Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] passendes Anno, Banner und Welcome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] passendes Anno, Banner und Welcome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[suche] passendes Anno, Banner und Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

ich suche dringen ein zu diesem Desi passendes Anno, einen Banner und ein Welcome

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63939613138.jpg

Anno
Aufschrift: November 2005
Form: es muss nicht viereckig sein; kann auch rund oder sonst irgendeine ausgefallene Form haben fröhlich

Welcome
Aufschrift: Welcome...
Form: siehe Anno

Banner
Der Banner sollte de größe wie der banner im anhang haben
Aufschrift: Reitverein Kemptal - ein Traum für alle Pferdefreunde (evtl. animiert muss aber nicht)

Bilder: Im Anhang oder von impressive.horses.de.vu

glg

Dateianhänge:
jpg braun.jpg (74 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg pferd.jpg (58 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg banner1.jpg (8,41 KB, 47 mal heruntergeladen)

08.11.2005 17:47 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert... kann's net so toll, ich weiß *g* und ich kann auch keine brushes benutzen (hab photofiltre)... aber immerhin etwas... achja und ich hab es nicht transparent gekriegt unglücklich
lg, Vani o.Ô Freude

Dateianhang:
jpg enter3.1.jpg (51,05 KB, 40 mal heruntergeladen)

lalalalalalala lalalalalalala

08.11.2005 18:55 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir mal denn Banner gemacht.

08.11.2005 19:25 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen

danke den banner find ich hübsch.. ich denk den nehm ich schonmal.. wie soll ich dich verlinken??

@vani: danke auch an dich aber das is leider nicht so ganz das was ich suche sorry..

An alle: ihr könnt ruhig auch noch banner machen da ich mehr als einen nehme

08.11.2005 19:29 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

verlink mich mit www.juuny.de.ms !!

Schön das er dir gefällt ^^

08.11.2005 19:41 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] passendes Anno, Banner und Welcome

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH