Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] Grafiken die ihr euch wünscht z.B Sets,Ava+Sigis,Animiertesi,Awards,..Nehm new Aufträge an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Grafiken die ihr euch wünscht z.B Sets,Ava+Sigis,Animiertesi,Awards,..Nehm new Aufträge an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähmm also ih hätte meine Grafiken auch mal langsam ganz gerne... unglücklich
21.11.2005 21:54 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Chrissywe Chrissywe ist weiblich
chrissywe


Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 1
Herkunft: HH-Deutschland

MbGrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe dein Profil gelesen und darin stand, dass du irgendwo MB werden willst, ich baue gerade einen Vrh auf..vielleicht hast du ja Lust??Ich könnte auch gut Hilfe mit Grafiken und soo gebrauchen...denn ich habe leider kein passendes Programm...würde mich freuen..meld dich einfach mal gruss Chrissy

Mein Vrh: http://vrhfalkenstein.oyla11.de

E-mail: ellywe@hotmail.de
27.11.2005 19:10 Chrissywe ist offline E-Mail an Chrissywe senden Homepage von Chrissywe Beiträge von Chrissywe suchen Nehmen Sie Chrissywe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chrissywe anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]https://fotoalbum.web.de/alben/joana.samer/Emily/printImage?imageId=24
424763&imageType=image[/IMG]Name:

e-Mail: joana.samer@web.de

Wo kommt die Grafik hin: hierhin und vielicht haustierforum

Was für eine Grafik: Ava und Sigi

Farbwünsche: /

Schriftart: /

Schriftgröße:/

Aufschrift: Sigi: emily und esprit Ava:keine

Bilder (wenn ihr keine Bilder habt dann nehm ich Pferde von der Schriftart Horsedings):
Für Sigi:
1Sigi.https://fotoalbum.web.de/alben/joana.sam...imageType=image

Ava:https://fotoalbum.web.de/alben/joana.sam...imageType=image


Sonstiges: vielelicht irgendwie ein herzchen oder so dazufröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 27.11.2005 19:21.

27.11.2005 19:18 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Sorry sorry sorry - Danke :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal sorry, das ich mich net gemeldet habe - mein netz hat net so ganz gefunzt...
aber die pokale sind echt spitze geworden smile


ich weiß nicht ... hast du keinen bronze-ton?
sonst nimm so was dunkleres gold ...

Freu mich schon - glg
27.11.2005 23:03
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, wird das noch was? Wenn dus nicht machen willst, melde ich mich wo anders an

__________________
Meine VPH:

01.12.2005 20:03 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
silvana silvana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13265.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 207
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Name: Silvana

e-Mail: feuerhexe2@gmx.net

Wo kommt die Grafik hin: www.elcaballodevapor.aw3.de

Was für eine Grafik: HG-Navi und Enter

Farbwünsche: egal kannst dir aussuchen fröhlich

Schriftart: Edel

Schriftgröße: /

Aufschrift: El Caballo de Vapor (auf das HG-Navi) , Wilkommen bei El Caballo de Vapor (auf das Enter),

Bilder:
http://www.bild-hoster.de/images/Silvana...93432373637.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Silvana...26431373038.jpg

http://www.bild-hoster.de/thumbs/Silvana/hjjh.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Silvana/blackrose.gif
http://www.bild-hoster.de/images/Silvana/1615771.jpg
http://www.bild-hoster.de/images/Silvana/l018_1.jpg

bei den Bildern nimm einfach die die dir am besten gefallen, aber die ersten zwei musst du bitte nehmen, wenn's geht fröhlich .


Sonstiges: Nix fröhlich

jop hoff es passt ^^ byee

__________________


Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

09.12.2005 14:12 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: [Biete] Grafiken die ihr euch wünscht z.B Sets,Ava+Sigis,Animiertesi,Awards,..Nehm new Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katja

e-Mail: erst per PN

Wo kommt die Grafik hin: http://www.katjasranch.de.tc

Was für eine Grafik: Awards

Farbwünsche: egal

Schriftart: egal

Schriftgröße: mittel

Aufschrift: Naja :

1. Goldaward
Dein VRH ist super und braucht so gut wie garkeine Vrbesserung !

http://www.katjasranch.de.tc
2. Silberaward
Dein VRH ist gut und braucht nur wenig Verbesserung !

http://www.katjasranch.de.tc
3. Bronzeaward
DEin VRH ist garnicht mal so schlecht braucht aber noch ein Wenig Vebesserung !

http://www.katjasranch.de.tc
4. Plitainaward
DEin VRH ist super gut gelungen und brauch absolut keine Verbesserung mehr !

http://www.katjasranch.de.tc

Bilder (wenn ihr keine Bilder habt dann nehm ich Pferde von der Schriftart Horsedings): ne hab keine Bilder

Sonstiges: mach sie wens geht von den KBs nicht so groß !
09.12.2005 15:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Stella* *Stella* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name:*Stella*
# e-Mail:bitte per PN
# Wo kommt die Grafik hin:
# Was für eine Grafik:Avards
# Farbwünsche:egal
# Schriftart:Arial
# Schriftgröße:12
# Aufschrift:Ich bine in Fan!
# Bilder (wenn ihr keine Bilder habt dann nehm ich Pferde von der Schriftart Horsedings):von den Olsentwins
# Sonstiges: ich hoffe es wird gehen, wenn nicht, sag mir bescheid!
09.12.2005 18:28 *Stella* ist offline E-Mail an *Stella* senden Homepage von *Stella* Beiträge von *Stella* suchen Nehmen Sie *Stella* in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bleibt ***Die neue Grafikerin*** denn? Ich warte jetzt schon seit Wochen!

__________________
Meine VPH:

09.12.2005 19:01 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
silvana silvana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13265.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 207
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wart zwar noch ned Wochen, aber ich glaub das sie viel schul stress hat oda? verwirrt naja ka aber ich glaub schon weils ja jetzt jeder hat smile . Naja

__________________


Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

09.12.2005 19:35 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, es sind jetzt schon zwei Wochen!

__________________
Meine VPH:

09.12.2005 22:31 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
silvana silvana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13265.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 207
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, naja dann. Vielleicht liegst an etwas andern, wie zum beispiel Pc kaputt oder so. smile

__________________


Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

10.12.2005 15:05 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du mir ein Design:

Name: Mone

e-Mail: PN

Wo kommt die Grafik hin: Ueberarbeitungshof

Was für eine Grafik: Design

Farbwünsche: winterlich, weiss, hellblau

Schriftart: geschlungen

Schriftgröße: passend

Aufschrift: Islandpferdegestüt Sonnenblume

Bilder (wenn ihr keine Bilder habt dann nehm ich Pferde von der Schriftart Horsedings): im Anhang

Sonstiges: Bitte 3 Frames: Menü, Text, Untermenü

Ich danke dir!

Dateianhänge:
jpg 1024_3866663836643633.jpg (63 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg 1024_6231336161633863.jpg (37,10 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg 400_3562346264313136.jpg (32 KB, 110 mal heruntergeladen)
11.12.2005 14:32 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 194

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte gerne einen Banner!

Name: Laryssa

e-Mail: LarissaIII@web.de

Wo kommt die Grafik hin: http://gutrheintal.kohop.de

Was für eine Grafik: Banner

Farbwünsche: Orange

Schriftart: /

Schriftgröße: 24

Aufschrift: Gut Rheintal,
das Pardies der Pferde

Bilder :

siehe Anhang

Sonstiges: Wäre schön wenn der Pferdekopf ausgeschnitten werden würde und dann auf einen Orangenen Hintergrund "geklebt" würde

LG Laryssa

Dateianhang:
jpg k-CIMG0583.jpg (15,25 KB, 104 mal heruntergeladen)
11.12.2005 15:36 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ die beiden über mia ihr könnt lange warten ich glaube hier kommt nhichtsmehr ich warte selbst schpon vol lange

__________________

11.12.2005 15:58 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch, dass hier niemand mehr irgendwas bekommt. ***Die neue Grafikerin*** war schon seit dem 25.11.05 nicht mehr da unglücklich

__________________
Meine VPH:

11.12.2005 16:18 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
~ Schwarze Träne ~ ~ Schwarze Träne ~ ist weiblich
~Pups~


images/avatars/avatar-8957.jpg

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Duisburg (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Saskia

e-Mail: fretchen9@diddlpost.de

Wo kommt die Grafik hin: http://capriola.oyla2.de

Was für eine Grafik: HG & Navi

Farbwünsche: Ein helles und frühlinghaftes Gelb.

Schriftart: Irgendwas großes Schnörkeliges

Schriftgröße: Groß ^^

Aufschrift: Vrh Capriola

Bilder (wenn ihr keine Bilder habt dann nehm ich Pferde von der Schriftart Horsedings):

Sonstiges: Bitte mit Navi

__________________

27.01.2006 13:20 ~ Schwarze Träne ~ ist offline E-Mail an ~ Schwarze Träne ~ senden Beiträge von ~ Schwarze Träne ~ suchen Nehmen Sie ~ Schwarze Träne ~ in Ihre Freundesliste auf
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40970.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 843
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Duuu großes Grinsen
Kannst du mir auch viele Sachen zu gleich machenn?
Oder geht das nicht?
Also wenn das nicht möchtest nimm einfach das erste und immer so weiter.

Name:Horselady

e-Mail: anna@massel.biz

Wo kommt die Grafik hin: http://andalusier10.oyla14.de

Was für eine Grafik: Pinnwand

Farbwünsche: Eine Pinnwand die zu einem Ferienhof Passt die aber auch einfach ...also wo mann denkt das die im Stall hängt

Schriftart:Es soll gar nichts drauf kommen.

Schriftgröße: Brauch nicht

Aufschrift: keine

Bilder (wenn ihr keine Bilder habt dann nehm ich Pferde von der Schriftart Horsedings): Brauch über haupt keine Bilder allerdings halt dieser Pinnwand look.

Sonstiges:Ich habe selber ein Bildbervarbeitungs Programm und möchte es gerne selber Beschreiben allerdings möchte ich es bei Oyla auch verändern können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horselady: 05.03.2006 09:09.

04.03.2006 11:34 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Also kannst du mir Awarde machen? Ich brauche:
Bronzeaward
Silberaward
Goldaward
Trostaward

Name: Jana

e-Mail: jana_agility@web.de

Wo kommt die Grafik hin: www.eichenhof.oyla15.de

Was für eine Grafik: hab ich oben schon gesagt!

Farbwünsche: NICHT so grelle Töne also so creme und so bissl! Und muss halt passen, also zum silberaward grau, zum gold gelb, usw.

Schriftart: Myriad Web Pro oder eine andere schöne!

Schriftgröße: egal nur nicht so groß und nicht so klein!

Aufschrift: Beispiel Goldaward:
Goldward
für einen perfekten Vrh


verliehen vom Vrh Eichenhof
www.vrh-eichenhof.de.ms


Bilder (wenn ihr keine Bilder habt dann nehm ich Pferde von der Schriftart Horsedings): Ich hab ein Bild aber das habe ich selbst bearbeitet, deswegen weiß ich net wie ichs dir schicken soll!

Sonstiges: Die Schrift sollte GUT lesbar sein! Ansonsten ist alles egal! Wenn du den Auftrag willst, melde dich kurz per PN bei mir!

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


12.03.2006 17:24 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß wirklich nicht was los ist, du hast dich ja nicht mehr gemeldet. Da du meine Sachen ja noch nicht gemacht hast sage ich es dir jetzt: Ich brauche die Dinger nicht mehr, da ich die Seite geschlossen habe. Also, bevor du sie vielleicht doch noch amchen wollstest, möchte ich dir die Arbeit ersparen.

__________________
Meine VPH:

14.04.2006 13:56 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] Grafiken die ihr euch wünscht z.B Sets,Ava+Sigis,Animiertesi,Awards,..Nehm new Aufträge an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH