Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » An Immortal Promise ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An Immortal Promise ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA

images/avatars/avatar-17899.jpg

Herkunft: Nimmerland.

An Immortal Promise ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

habe wieder gegrafikt...
Programm PSP 7.0, Zeitaufwand 15 min (12 Ebenen *g*) .
Wie findet ihr es?

>> An Immortal Promise <<

Lg,
Tamara

07.11.2005 15:14 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuii schöner Spruch der HG ist nicht zu auffällig aber schön, joar Brushes mag ich allgemein nicht also sag ich dazu nichts. ^^ Denke aber des die schon passen....

07.11.2005 15:18 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
ALL'IMPAZZATA

Themenstarter Thema begonnen von .Pubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleur
Uuuii schöner Spruch der HG ist nicht zu auffällig aber schön, joar Brushes mag ich allgemein nicht also sag ich dazu nichts. ^^ Denke aber des die schon passen....

Dankeschön *g*. Ich eigentlich auch nicht, aber ich fand, hierzu würden sie dann doch mal passen Augenzwinkern .

Lg

07.11.2005 15:25 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Die Brushes sollten ne andere Farben haben (entweder heller oder dunkler als der Hg aber nicht schwarz). Außerdem ist Scriptina schon so "abgenutzt" weil sie so oft verwendet wird. Deswegen hab ich was gegen die Augenzwinkern

Lilly.
07.11.2005 16:17 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
ALL'IMPAZZATA

Hm oke stimmt mit scriptina *g* aber die Brushes find ich so ganz okay xD

Lg

07.11.2005 16:27 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Gefällt mir gut Augenzwinkern
Der Text ist geil <3
07.11.2005 17:33 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
ALL'IMPAZZATA

Dankeschön *g*. .... Ya ... anders kann ich mich auch nicht ausdrücken ... er lässt mich nicht einmal mehr ausreden, sagt er hasst mich und schmust sich an meine Freundin ran ... als hätte ich nicht so etwas wie Gefühle ... naya.

Lg

07.11.2005 20:21 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

hey

na ja grafiktechnisch nichts besondres, die brushes passen nicht ganz von der farbe eher. aber schöner spruch

lg alex^^

07.11.2005 20:57 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
ALL'IMPAZZATA

Zitat:
Original von |Alex|
hey

na ja grafiktechnisch nichts besondres, die brushes passen nicht ganz von der farbe eher. aber schöner spruch

lg alex^^

Hm... naya dass es nichts besonderes wäre, würde ich nicht sagen, denn dann wäre ja gar keine Grafik besonders, die Effekte hätte... ;D .

Lg

08.11.2005 13:42 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Zitat:
Original von .Pubbs.
Zitat:
Original von |Alex|
hey

lg alex^^

Hm... naya dass es nichts besonderes wäre, würde ich nicht sagen, denn dann wäre ja gar keine Grafik besonders, die Effekte hätte... ;D .

Lg

ja, schon klar ^^

aber die grafische leistung an sich ist nichts besondrres. es ist nicht besodners aufwändig etc. Augenzwinkern

08.11.2005 15:21 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

sehr schoen. großes Grinsen der scmetterling gefaellt mir gut.

08.11.2005 16:23 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » An Immortal Promise ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH