Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Fehler beim Hochladen der Bilder von Kamera zum Computer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler beim Hochladen der Bilder von Kamera zum Computer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Fehler beim Hochladen der Bilder von Kamera zum Computer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Heute geht es auf einmal nicht mehr, dass ich die Kamera am Computer anschließe und die Bilder auf den Computer lade. Es sind viele Fotos oben aber wenn der Computer nach Bilder sucht steht dann nach einiger Zeit da: Auf der Kamera oder dem Kameraordner wurden keine Fotos gefunden.
Was mache ich da falsch?
Bitte helft mir, die Fotos sind mir echt wichtig.

PS:: Habe die CANON EOS 300D

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 06.11.2005 12:17.

06.11.2005 12:17 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal, das USB Kabel ist putt.
06.11.2005 12:55 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger

images/avatars/avatar-1818.jpg

Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum tust du die speicherkarte nicht raus und in einem kartenleser zum übertragen??
06.11.2005 15:06 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Themenstarter Thema begonnen von Lua

Háb keinen Kartenleser. ^^
Oder hat das jeder Computer?

Am Kabel liegt es nicht, bei einem anderen gehts nämlich auch net.

lg
06.11.2005 20:54 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

so was ähnliches ist mir auch einmal passiert. Es könnte viele Ursachen haben,
z.B. der USB-Kontakt ist verschmutzt oder
die Karte ist verschmutzt/kaputt.

lg Babz

06.11.2005 20:59 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger

images/avatars/avatar-1818.jpg

Herkunft: Franken

kartenlesegeräte gibts oft schon ab 7,99 ( aldi z.b.)
06.11.2005 21:05 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Zitat:
Original von Cool T
z.B. der USB-Kontakt ist verschmutzt oder
die Karte ist verschmutzt/kaputt.

Na ja.. Karte kaputt kann net sein, wenn ich mir die Bilder am Kamera-Monitor noch ansehen kann, oder? Weiß nicht genau.. aber vll. ist sie ja wirklich verschmutzt.
Mit dem Kabel hängts glaub ich net zusammen, wiel ich hab es mit einem anderen auch probiert, was jetzt schon länger net mehr im Gebrauch war und so auch net dreckig werden konnte.

lg
07.11.2005 13:46 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

vielleicht is die software am computer nicht richtig installiert?
07.11.2005 14:03 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö

Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Mal so eine Frage: Speicherst du die Bilder auf der Kamera als jpg. oder raw. ab?

07.11.2005 14:44 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

jpg, warum?
Aber es funzt wieder.
Ich glaube die Karte war verschmutzt, hab dann da mal hineingeblasen [gereinigt xD] und dann ging es wieder.

lg
07.11.2005 14:54 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

du hast deiner Kamera ein geblasen? geschockt
17.11.2005 13:53 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von puschl
du hast deiner Kamera ein geblasen? geschockt

An was für Sachen du gleich wieder denkst xD

Lilly.
17.11.2005 14:28 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied

Mein USB kabel hat einen Wackelkontackt, vielleicht hat deins ja auch einen.

17.11.2005 14:48 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Zitat:
Original von yase
Mein USB kabel hat einen Wackelkontackt, vielleicht hat deins ja auch einen.

lesen ist schwer oder? fröhlich
17.11.2005 14:54 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Fehler beim Hochladen der Bilder von Kamera zum Computer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH