Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs / Bewertet bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findest du die Designs?
Nur das zweite gefällt mir 5 29.41%
Sehr schön 4 23.53%
Nur das erste gefällt mir 4 23.53%
Gefallen mir nicht 2 11.76%
Mittelmässig 2 11.76%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 2 Designs / Bewertet bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Text 2 Designs / Bewertet bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hier hab ich zwei Designs:

Zeit: Je 15 Minuten etwa
Impressum: Weiss ich nicht da es Auftragsdesigns sind und mir die Bilder gegeben wurden.
Programme: Photo Impact 10, PSP 7

Design1

Design2

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

08.11.2005 13:43 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehen etwas fad aus, wie wares mit frischeren farben??

08.11.2005 16:31 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen beide recht gut, würde aber das erste nehmen.

08.11.2005 17:33 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Chiara

Danke ihr drei.
Die kleinen Bilder sind halt geschmacks Sache.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

08.11.2005 19:36 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs / Bewertet bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH