Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » ein bischen ausfürlicher machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ein bischen ausfürlicher machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fletcher fletcher ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 40
Herkunft: hßloch

cool ein bischen ausfürlicher machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könntet doch bitte ein bischen alles aus fürlicher machen den man versteht fast gar nichts traurig http://www.gegen-bilderklau.net/images/f...lies/crying.gif
traurig
03.11.2005 22:03 fletcher ist offline E-Mail an fletcher senden Beiträge von fletcher suchen Nehmen Sie fletcher in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau meinst du denn? ;D
So kann man dir ja schlecht helfen ^^

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

03.11.2005 22:04 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
fletcher fletcher ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 40
Herkunft: hßloch

Themenstarter Thema begonnen von fletcher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine ich bin des erste mal hir und ich habe überhaupt keinen durch blickhttp://www.gegen-bilderklau.net/images/fruelings_style/smilies/confuse
d.gif
verwirrt
03.11.2005 22:05 fletcher ist offline E-Mail an fletcher senden Beiträge von fletcher suchen Nehmen Sie fletcher in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du nicht, um was es hier geht oder verstehst du die Aufteilung des Forums nicht?

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

03.11.2005 22:09 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
fletcher fletcher ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 40
Herkunft: hßloch

Themenstarter Thema begonnen von fletcher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*traurig*

ich weises schon aber man verrsteht hir kaum washttp://www.gegen-bilderklau.net/images/fruelings_style/smilies/frown.gif

unglücklich
03.11.2005 22:15 fletcher ist offline E-Mail an fletcher senden Beiträge von fletcher suchen Nehmen Sie fletcher in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öö hä? xD Was verstehst du denn nicht?
03.11.2005 22:19 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
fletcher fletcher ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 40
Herkunft: hßloch

Themenstarter Thema begonnen von fletcher
Augenzwinkern mhhhhhhhhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie man sich ein lookt ich habe es eben gefunden und jetzt weis ich schon nicht mehr wo des warhttp://www.gegen-bilderklau.net/images/fruelings_style/smilies/confused.
gif
verwirrt
03.11.2005 22:24 fletcher ist offline E-Mail an fletcher senden Beiträge von fletcher suchen Nehmen Sie fletcher in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh^^ wär toll, wenn du das 'ausführlicher' auch auf deine Aussagen beziehen könntest Augenzwinkern
Sieh mal, du bist gerade erst seit heute angemeldet - probier dich in den Regeln ein bisschen einzulesen (die allgemeinen Verhaltensregeln findest du in der Einleitungsarea - so kleine Hilfsregeln findest du dann nochmal jeweils in den einzelnen Unterareas - da kannst du auch jederzeit reingucken und was nachlesen, falls du was nicht mehr weißt z. B. was in diese oder jene Area hineingehört). Wenn du weiterhin noch Fragen zu Regeln oder dem Sinn dieses Forums hast, scheu dich nicht zu fragen, sowohl das Team (also die Mods und Admin, die 'Aufpasser' Augenzwinkern ) als auch die User werden dir da sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.11.2005 23:12 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äähm sorry, aber Lese dir das erste Forum durch.
Da steh REGELN Da sind auch alle beschreibungen und wenn Du deine Anmeldung net findest musste echt Blind sein denn die ist am Ende der Seite Augenzwinkern
03.11.2005 23:43
fletcher fletcher ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 40
Herkunft: hßloch

Themenstarter Thema begonnen von fletcher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok sorry
04.11.2005 09:14 fletcher ist offline E-Mail an fletcher senden Beiträge von fletcher suchen Nehmen Sie fletcher in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Äähm sorry, aber Lese dir das erste Forum durch.
Da steh REGELN Da sind auch alle beschreibungen und wenn Du deine Anmeldung net findest musste echt Blind sein denn die ist am Ende der Seite Augenzwinkern


Meine güte,noch unfreundlicher kann man nicht sein oda??Du hast dich gesehen das VaM schon vor die gepostet hatte und das sich damit die sache geklärt hatte*einmisch*

²fletcher: wenn du hilfe brauchst,kannste mich ja ma per Pn anschreiben,helf gerne großes Grinsen
04.11.2005 14:06 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Runner
Zitat:
Original von sarahpferd
Äähm sorry, aber Lese dir das erste Forum durch.
Da steh REGELN Da sind auch alle beschreibungen und wenn Du deine Anmeldung net findest musste echt Blind sein denn die ist am Ende der Seite Augenzwinkern


Meine güte,noch unfreundlicher kann man nicht sein oda??Du hast dich gesehen das VaM schon vor die gepostet hatte und das sich damit die sache geklärt hatte*einmisch*

²fletcher: wenn du hilfe brauchst,kannste mich ja ma per Pn anschreiben,helf gerne großes Grinsen


Ganz genau.War total Unfreundlich Augen rollen
De rpostet ständig nur Scheiße,sorry aber Ist so.Wenn man irgentwo hinkommt liest mane rst die regeln und die regeln hier sind selbst für blöde gut zu verstehen
04.11.2005 14:27
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lies sie mal, sarahpferd - das steht auch was von Verhaltensregeln drin
verdammt, du warst auch mal neu - wie hättest du geguckt, wenn da plötzlich ne Wildfremde daher kommt und dich sowas von blöd von der Seite anlabbert als hielte sie sich für sonstwas.
Lass deine angestaute Wut oder was weiß ich doch bitte woanders raus, aber nicht hier bei GB.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.11.2005 15:12 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
fletcher fletcher ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 40
Herkunft: hßloch

Themenstarter Thema begonnen von fletcher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist jjjja gut
04.11.2005 15:42 fletcher ist offline E-Mail an fletcher senden Beiträge von fletcher suchen Nehmen Sie fletcher in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol Hätte ich wut würde Gb netma stehen *lol*Es war ein äußerst freundlicher Beitrag,ich weiß nicht wo das Problem Ist -.-Fletscher wird ja jetzt kapiert haben
Richtig ichw ar auch mal neumjedoch ahbe ich eigentlich immer alles richtig geschrieben
Wie ich mich Zu berhalten habe kein mir keiner Vorschreiben .Jedoch weiß jeder wo siene grenzen liegen Augenzwinkern
To last
sp
04.11.2005 15:50
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch du machst Fehler, sarahpferd. Auch du warst einmal neu und sag mir nicht, du hast keine Fehler gemacht. Du streitest dich sehr oft mit allen und hast immer wieder Meinungsverschiedenheiten, was auch in den Regeln drin steht. Sei also einfach ein wenig freundlicher, dann sind auch alle zu dir freundlicher. Nein, man kann dir nicht vorschreiben wie du dich verhalten sollst? Tja, komisch, dass es übrall im Leben Regeln gibt, an die man sich halten muss.
04.11.2005 15:58 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
fletcher fletcher ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 40
Herkunft: hßloch

Themenstarter Thema begonnen von fletcher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* cool soll ich dich auf die freundestliste setzten
04.11.2005 16:18 fletcher ist offline E-Mail an fletcher senden Beiträge von fletcher suchen Nehmen Sie fletcher in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Lol Hätte ich wut würde Gb netma stehen *lol*Es war ein äußerst freundlicher Beitrag,ich weiß nicht wo das Problem Ist -.-Fletscher wird ja jetzt kapiert haben
Richtig ichw ar auch mal neumjedoch ahbe ich eigentlich immer alles richtig geschrieben
Wie ich mich Zu berhalten habe kein mir keiner Vorschreiben .Jedoch weiß jeder wo siene grenzen liegen Augenzwinkern
To last
sp


sarahpferd, mal ganz ehrlich, kannst du dir selbst noch glauben?
Sollen wir jetzt zittern vor Angst, hm? Ich denke, du übertritst oft genug die Grenzen und du machst ja auch alles Richtig.
Entschuldige, aber Glauben kann ich dir kein Stück. Du tust toll, ja klar, aber hier kann das jeder. Wie siehts im realen aus?
Und hier hast du Regeln, die zu dich zu verhalten hast und verdammt noch mal, du hast nun mal auch Vorschriften und tu nicht so auf "mir hat keiner was zu sagen".
Allgemein kann ich nur Bine zustimmen.
Ach, und sarahpferd, guck mal hier:
Klick
Das ist auch mehr als offensichtlich gewesen, wo man schaun kann, wer online ist...^^

So, mal zum eigentlichen Thema.
Fletcher, falls zu Probleme haben solltest, ich bin eigentlich fast täglich bei gB online und du kannst dich ruhig per PN bei mir melden, ich hab aber auch MSN und ICQ.
Falls du also Hilfe brauchen solltest noch mal,

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 04.11.2005 21:43.

04.11.2005 21:37 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und.Das ist eine Frage. Nur falls euch mal auffält

-sowas von Viele rechtschreibfehler
-Ständig werden Themas von dem gelöscht

Das kann man nicht Leugnen.Naja egal -.-To last
04.11.2005 21:49
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht das Thema des Threads, klärt das doch per PN...

Wenn man auf so eine Frage nicht vernünftig antworten kann, sollte man es einfach lassen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.11.2005 21:59 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » ein bischen ausfürlicher machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH