Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Verlinkung von illegalen Seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verlinkung von illegalen Seiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Verlinkung von illegalen Seiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo!
bin ich gefährdet eine Strafe zu bekommen bzw ist meine Page lillegal,
wenn ich einen Link zu einer illegalen Seite auf meine Seite stelle? d.h.
zu einer Seite die Bilder bei Google nimmt & kein Impressum hat?

wir machen nämlich in Informatik (Schule) Homepages, aber keiner glaubt
mir (nicht einmal der Lehrer xD obwohl ich dem nicht direkt gesagt hab das
man sowas braucht .. naja) das man Impressum haben muss & die Bilder nicht einfach
so nehmen darf, aber ich möchte sie ja schon verlinken ..

Naja, .. ginge das ohne Probleme ??


http://petchbaer.funpic.de


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
05.11.2005 11:55 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich dürfte deine Homepage nicht illegal werden, nur weil sich ein Link zu einer illegen Seite auf deiner HP befindet.
Ich würde dir allerdings raten, dass du einen Text verfasst, in dem steht, dass du dich jeglicher Links auf deiner Page distanzierst Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

05.11.2005 12:06 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke, das mach' ich dann smile

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
05.11.2005 12:42 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Verlinkung von illegalen Seiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH