Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite Scrollbalken transparent? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbblite Scrollbalken transparent?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

traurig wbblite Scrollbalken transparent? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiii ich brauch dringend mal Hilfe, und zwar möchte ich in meinem wbb-forum, den hintergrund des scrollbalkens transparent haben, so dass man nur den balken hoch und runter fahren sieht!

wo muss ich nun welchen farbcode einsetzen?

BODY { scrollbar-face-color: #766754;
scrollbar-highlight-color: #000000;
scrollbar-3dlight-color: #7c644f;
scrollbar-darkshadow-color: #766754;
scrollbar-shadow-color: #C8BD9C;
scrollbar-arrow-color: #C8BD9C;
scrollbar-track-color: #766754;
background-color: #766754;}

HELP Zunge raus

Sarah

09.11.2005 21:48 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also damit kenne ich mich auch net wirklich aus.. aber wenn du den chromafilter auf "weiß" hast, könnte es so funktionieren..

BODY { scrollbar-face-color: #ffffff;
scrollbar-highlight-color: #ffffff;
scrollbar-3dlight-color: #ffffff;
scrollbar-darkshadow-color: #ffffff;
scrollbar-shadow-color: #ffffff;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-track-color: #ffffff;
background-color: #ffffff;}

also halt wenns so eingestellt ist, dass alles was weiß ist, transparent wird, müsste es so gehen...
10.11.2005 15:09 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau du musst sie einfach nur #FFFFF nennen und das ist der sozusagen Transpartent code! halt ein Farb code!

11.11.2005 21:47 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite Scrollbalken transparent?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH