Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » testversion von adobe photoshop woher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen testversion von adobe photoshop woher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied

testversion von adobe photoshop woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, habe mir gerade von der adobe seite eine photoshop testversion runtergeladen und beim instalieren kommt dan, das die seriennummer falsch sei. also scheint es doch keine testversion zu sein.
weiß vielleicht jemand wo es eine wirkliche testversion gibt? denn bevor ich mir das programm kaufe, möchte ich doch erstmal reinschnuppern.
muss auch nicht das neuste sein, halt nur mal so zum rein schnuppern..
liebe grüße
bine
11.11.2005 21:11 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » testversion von adobe photoshop woher?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH