Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » An Angel? (Poesie/Gedicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An Angel? (Poesie/Gedicht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

An Angel? (Poesie/Gedicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I´m still young,
I´m still free,
I´m still different than the other,
I´m still live my life.
But aren´t I an Angel?
An Angel... in another life?
An Angel... in another world?
An Angel... at another time?
An Angel... sometimes?
An Angel... ?


Also, ist das erste Mal das ich gedichtet bzw. was poetisches geschrieben habe. Und Englisch ist auch nicht meine Stärke weshalb wo zig Fehler drin sind.
Was der Text zu bedeuten hat und wieso ihr ihn vll. kennt?
Ich wollte einem Pferd in einem Rollenspiel eine Signatur verpassen und erinnerte mich dunkel an einen Spruch aus der Signatur von Schnegge.
Leider fand ich diesen nichtmehr. Also hab ich ihn versucht, nieder zu schreiben und ihn dabei aus 2 Gründen verändert: 1. Ich wusste manches nichtmehr genau 2. Es sollte ja auch zur Situation passen

So entstand dann mein eigener kleiner Text der nichtmehr soviel mit dem von Schnegge zu tun hat, ob sie ihn selbst geschrieben hat oder woher sie ihn hatte weiß ich leider nicht. Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 07.11.2005 19:40.

07.11.2005 19:39 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön ^^
Aber das English is´nt... EEEGAAALL!!!
SEEEEHR SCHÖN
*keks geb*
07.11.2005 19:41 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll geil ich bin total begeistert! Darf ich es mir abspeichern?

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

07.11.2005 20:37 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangö ihr beiden ^^

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
09.11.2005 16:47 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » An Angel? (Poesie/Gedicht)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH