Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Spiel vs. Grafikkarte...Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiel vs. Grafikkarte...Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

traurig Spiel vs. Grafikkarte...Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi!
Also ich hab mir ein neues Compi-Spiel gekauft (Black&White2), dass irgendwie zu gut für die Grafikkarte meines Laptops ist! Immer wenn ich das Spiel starte, steht, dass es eine Grafikkarte mit Pixelshader V 1.1 oder höher benötigt. Dabei ist mein Laptop doch fast neu!
Nun steht auf jeden Fall die Entscheidung an, Spiel oder Grafikkarte.
Ich könnte das Spiel zurückgeben oder eine neue Grafikkarte kaufen...
Was soll ich nur machen!?verwirrt

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
09.11.2005 08:33 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir leider recht wenig bei deiner Entscheidung helfen. Nur soviel: Laptop Grafikkarten sind zumeist nicht sogut wie die eines Desktop PC's. Der PC meines Freundes hat eine der neusten Grafikkarten und sogar hier ruckelt das Game Black and white 2.

Meiner Meinung nach wäre das Spiel zurückgeben das klügere. Es mag grafisch ja klasse sein, aber ist eigentlich nur auf HighEnd PC's zu genießen. Die Macher haben ein klein wenig übertrieben Augenzwinkern

__________________

09.11.2005 12:34 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm....jaaaa....obwohl........na gut-danke!

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
09.11.2005 13:18 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenn du es uuunbedingt spielen willst, versuch mal deinen Grafikkarten treiber zu erneuern.
Kann evtl klappen, obwohls recht selten ist bei nem recht neuen PC.

__________________

09.11.2005 14:25 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest bedenken, dass man nicht in jedem Notebook die Grafikkarte austauschen kann. [OnboardGrafikkarte]
Am besten klärst du das erstmal (falls du es nicht schon getan hast).

Und wenn doch... mit einer halbwegs passablen Grafikkarte kommste schon mal nicht unter 100 Euro weg, würd ich sagen.
Also musst selbst wissen, was dir die Sache wert ist Augenzwinkern

Mit Desktop-Rechnern können sich die Standart-Notebooks leider in sachen Gaming heutzutage noch nicht messen Augenzwinkern
09.11.2005 17:25 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...auf das spiel hab ich mich schon seit Ewigkeiten gefreut, außerdem kenn ich einen Elektriker, der sagt, er könnte mir das machen...

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
10.11.2005 12:38 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Mein Mädchen, vergiss es. Man sollte beim Kauf von Notebooks generell sehr vorsichtig sein und wissen was man braucht! Du hast dir wohl das falsche Notebook gekauft, weils ne schlechte Grafikakarte hat. An Notebooks ist leider sehr wenig modifizierbar. Ich habs auch mal versucht, klappt nicht. Notebooks haben andere Grafikkarten als normale PCs, weshalb du keine neue Grafikkarte einbauen kannst. Einzige Möglichkeit ist wohl das Game zurückgeben oder neuen PC kaufen...

Bis die Tage,
der schwarze Dino!
10.11.2005 15:29 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel ist absolut geil, ich würd die Grafikkarte nehmen wenn du halbwegs billig davon kommst^^

__________________

10.11.2005 15:30 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all: danke, ich spiels jetzt bei meinem Nachbarn!fröhlich

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
25.01.2006 13:19 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Spiel vs. Grafikkarte...Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH