Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Krieg der Elemente (Fantasy) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krieg der Elemente (Fantasy)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, kruemelkeks is o weise un hat wieder mal voll und ganz recht großes Grinsen

(ich hätt ja gerne noch paar ausrufezeichen gemacht, aba meine katzte liegt auf meinem linken arm un da gehts halt nicht,ausrufezeichen)

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

23.11.2005 22:44 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Milli Milli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7688.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss rstmal gestehen das ich schon ziermlcih früh aufgehört habe zu lesen ewils mir zu anstrengend war Augenzwinkern Bis dahin fand ich es ganz gut geschrieben (nicht meine art von story aber das mal außen vorgelassen) diese kurzen mini-hauptsätzchen finde ich persönlich nicht so schön aber in diesem falle verfolgen sie ihr ziel und erreichen ihre wirkung ausgezeichnet... alles in allem muss ich dich loben cool
24.11.2005 14:49 Milli ist offline E-Mail an Milli senden Beiträge von Milli suchen Nehmen Sie Milli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milli in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, danke. hab schon gedacht, dass dir unsere story ned gefallen wird, da unsere stile halt schon arg unterschiedlich sind.
aba wenns dir zu kompliziert ist: fang einfach bei kapitel 1 an, es ist nur der prolog, der kompliziert ist.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.11.2005 18:24 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawohl, ich habe nämlich nicht so ganz den fimmel fürs komplizierte wie Nienna Zunge raus Zunge raus
Ne, das sollte nur n scherz sein! Nienna, du schreibst toll!!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

24.11.2005 20:52 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, du auch!
un wart nur, bis ich mit dem zweiten kapitel begin, ihr werdet gar nicht glauben, wie unkompliziert es zu lesen is, wird wohl überhaupt nicht eurer vorstellung von *nienna-like* entsprechen.
aba ich wiederhole:
das war der prolog. und prologe lieb ich halt ma undurchsichtig.
ich tu euch da nicht an und schreib die ganze geschichte so, das ned!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.11.2005 22:17 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli hallo smile
hab gedacht, ich statte dir mal nen gegenbesuch ab, da du ja auch meine geschichten immer so fleißig kommentierst!
mir geht es mit deiner story genauso wie dir mit meiner: der stil is echt gut aber die thematik reißt mich absolut nicht vom hocker. am anfang fand ichs irgendwie sehr HdR-like, so mit "schlacht" und tröt und so großes Grinsen aber is wenn du die bücher so magst, auch irgendwie verständlich. kann auch sein, dass ich nur dieses bild vor augen hatte - sprich, bilder aus den HdR-Filmen cool

__________________

25.11.2005 11:40 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@johnnie: ja, hab mir schon gedacht, dass das nicht so dein stil geschichte is. aba danke viel mal, dass du sie gelesen und kommentiert hast! man muss ja auch ma ne andere meinung hören!
ja, ich weiss, das sie in ähnlichem millieu wie herr der ringe spielt, mit ähnlichen waffen, kriegern, zeiten.
aba wir versuchen schon, es möglichst unabhängig von hdr zu schreiben.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.11.2005 19:43 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nur weil es ne schlacht ist, muss es ja nicht gerade herr der ringe sein, denn das buch fängt ja völlig anders an... n bischen ein komischer vergleich

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

25.11.2005 20:31 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglaublich! Lulu schatz du mist ein engel und ein engelgenie!!! großes Grinsen großes Grinsen

Sorry, ich spinne, bin aber grad voll glücklich!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

25.11.2005 21:09 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, du spinnst! großes Grinsen
Aber du bist entschuldigt, wäre wohl auch so drauf, wenn ich gerade mami geworden wäre... Zunge raus
Grüsse an die kleine!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

26.11.2005 13:18 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auchganz liebe grüsse! aber hab dir sie ja noch per pn geschickt großes Grinsen
sagt noch wer was dazu? *dackelblick aufsetz*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

28.11.2005 22:00 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld mich och ma wieder *hrhr*

Brauch mehr zum lesen, ansonsten sterb ich *drop*
SCHREIB WEITER ODER ES WIRD DEIN ENDE SEIN *Droh* +lööööl+
Hab dich Liiiiiiep, mach schnelle weita, bevor ich echt noch sterbe *Süchtig nach mehr bin*

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.11.2005 22:26 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Geschichte auch klasse!^^ und auch..die Schreibstile (?! xD)
aber ich fand den Prolog garnicht schwer zu lesen. Also vieLleicht ein bisschen kompliziert aber nciht 'zu schwer' !!! Bin da deiner Meinung Nienna Prologe müssen so sein! großes Grinsen

__________________

29.11.2005 10:00 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nona: hihi. und dann, im laufe der geschichte, erfährt man immer mehr darüber.

@all: danke für eure lieben kommentare, hab euch mega lüüüüüüüüüüb!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

29.11.2005 19:55 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fröit mich aba, dass es doch n par gibt, die es lesen. und deshalb kommt jetzt auch gleich einmal mehr davon!!

Zielstrebig ging Néeira in die entgegengesetzte Richtung, aus der sie gekommen war. Inzwischen herrschte auf dem riesigen Höhlenplatz reges Treiben. Die junge Frau hielt den Blick gesenkt, achtete auf niemanden, wünschte keinem einen schönen Tag. Es war nicht ihre Art, bei jedem Zweiten anzuhalten und ihn höflich zu begrüssen. Sie kannte die meisten, ohne Frage, doch waren es nicht mehr als oberflächliche Bekanntschaften, die sie pflegte. In vielerlei Hinsicht war Néeira Eirin anders. Schon als kleines Kind hatte sie nie viel gesprochen, nie mit den anderen Mädchen und Jungen gespielt. Néeira Eirin war anders und das in vielerlei Hinsicht.
Die junge Frau war nun am grossen Tor angekommen. Auch hier standen Wächter, diesmal waren es zwei Männer, in schwarzer Rüstung und einer Lanze in der Hand. Die beiden nickten ihr freundlich zu, als sie das Tor passierte. Sie kannte sie. Einer war ihr Bruder, der andere dessen bester Freund. Sie spürte des letzteren Blick auf ihrem Rücken haften, als sie weiter ging. Ihr behagte so was nicht, nervös strich sich Néeira das knielange, dunkelbraune Leinenkleid am Körper glatt, dass um die Taille von einem ledernen Gurt gerafft wurde, an dem unter anderem ihr Schwert und der Lederbeutel hingen. Nachdem sie einen weiteren Tunnel passiert hatte, kam nun endlich Licht am Ende in Sicht.
Tief durchatmend trat die junge Chiuva ins dämmrige Morgenlicht. Ein Blick zurück zeigte ihr zwei weiter Wächter, diesmal Frauen, die ihre Blicke nach aussen gerichtet hatten. Auch sie trugen die schwarze Rüstung, jedoch keine Lanzen, sondern Schwerter an der Seite und Kurzbogen auf dem Rücken. Dazu hing um ihre Hälse je ein silbernes Waldhorn, um Alarm schlagen zu können. Die Zeiten waren friedlich, keine Feinde lebten in der Nähe und doch waren die Chiuvas stets vorsichtig, was den Schutz ihrer Dörfer anbelangte. Viel Volk durchwanderte ihr Land, die Strasse waren belebter als früher und Wachsamkeit durchaus angebracht. Gerade in der letzten Zeit hatten die Chiuvas öfters zu hören bekommen, dass Wanderer überfallen worden sind, von wem, wusste man nicht genau. Die Banditen gaben sich niemals zu erkennen, attackierten aus dem Hinterhalt, liessen keine Zeugen zu.
Prüfend fuhr Néeiras Hand zu ihrem eigenen Schwert an der Hüfte. Sie war sich so daran gewohnt, dass sie das Gewicht kaum noch spürte. Die junge Frau war zwar in den Augen anderer Völker eine ausgezeichnete Kämpferin, bei ihresgleichen jedoch keine angesehene Kriegerin. Néeira war anders. Mit ihren siebzehn Jahren und dem ganzen Potenzial, das sie ungelogen besass, hatte sie es doch noch nicht weiter als zu einer einfachen Soldatin gebracht. Sie besass nicht den Ehrgeiz, den Willen zu mehr. Sie wusste, wie hart ein solches Leben sein konnte, wie grausam der Krieg war und fungierte meistens nur als Späherin, wofür sie ausgezeichnete Voraussetzungen hatte. Andererseits war der Krieg zu Néeiras Lebzeiten auch noch niemals eine dringliche Frage gewesen, wie gesagt, lebten die Chiuvas in Frieden mit ihren Nachbarn.
Néeira Eirin ging weiter der Felswand entlang durch den Wald und noch immer waren ihre Schritte zielgerichtet und rasch. Obwohl sie noch immer den Drang empfand, so weit wie möglich von der Höhlenstadt wegzukommen, merkte sie, wie sie sich langsam entspannte. Das Atmen viel ihr wieder leichter und sie genoss die kühle Frische des frühen Morgens. Der Himmel war schon jetzt klar und unwirklich hellblau, was einen wunderschönen, heissen Tag versprach. Ein Grund mehr für die Chiuva ihr Ziel so schnell als möglich zu erreichen.
Nur noch eine letzte Stätte ihres Dorfes musste sie durchqueren, bis sie endlich alleine war. Mit einem tiefen Seufzer trat Néeira auf die Lichtung vor ihr, schaute sich aufmerksam um. Die Lichtung umgab ein Zaun aus dunklem Holz in dessen inneren etwa ein Duzend Pferde standen. Sie gehörten zum Stolz des Feuervolkes, wie die grossen Höhlenbauten, denn sie verliehen den Kriegern Schnelligkeit und Ausdauer. Im Grunde mochte Néeira die eher kleineren, robusten, meist braunen Tiere mit den warmen und doch feurigen Augen und ihrem etwas längeren, fast zottigen Fell. Sie liebte die Tiere, jedes noch so kleine Geschöpf der Erde fand Eingang in ihr Herz, denn alle waren sie, wie auch die Chiuvas, Kinder der Erde und des Feuers. Und doch hatte Néeira noch nie mehr mit den Pferden anfangen können, als sie anzustarren, denn Néeira Eirin mied das Reiten so weit es ihr möglich war. Es behagte ihr nicht, Pferde waren unberechenbar und für zumindest für sie unzugänglich im Geist.
Mit einem leichtfüssigen Satz landete Néeira auf der anderen Seite des Holzzaunes und machte sich daran die Wiese zu überqueren, wobei sie sich ausserordentlich beeilte und den Blick gesenkt hielt. Die Nähe dieser Tiere behagte ihr nicht.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

30.11.2005 12:34 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich finde einfach, du schreibst sooo schön, Luthien!
Echt, ich weiss nicht, wie ich das anders sagen soll. ich finde es toll, wie du immer wieder so andeutungen reinbringst und einen Charakter einfach so genial rüber bringen kannst! Deine personen sind immer so detailreich und irgendwie natürlich... Man kann es einfach nachvollziehen und es wirkt real... und ich finde es auch schön, wie du beschreibst. im vorherigen teil, so das aussehen, nach und nach... nicht einfach Neeira ist so und so gross, hat ne tolle figur, grüne augen und schwarze haare...
Ich finde es schön, wie du dinge einfach einbaust. du ziehst einem immer so richtig in die geschichte mit rein, in diese wunderschöne welt, die du immer aufbaust. du bringst das ganze ambiente enfach gut rüber... Toll Mausi!!

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

30.11.2005 13:05 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weisst, wie super mir das alles gefällt, hab ich bestimmt schon paarmal gesagt. es ist, wie schnuggi sagt, einfach wunderschön, wie du alles verbindest, ineinanderflichtst. und du schreibst, egal in welcher geschichte, als wärst du selbst dort, so sicher und natürlich.

mir sind hier noch paar sachen aufgefallen:

Zitat:
Original von Luthien
In vielerlei Hinsicht war Néeira Eirin anders. Schon als kleines Kind hatte sie nie viel gesprochen, nie mit den anderen Mädchen und Jungen gespielt. Néeira Eirin war anders und das in vielerlei Hinsicht.


da hast du nen satz wiederholt. jaja, das schnelle denken und das langsame schreiben... Augenzwinkern

und dann ist mir noch aufgefallen, dass du in diesem teil viele flüchtigkeitsfehler gemacht hast, meistens wörter nicht beendet und ein zwei mal falsche satzstellung.
musst es vielleicht noch mal lesen, fällt dir bestimmt sofort auf.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

30.11.2005 14:12 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, du hast recht!!! Was hab ich da mal wieder überlegt.
Welchen satz soll ich stehen lassen? den ersten oder den zweiten?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

30.11.2005 14:14 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den ersten fänd ich besser

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

30.11.2005 14:40 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In vielerlei Hinsicht war Néeira Eirin anders. Schon als kleines Kind hatte sie nie viel gesprochen, nie mit den anderen Mädchen und Jungen gespielt. Néeira Eirin war anders und das in vielerlei Hinsicht.


Also...*verkriech* ein ganz kleines bisschen unformieleirt würde ich das schon gut finden.. eben so erst die Beispiele und so... und dann noch mal son fazit...
also ' argmuten, beispiel - schlussatz' oder so... naja.. geschmackssache. bin da wohl eher ien außenseiter...^^


Zitat:
@nona: hihi. und dann, im laufe der geschichte, erfährt man immer mehr darüber.

jaah.. das ist soooo toll <33 ^^

__________________

30.11.2005 17:47 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Krieg der Elemente (Fantasy)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH