Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Was ist mit der seite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist mit der seite?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Fragezeichen Was ist mit der seite? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe diese seite gefunden http://www.iq-130.de
Ist die illegal?
LG Lisa

__________________

06.11.2005 15:51 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine schöne illegale Sammlung, jo^^
06.11.2005 16:33 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahah, was auch immer das bezwecken soll, es sieht teuer aus xD
Kempke
Midwestarabian
und vor allem
Escher

Toll xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 06.11.2005 18:43.

06.11.2005 18:42 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kempke
Midwestarabian
und vor allem Escher

Klosterhof Medingen
Irgendjemand von GB xD (Frach mich nicht wer... Das *Klick* ist in der alten Galerie zu finden, außerdem zeigt es 100% keinen Haflinerr Augenzwinkern )
http://wildlifephoto.ch
...

Die Liste ließe sich beliebig fortführen. Allerdings kennen wir den Zweck der Seite nicht, habe keine E-mail Adresse, können also schlehct was unternehmen Augenzwinkern
06.11.2005 19:41 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah so viele illegale bilder... bist du wahnsinnig
in der haut von dem möcht ich ned steckn *lol*
Bei einem sieht man sogar ne Unterschrift von
irgendwem das is auf alle Fälle 100% nicht von
dem da. Naja alle anderen sehen auch nicht grad
legal aus XD
07.11.2005 17:41
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
boah so viele illegale bilder... bist du wahnsinnig
in der haut von dem möcht ich ned steckn *lol*


Und wie willst du rausfinden, wem die Seite gehört?
07.11.2005 18:04 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tea
Zitat:
Kempke
Midwestarabian
und vor allem Escher

Klosterhof Medingen
Irgendjemand von GB xD (Frach mich nicht wer... Das *Klick* ist in der alten Galerie zu finden, außerdem zeigt es 100% keinen Haflinerr Augenzwinkern )
http://wildlifephoto.ch
...

Die Liste ließe sich beliebig fortführen. Allerdings kennen wir den Zweck der Seite nicht, habe keine E-mail Adresse, können also schlehct was unternehmen Augenzwinkern



mhmh, für mich zeigt es schon einen Hafi xD


Aber escher, kempke, medingen....

Wenn die das sehen wird echt teuer Augen rollen

ich glaub mit der ID oder IP oder was auch immer kann man das rausfinden ²Schnegge Augenzwinkern
07.11.2005 18:12 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol 80% der Bilder da hatte ich aufr meinem ersten VRH vor fast 4 Jahren *ggg*
zu der Zeit war Copyright noch nicht großartig bekannt und keiner hat sich um die VRHs geschert...
07.11.2005 19:24 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

en bild ist noch von Berber.de und eins von Heidi König
07.11.2005 20:21 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter http://www.denic.de kann man ganz einfach herausfinden wem diese Seite gehört.

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
07.11.2005 20:40 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs Augenzwinkern
Danke p2o

http://www.denic.de/de/whois/data.jsp
Edit: geht ned, hab aber die Adresse + Namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 07.11.2005 20:46.

07.11.2005 20:45 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll ilegal...auch wenn ich sagen muss das es die auch auf ner vph gibt auf der ich bin.Da sin auch webshots bilder.Die hat mich voll angemotz als ich sie auf das copring hingewiesen hab.Ich glaub wenn die noch einen ton sag kann sie mal schön for gericht gehen.Webshots wird sich freuen.*devil grins*

Sry,wenn ich mich verrückt anhöre,aber die is wirklich total ... -.-

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

07.11.2005 21:18 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!


images/avatars/avatar-18138.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, am besten verständigt ihr die Leute, den die Bilder gehören. Schreib ihr aber am besten noch 'ne E-mail vorher, ich denke, dass könnte ziemlich teuer werden... Vorrausgesetzt ihr habt ihre e-mail addy herausgefunden... Ich frag mich, was die mit den Bilder machen will... Ich mein, man sammelt doch nicht einfach so Bilder, oder?! *nix check*

__________________


Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

08.11.2005 14:17 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthiel
Hmm, am besten verständigt ihr die Leute, den die Bilder gehören. Schreib ihr aber am besten noch 'ne E-mail vorher, ich denke, dass könnte ziemlich teuer werden... Vorrausgesetzt ihr habt ihre e-mail addy herausgefunden... Ich frag


Ich hab Name + Adresse
Also Leute, zählt mal auf, was da alles dabei ist, weiß selber nur ein paar Fotografen
08.11.2005 15:42 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kempke
Midwestarabian
Escher
Klosterhof Medingen
Irgendjemand von GB xD
http://wildlifephoto.ch

Unter anderem Augenzwinkern

²Finchen: Das ist doch nie im Leben ein Haflinger >.< Das geht doch glatt als Vollblut durch. Ind der galerie habe ich es leider nicht mehr gefunden, aber irgendwoe hab ichd as sicher noch gespeichert +ewig.unbenutzte.arcorspeicher.durchforst+
EDIT: Hah, ich habs *stolzes.smile* Bei mir steht diese E-Mailadresse dabei: sydney.forever@gmx.at Ich hoffe, sie gilt noch *glb* Die Internetadresse existiert leider nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 08.11.2005 16:02.

08.11.2005 15:59 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!


images/avatars/avatar-18138.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tea:
Sorry, gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich denke, es könnte vielleicht ein Hafi sein. Meine RB z.B. sieht auch eher aus wie'n Vollblut, is aber trotzdem ein Hafi! xD Aber kann natürlich sein, dass ich mich irre! ^_^

__________________


Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

08.11.2005 17:57 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja schon gut ^^ Klar kann das auch ein hafi sein, ich finde es allerdings eher unwahrscheinlich... (Wobei ich aber auch ein wenig von meinem Dicken Hafikloß geprät sein könnte xD) aber egal ^^ +vom.tisch.wisch+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 08.11.2005 18:00.

08.11.2005 17:59 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Illegal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zugegeben, ja es ist alles illegal. Aber vielleicht hat der jenige der das ins Netz stellt keineAhnung, was er damit anrichtet. Man sollte ihn mal freundlich darauf hinweisen....(Bloß wie??? XD)

LG Browny ;D

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


08.11.2005 21:06 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten man schreibt eine nette und höfliche Mail und weißt ihn drauf hin das es teuer werden könnte, und wenn er/se die Bilder nach einer Woche noch nicht runter hat den Eigentümern der Bilder es bekannt geben smile

__________________

09.11.2005 14:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GRAFIK DESIGN THOMAS FRENZEL Einzelfirma


Klingt aber nicht, als ob jemand keine Ahnung hat
09.11.2005 17:44 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Was ist mit der seite?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH