Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe by Alina| Anmeldestopp! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe by Alina| Anmeldestopp!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Awardvergabe by Alina| Anmeldestopp! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hab mich mal entschieden eine Bewertung zu machen^^Ich bewerte nach:

Enter ( max. 15 PUnkte)
Design (max.20 Punkte)
Erster Eindruck (max 10 Punkte)
Inhalt (max. 15 Punkte)
Aktionen? (max.10 Punkte)
Pferde (max. 15 Punkte)
Verkaufspferdetabellen (max. 15 Punkte)
Insgesamter Eindruck (max. 20 Punkte)
Fazit
:

Insgesamt kann man also 120 Punkte erreichen.

120-100 PiunkteZunge raus latinaward
99-80 Punkte:Goldward
79-60 Punkte:Silberaward
59-40:Bronzeaward
39-10:Trostaward
10-0:Kein Award!


Joa ich werde es hoff ich gerecht machen,wenn nicht dann sagt bitte bescheid,also wenn ich was übersehen habe oder so.

Anmeldung:
Name:
Hofaddy:
Email:
Erwartung(also welchen Awrd du dir denkst,den du bekommst):

Lg,Alina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 12.11.2005 20:04.

12.11.2005 19:37 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung:
Name: Runner/ Gestüt El Castello
Hofaddy: www.elcastello.de.vu
Email: SandraPNI@aol.com
Erwartung(also welchen Awrd du dir denkst,den du bekommst): Silber
12.11.2005 19:38 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay setz mich dran!!
12.11.2005 19:41 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier


images/avatars/avatar-17660.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 133
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung:
Name: Gut Marbach
Hofaddy: www.gut-marbach.de.vu
Email: gut-marbach@web.de
Erwartung(also welchen Awrd du dir denkst,den du bekommst): hmm keine Ahnung, lass mich da überraschen ^^

__________________

12.11.2005 19:41 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Saskia / Rv Frankental
Hofaddy: www.rvfrankental.de.vu
Email: Teufelss08@aol.com
Erwartung(also welchen Awrd du dir denkst,den du bekommst): kP..vielleicht Silber ( sind leider noch nich viele Pferde da)

__________________
missing you.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 12.11.2005 19:42.

12.11.2005 19:41 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt El Castello


Enter ( max. 15 PUnkte) sehr schön einladend deshalb 13 Punkte
Design (max.20 Punkte) ebenfalls sehr gut.17 Punkte
Erster Eindruck (max 10 Punkte)Wirkt sehr einladend,toll.10 Punkte
Inhalt (max. 15 Punkte)Man sieht,dass du dir sehr viel Mühe gegebn hast. 15 Punkte
Aktionen? (max.10 Punkte) Seehr viele und schöne.10 Punkte
Pferde (max. 15 Punkte)Sehr übersichtlich 15 Punkte
Verkaufspferdetabellen (max. 15 Punkte) Sehr informierend,aber auch etwas lang,wäre schöner wenn du es unterteilen würdest aber ist geschmackssache 12 Punkte
Insgesamter Eindruck (max. 20 Punkte)Sehr schöner Hof kann ich nur sagen!20 Punkte
Fazit:#
Dieser hof gefällt mir sehr gut,da man auch sieht,wieiviel arbeit darin gesteckt hat.

Insgesamt hast du 112 Punkte,deshalb bekommst du einen Platinaward!

Die Grafik stell ich dann später rein!

@aööe nderen:werd mich dran setzen!
12.11.2005 19:47 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lea
Hofaddy: www.people.freenet.de/Ville-Loiretal/Enter.html
Email: gestuetsonnenlicht@gmx.net
Erwartung(also welchen Awrd du dir denkst,den du bekommst): öhm Platin, Gold..? Ich nehm alles +gg+

__________________

12.11.2005 20:00 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadja
Hofaddy: www.vrh-vivaldi.de.vu
Email: kleines-vollblut@gmx.de
Erwartung(also welchen Awrd du dir denkst,den du bekommst): Silber
12.11.2005 20:02 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldestopp!

Ich denke dass ich sie heute noch alle fertig bekomme!

Edit: So hier nun die Grafik,Runner!

Ich werde mich jetzt an die anderen setzen!

Gut Marbach


Enter ( max. 15 PUnkte) sehr einladend,doch für mich wirkt es irgentwie zu dunkelLieder nur 7 Punkte
Design (max.20 Punkte)Find ich sehr schicknur für mich wirkt es ebenfalls etwas dunkel.15 Punkte
Erster Eindruck (max 10 Punkte)Sehr einladend,freundlich. 10 Punkte
Inhalt (max. 15 Punkte)Sehr schön gestaltet,man sieht das du dir mühe gegeben hast. 15 Punkte
Aktionen? (max.10 Punkte)vorhanden. 10 Punkte
Pferde (max. 15 Punkte)Sehr schön unterteilt und übersichtlich.15 Punkte
Verkaufspferdetabellen (max. 15 Punkte)Sehr scön gestaltet und auch übersichtlich 15 Punkte
Insgesamter Eindruck (max. 20 Punkte)Sehr schöner hof und übersichtlich.18 Punkte
Fazit:
Den Hof finde ich sehr schön und wenn ich zeit hätte,würde ich mich sogar anmelden.

Du hast insgesamt 105 Punkte erreicht,deshalb einen Platinaward.

Herzlichen Glückwunsch!

Grafik im Anhang.

weitere höfe folgen....

Dateianhänge:
jpg platinaward2.jpg (31,03 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg platinaward3.jpg (31 KB, 72 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 12.11.2005 20:15.

12.11.2005 20:04 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann machst du die andan no?

__________________

12.11.2005 21:17 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.
bewertes du die Höfe noch?

lg, saskia

__________________
missing you.

14.11.2005 14:17 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorrü Leutz hab es ganz vergessen

Rv Frankental


Enter ( max. 15 PUnkte) sehr einladend 15 Punkte
Design (max.20 Punkte) sehr schön deshalbv 20 Punkte
Erster Eindruck (max 10 Punkte)wirkt alles sehr einladend,nur schade ist,dass man scrollt wegen dem desi und da steht auc text únter dem desi irgentwie komisch deshalb nur 5 Punkte
Inhalt (max. 15 Punkte)Man sieht dass du dir viel Mühe gegeben hast.15 Punkte
Aktionen? (max.10 Punkte)Vorhanden.10 Punkte
Pferde (max. 15 Punkte)sehr schön aufgeteilt,15 Punkte
Verkaufspferdetabellen (max. 15 Punkte)passen leider nicht zm Design deshaklb nur 7 Punkte
Insgesamter Eindruck (max. 20 Punkte)Ganz okay.15 Punkte
Fazit:
Im großen und ganzen ist dieser Hof sehr schön,nur an manchen stellen halt noch verbesserungsfähig aber das kommt schon noch!

insgesamt hast du also 102 Punkte erreicht und deshalb grade noch so den Platinaward erreicht.Herzlichen Glückwunsch!

Der Award befindet sich im Anhang.

Alina

Dateianhang:
jpg platinawardfrankental.jpg (31,02 KB, 39 mal heruntergeladen)
15.11.2005 13:42 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du meinen au no?

__________________

15.11.2005 14:02 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo nachher ok?
Bin krank und deshalb hab ich imoment nicht wirklich die Kraft/Lust das zu macehn weil mir auch schwindelig ist..srry
15.11.2005 14:59 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, türlich fröhlich Gute Besserung +keks anbiet+

__________________

15.11.2005 15:00 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.
danke für bewertung!

__________________
missing you.

15.11.2005 16:19 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe by Alina| Anmeldestopp!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH