Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Copyright » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Copyright
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 195
Herkunft: Sauerland

Fragezeichen Copyright Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!!!
Ich habe ein Problem! Ich hab bei einer Seite nachgefrag ob ich die Bilder für meinen VRH benutzen darf und ich hab die Erlaubniss bekommen, es gab nur eine Bedingung und zwar das ich ein Copyright auf die Bilder mache.
Ich habe nur keine Ahnung wie das geht!!
Kann mir jemand helfen. Ich freue mich über jede Antwort!!!

__________________
VRH hinterm Horizont
*klick*
05.11.2005 20:23 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das heißt wahrscheinlich dass du auf die Bilder "Bild copyright by *SITENAME*" schreibst ..

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
05.11.2005 20:53 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eher, sie weiß nicht wie man das Copyright draufschreibt...

Also, ich denke du hast Paint, oder? Damit kannst du es ganz einfach machen. Einfach auf das große "A" klicken, den Texthintergrund auf transperent stellen und Text schreiben. Größe ändern und so kannst du mit Rechte Maustaste auf den Text -> Formatsymbolleiste.
Oder du fragst einafch, ob es reicht, das (c) einfach unter die Bilder zu schreiben. Und wenn alle Stricke reißen, frag einfach in "Suche Grafiken" nach, obs dir einer macht großes Grinsen
05.11.2005 21:22 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 195
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Ronja93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort ich probier es mal aus!

__________________
VRH hinterm Horizont
*klick*
06.11.2005 10:56 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 195
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Ronja93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super hat geklappt, danke!!! großes Grinsen

__________________
VRH hinterm Horizont
*klick*
06.11.2005 15:43 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Copyright

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH