Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mal wieder neues Design für einen vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder neues Design für einen vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Mal wieder neues Design für einen vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder sind von www.klosterhof-medingen.de . Bin nurr mittelmäßig zufrieden damit, aber warscheinlich wirds trotzdem mal auf'm Reitstall Lindenhof landen. Habe für das Desi etwa eine halbe Stunde gebraucht. smile

Dateianhang:
gif desi.gif (334 KB, 216 mal heruntergeladen)

03.11.2005 21:02 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett, mal wieder was von dir zu hören. Die Art gefällt mir recht gut, aber die Schrift ist so... naja... Kannst du besser. Augenzwinkern

03.11.2005 21:09 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx.
Im übrigen finde ich deine Signatur wunderschön. *noch immer mit offenem Mund anstarr*

03.11.2005 21:09 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Oh, danke... *rotwerd* Mag's auch. großes Grinsen

03.11.2005 21:12 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Ich find das Desi auch schön. Schön schlicht gehalten aber nicht leer!

04.11.2005 06:59 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Hm ich hab auch schonmal was bsseres von dir gesehen (;

Aber im großen und ganzen ganz nett,halt nichts besonderes xD

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 04.11.2005 09:42.

04.11.2005 09:42 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke.
Ja, war halt diesmal nicht so ganz dabei x)

04.11.2005 15:14 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Ich finds schön. Gefällt mir einfach, warum weiß ich nicht ^^

guinea-pigs <3

04.11.2005 15:17 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Mitglied

thx fröhlich
Mache jetzt vll. mal ein Enter dazu ^^

04.11.2005 15:32 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Mitglied

Eingebaut großes Grinsen
http://home.arcor.de/luna131
Ich finds eingebaut besser x)

05.11.2005 12:56 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mal wieder neues Design für einen vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH