Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] Grafiken die ihr euch wünscht z.B Sets,Ava+Sigis,Animiertesi,Awards,..Nehm new Aufträge an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Grafiken die ihr euch wünscht z.B Sets,Ava+Sigis,Animiertesi,Awards,..Nehm new Aufträge an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rebi

e-Mail: gorbohermes@yahoo.de

Wo kommt die Grafik hin: www.free-hp.com/gorbohermes1

Was für eine Grafik: Eine Award

Farbwünsche: am besten Platin oder Hellblau

Schriftart: ist gleich.

Schriftgröße: Nicht zu gross.

Aufschrift: Platinaward Vergeben vom Hof/Turnierstall/Reitstall/Gestüt/Wellnesshotel Gorbo Hermes

Bilder: klick

Sonstiges: Gebe mir eine PN wenn du fertig bist.

Danke.

LG Rebi

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
11.11.2005 19:24 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
***Die neue Grafikerin*** ***Die neue Grafikerin*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von ***Die neue Grafikerin***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shrollt nach unten da seht ihr alle eure Grafiken
WICHTIG
@ Tina sag mir bitte welche farbe für den bronzeaward deine pokale sin ja fertig siehe oben nur der bronze noch nid^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ***Die neue Grafikerin***: 12.11.2005 08:15.

11.11.2005 19:28 ***Die neue Grafikerin*** ist offline Homepage von ***Die neue Grafikerin*** Beiträge von ***Die neue Grafikerin*** suchen Nehmen Sie ***Die neue Grafikerin*** in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann bekomm ich die den?

__________________

11.11.2005 20:44 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey voll super, daaaaaaaanke!!!! großes Grinsen großes Grinsen
11.11.2005 22:23 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
*ABC Sarah Connor* *ABC Sarah Connor* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Vanessa tolle Grafiken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ABC Sarah Connor*: 11.11.2005 23:04.

11.11.2005 23:03 *ABC Sarah Connor* ist offline E-Mail an *ABC Sarah Connor* senden Beiträge von *ABC Sarah Connor* suchen Nehmen Sie *ABC Sarah Connor* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ABC Sarah Connor* in Ihre Kontaktliste ein
***Die neue Grafikerin*** ***Die neue Grafikerin*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von ***Die neue Grafikerin***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Nicole H.D.L

Übersicht


Francesca:
Button1
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/button1.jpg
Button2
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/button2.jpg
Button3
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/button3.jpg

Bärchen555:
Wortspiel1
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/wortspil1.jpg
Wortspiel2
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/wortspil2.jpg

Ponyhof:
HG
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/hg.bmp
Navi
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/navi.jpg
Button1
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/button1.jpg
Button2
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/button2.jpg
Button3
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/button3.jpg
Button4
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/button4.jpg
Welcome
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/welcome.bmp

Tina: Pokal Bronze fehlt nur noch bitte sag welche farbe der Pokal haben sollen.
Pokal Gold
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/pokalgold.jpg
Pokal Silber
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/pokalsilber.jpg

Rebi:
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/award.bmp

@ all bis jetzt hat jeder seine Grafiken außer Tina tina fehlt noch der Bronze den kann ich erst machen wenn ich weiß welche farbe er sein soll

I LOVE AUFTRÄGE

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ***Die neue Grafikerin***: 12.11.2005 00:01.

11.11.2005 23:06 ***Die neue Grafikerin*** ist offline Homepage von ***Die neue Grafikerin*** Beiträge von ***Die neue Grafikerin*** suchen Nehmen Sie ***Die neue Grafikerin*** in Ihre Freundesliste auf
***Die neue Grafikerin*** ***Die neue Grafikerin*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von ***Die neue Grafikerin***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme wieder vieeeeeeeeeeeeelllle Aufträge an bitte meldet euch

__________________

12.11.2005 08:18 ***Die neue Grafikerin*** ist offline Homepage von ***Die neue Grafikerin*** Beiträge von ***Die neue Grafikerin*** suchen Nehmen Sie ***Die neue Grafikerin*** in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry hab was vergessen!!!
# Name: Juli
# e-Mail: geisterreiter@hotmail.com
# Wo kommt die Grafik hin: http://gestuet009.oyla.de (wird aber an einige Höfe vergeben!)
# Was für eine Grafik: Gold-Silber-Bronzeaward
# Farbwünsche: nee, machs einfach hübsch.
# Schriftart: Wenn du ne besondere hast dann vielleicht ne besondere, sonst Georgia
# Schriftgröße: 14-18
# Aufschrift: Gold-/Silber-/Bronzeaward
Verliehen an:
Verliehen von: Vrh Tropical Power
beim Goldaward: ...an einen hervorragenden Vrh
beim Silberaward: ...an einen schönen Vrh
beim Bronzeaward: ...an einen recht guten Vrh mit ein paar Macken
# Bilder (wenn ihr keine Bilder habt dann nehm ich Pferde von der Schriftart Horsedings): von www.fotopferd.de
# Sonstiges: Mach sie halt ein Bisschen verschieden...

Glg Bärchen
12.11.2005 09:09 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm
ne gefällt mir absolut nicht
Du hast gar nicht auf meine Angaben geachtet
1) ich wollte keine Schneeflocken
2) ich wollte eine Schrift die nicht heraussticht
3) Da sollte en Pony drauf
4) Das Linkmenu ist total ...
5) die Buttons sind ma eben ´da hingeschmiert, du hattes doch en Beispiel
6) Das Welcome is auch nicht gut


Francesca hat ja die selben wie ich?
Das ist ja voll scheiße

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 12.11.2005 10:58.

12.11.2005 10:57 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
***Die neue Grafikerin*** ***Die neue Grafikerin*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von ***Die neue Grafikerin***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja tut mir leid dann lass es von jemanden anders machen.
Bei den Bannern hab ich ausversehn den falschen link eingesetzt

__________________

12.11.2005 13:20 ***Die neue Grafikerin*** ist offline Homepage von ***Die neue Grafikerin*** Beiträge von ***Die neue Grafikerin*** suchen Nehmen Sie ***Die neue Grafikerin*** in Ihre Freundesliste auf
***Die neue Grafikerin*** ***Die neue Grafikerin*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von ***Die neue Grafikerin***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr? traurig

__________________

12.11.2005 17:06 ***Die neue Grafikerin*** ist offline Homepage von ***Die neue Grafikerin*** Beiträge von ***Die neue Grafikerin*** suchen Nehmen Sie ***Die neue Grafikerin*** in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name lSuleika

Email l Starlight_Rain@freenet.de

Homepageadresse: http://fontaine.Oyla9.de

Was wollt ihr haben? l ein Banner


Größe lBanner größe XD

Farbe lnur das Bild

Frames l/

Schriftfarbe l/

Schriftart l die gleich wie bei den Designs

Aufschrift l RV La Fontaine ...wo träume wahr werden und in eine ecke sollte Herbstedition 0,5

Bilder lIm Anhang

Brushes ja/nein? lnö

Sonstiges lschonmal Danke XD

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 11.12.2005 21:12.

12.11.2005 17:16 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
***Die neue Grafikerin*** ***Die neue Grafikerin*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von ***Die neue Grafikerin***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde es sofort machen wechsel eben den rechner ehmm nochjemand?

__________________

12.11.2005 22:09 ***Die neue Grafikerin*** ist offline Homepage von ***Die neue Grafikerin*** Beiträge von ***Die neue Grafikerin*** suchen Nehmen Sie ***Die neue Grafikerin*** in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lena
E-Mail: family@kiefer.de
Wo kommt die Grafik hin: gestuetbirkenwald.oyla.de
Was für eine Grafik: Abzeichen
Farbwünsche: nur das Bild
Schriftart: Georgia
Schriftgröße: Weiß nicht
Aufschrift: Kleines Hufeisen, Großes Hufeisen
Bilder:




Sonstiges: vielen Dank schonmal

__________________
Meine VPH:

13.11.2005 11:57 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder: Keine mehr
Brushes: Sind erlaubt
Patterns: gerne
Aufschrift: Hogwarts
Die Zaubererschule
Schriftart: Parry Hotter [ www.myfont.de ]

Versuch dad mal Augenzwinkern plz
http://www.oyla10.de/userdaten/82510502/bilder/Helping.jpg

__________________

13.11.2005 12:50 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist mit meinen Awards? *vorsichtig frag*
13.11.2005 15:36 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmm also ich will ja nicht drängen, aber ist jetzt schon 5 Tage her...
18.11.2005 16:07 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Bettina3 Bettina3 ist weiblich
**(B) Engelchen** xD


Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 44
Herkunft: Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Milena

e-Mail: hekla_switzerland@gmx.ch

Wo kommt die Grafik hin: bei Fabulous Stable als Ava

Was für eine Grafik: Ava über Araberpferde

Farbwünsche: hellbalu

Schriftart: egal

Schriftgröße: wenn möglich übers den Ava ziehend

Aufschrift: Arabien Horses!!

Bilder (wenn ihr keine Bilder habt dann nehm ich Pferde von der Schriftart Horsedings):leider keine

Sonstiges: Es soll sich völlig um Araber drehen.

Name:Milena

e-Mail: hekal_switzerland@mx.ch

Wo kommt die Grafik hin: als Sigibild zum FS Forum

Was für eine Grafik: Sigibild

Farbwünsche: hellblau

Schriftart: egal wenn möglich gleiche wie bei der Bestellung oben

Schriftgröße: auch egal (über das Sigiild ziehend wenn möglich)

Aufschrift: Arabien Horses 4-ever!!

Bilder (wenn ihr keine Bilder habt dann nehm ich Pferde von der Schriftart Horsedings):leider habe ich keine

Sonstiges: gleiches wie oben! *gg*

LG Milena

__________________

Sigi by Kykio www.ponyhof-lysingur.de.ms
20.11.2005 08:50 Bettina3 ist offline E-Mail an Bettina3 senden Beiträge von Bettina3 suchen Nehmen Sie Bettina3 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bettina3: strnli19@yahoo.de
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann machst du denn meine Abzeichen? Das sind jetzt schon 7 Tage.

__________________
Meine VPH:

20.11.2005 10:15 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Honigkuchen Honigkuchen ist weiblich
von-der-besseren-Welt-Träumer


Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Nimmerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
ich weiß nicht, ob du sowas auch kannst, aber wenn ja, wäre cool:

Name: Honigkuchen
e-Mail: TheApricot@web.de
Wo kommt die Grafik hin: auf mein noch nicht fertiges Fantasy-Land
Was für eine Grafik: ein Bild von einer Elfe *urgs*
Farbwünsche: unten Augenzwinkern
Schriftart: /
Schriftgröße: /
Aufschrift: /
Sonstiges: also sie sollte fliegen (vielleicht auch die Flügel bewegen, die blau-durchsichtig sind) sie selbst sollte wie ein mensch aussehen, mit einem weißes kleid bis ca. kurz über die knie/bis zu den knien und einem braunen gürtel (=> sowas ähnliches eben) um die taille, aber keine schuhe. ihre haare sollen lang, offen und schwarz sein. und eben nicht sehr große flügel. und sie sollte von rechts gesehen werden, also als ob sie in der luft verharrt.
und sie sollte transparent sein, also der hintergrund!

schwierig. ich hoffe, das geht irgendwie?!
honigkuchen fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Honigkuchen: 20.11.2005 11:58.

20.11.2005 11:51 Honigkuchen ist offline E-Mail an Honigkuchen senden Beiträge von Honigkuchen suchen Nehmen Sie Honigkuchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] Grafiken die ihr euch wünscht z.B Sets,Ava+Sigis,Animiertesi,Awards,..Nehm new Aufträge an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH