61-80 Jahre 10-15 (13)
5. Auf welcher bist du (bzw. warst du als du den Job gemacht hast) ?Gymi Real Haupt Gesamt Hochschule Gymnasium
6. Wieviel verdienst du (hast du) pro Tag (verdient)? 1-5 € 6-10 € 11-20 € >20 € 70€ im Monat
7.Reicht(e) es zum Taschengeld aufbessern? Ja Nein Zum Teil ja klar, ich mein 70€ im Monat ô.ô
8. Spaßfaktor auf ner Skala von 0-10 (0=gar keinen Spaß, 10=total viel Spaß) 3
9. Wie lange machst du den Job schon / Wie lange hast du ihn gemacht? hab ihn 2 jahre lang gemacht
10. Wie viele Stunden pro Tag arbeitest du / hast du gearbeitet?
11. Zukunftsjob? Ja Nein Zum Teil
12. Was haben eure Eltern zu dem Job gesagt? sie fandens gut
13. Hat/te er schlechte Auswirkung auf die Schule? Ja Nein Zum Teil nein, auf keinen Fall
14. Wie hast du den Job bekommen? durch Nachbarn durch Eltern durch Anzeige durch Sonstiges: .............. ein bruder hat ihn mir vererbt ^^

__________________

14.11.2005 21:48 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *knuddl* großes Grinsen

__________________

14.11.2005 21:53 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs auch mal noch Augenzwinkern


1. Hast oder hattest du einen Freizeitjob?
Ja

2. Welcher Job?
Ich teile Blättchen aus

3. Bist du männlich oder weiblich?
weiblich

4. Wie alt?
10-15 Jahre

5. Auf welcher Schule bist du?
Relschule, 10 Klasse

6. Wieviel verdienst du pro Monat?
ca. 70-85 €

7.Reicht es zum Taschengeld aufbessern?
Ja schon!

8. Spaßfaktor auf ner Skala von 0-10

4 -> wenn man es allein macht, isses halt nich so spannend Augenzwinkern

9. Wie lange machst du den Job schon?
schon fast 1 Jahr lang

10. Wie viele Stunden pro Tag arbeitest du?
ca. 2 1/2 Stunden einmal die Woche

11. Zukunftsjob?

Auf keinen Fall xD

12. Was haben eure Eltern zu dem Job gesagt?
Sind ganz glücklich darüber... brauchen nicht mehr so viel zu zahlen Augenzwinkern

13. Hat es schlechte Auswirkung auf die Schule?

eigentlich nicht... ist manchmal ganz entspannend Augenzwinkern

14. Wie hast du den Job bekommen?

Durch eine uralte Anzeige und auf einmal haben sie sich gemeldet... *grins*

MfG Franzi

__________________

15.11.2005 13:45 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön großes Grinsen

Noch wer?? ^^

__________________

15.11.2005 14:52 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Hast oder hattest du einen Freizeitjob? Ja
2. Welcher Job? Kinderreiten machen (allgemein Reiten/ Stall machen), Kellnern/Küche
3. Bist du männlich oder weiblich? w
4. Wie alt? -> 16-20
5. Auf welcher Schule bist du -> Symnasium
6. Wieviel verdienst du (hast du) pro Tag (verdient)? Im Stall hab ich keinen festen Lohn, beim Kellnern/Küche (bis zu 8 h/Tag) ca. 25 €
7.Reicht(e) es zum Taschengeld aufbessern? Ja
8. Spaßfaktor auf ner Skala von 0-10 (0=gar keinen Spaß, 10=total viel Spaß): Stall: 9 | Kellnern/ Küche: 9
9. Wie lange machst du den Job schon / Wie lange hast du ihn gemacht? Im Stall: seid 1 1/2 Jahren, Kellnern/Küche: seid nem halben Jahr
10. Wie viele Stunden pro Tag arbeitest du / hast du gearbeitet? Im Stall immer unterschiedlich, beim anderen bis zu 8 Stunden (das höchste war mal 9 1/2 xD)
11. Zukunftsjob? Nicht wirklich
12. Was haben eure Eltern zu dem Job gesagt? Meine Mutter freut sich, dass ich selbst was verdiene
13. Hat/te er schlechte Auswirkung auf die Schule? Nein
14. Wie hast du den Job bekommen? Im Stall bin ich seid ca. 10 Jahren reiten, Klellnern/Küche durch den stallbesitzer (ist 2. Tierparkshef und meinte zu mir, die suchen noch wen in der Gastronomie, hab da angerufen, probe gearbeitet und hatte den Job xD)

__________________

15.11.2005 15:01 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Hast oder hattest du einen Freizeitjob?
Ja

2. Welcher Job?
Kinderreiten machen, Prospekte austragen

3. Bist du männlich oder weiblich?
weiblich

4. Wie alt?
10-15 (bin 15)

5. Auf welcher Schule bist du?
Gymi

6. Wieviel verdienst du (hast du) pro Tag (verdient)?
Im Monat 50€ für beides

7.Reicht(e) es zum Taschengeld aufbessern?
Ja

8. Spaßfaktor auf ner Skala von 0-10 (0=gar keinen Spaß, 10=total viel Spaß)?
Kinderreiten: 7 / Prospekte austragen: 0 +.+

9. Wie lange machst du den Job schon / Wie lange hast du ihn gemacht?
Prospekte seit zwei Jahren, Kinderreiten seid einem Jahr

10. Wie viele Stunden pro Tag arbeitest du / hast du gearbeitet?
Kinderreiten: 1,5 Stunden
Prospekte austeilen: pro Aktion 2-3 Stunden

11. Zukunftsjob?
nein

12. Was haben eure Eltern zu dem Job gesagt?
nichts

13. Hat/te er schlechte Auswirkung auf die Schule?
nein

14. Wie hast du den Job bekommen?
Im Kaufland-Prospekt war ein Werbezettel gewesen und dort habe ich mich beworben und schon hatte ich den Job. Vorher habe ich schon mal für die Morgenpost gearbeitet und danach für Aldi.
Kinderreiten haben sie im Stall jemanden gesucht, der bei Geburtstagsfeiern, bei Veranstaltungen und so jemanden benötigen und nach kurzer Probe war ich drin. ^^
18.11.2005 15:28 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer hat(te) einen Freizeitjob?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH