Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Schnee umsetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnee umsetzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Schnee umsetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald kommt ja wieder die Schneesaison (^^) und ich habe mit schon einwenig überlegt wie ich ihn umsetzen könnte.

habt ihr Schnee schnoneinmal besonders umgesetz?
Wenn ja, wie? (beispielbilder)
Habt ihr Tipps für mich und andere?

Sodale, interessiert mich mal

06.11.2005 00:41 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied

RE: Schnee umsetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp für Schnee: Immer in der Belichtungskorrektur einen Schritt runter, -1 also.

06.11.2005 01:08 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, sonstw irds leicht überbelichtet. Ich persönlich hab Schnee schon öfters so umgesetzt, dass ich etwas BUntes, Herausstechendes, zum Beispiel eine kanllrote Rose, hineingelegt habe. Dann noch in einem interessanten Bildwinkel einfangen - und es wirkt echt toll.
06.11.2005 11:25 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du davon auch ein Beispielbild sunny?

06.11.2005 15:27 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Ich befürchte leider nicht, ahb auch schon garde nochmal geguckt, aber vor ungefähr einem Monat hatte ich Viren auf dem PC, Fotos futsch. traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny10: 06.11.2005 17:49.

06.11.2005 17:49 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Schnee umsetzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH