Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Adhs??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adhs???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Adhs??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
kennt ihr welche die dieses Syndrom haben?
Oder seid ihr selber hyperaktiv?
Habt ihr Verwandte etc.?
Ich persönlich stimme in keinen der Fälle überein, zum Glück...
Aber es scheint schon ziemlich "normal" zu sein!

Lg.Pferde.girl.4.0.0.
03.11.2005 19:59 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

RE: Adhs??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne nur ADS, aber glaube ADHS auch schon gehört zu haben, kenne aber keinen.

__________________
Grüßle
Sebastian



03.11.2005 20:00 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir deckt sich vieles mit den Kennzeichen, aber ich denke mal nicht, das ich ADHS hab, obwohl ich anfangs gefährdet war ^^
03.11.2005 20:05 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ADHS und ADS sind zwar das selbe, obwohl ich den neueren Begriff (ADHS) unpassend finde...
Denn nicht oft liegt zwischen ADS und Hyperaktivit eine Welt zwischen...

Aufmerksamkeits
Defiziz (oder so ähnlich)
Syndrom

der neuere Begrif...l

Aaufmerksamkeits
Defiziz
Hperaktitvitäts
Störung
03.11.2005 20:10 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 01:04.

03.11.2005 20:12 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sunnyglade was hast du denn für Kennzeichen??
03.11.2005 20:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah, mein Cousin hat des. Der ist echt ziemlich krank, bei dem is es krass...Wenn er mal Bock hat, dann schlägt er mit nem Holzpfahl auf uns ein...Naja, vor mir hat er schon ein bisschen Respekt, aber sene kleine Schwetser tut mir Leid. Die muss den Tag für Tag ertragen...

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


03.11.2005 20:34 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied


images/avatars/avatar-28113.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lehrerin meinte, dass ich das auch habe. Deswegen musste ich zu 'nem Kinderphsychologen, der hat aber nur herausgefunden, das ich intiligent bin großes Grinsen

Ist schon ein paar Jährchen her...

__________________
Wie man Fragen richtig stellt
03.11.2005 20:53 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Sarry Sarry ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarry: 02.08.2010 15:20.

03.11.2005 20:53 Sarry ist offline E-Mail an Sarry senden Beiträge von Sarry suchen Nehmen Sie Sarry in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Sunnyglade was hast du denn für Kennzeichen??


Bis auf zwei Sachen ist der komplette 1. Punkt zutreffend und beim letzten punkt halt das erste und letzte XD und bei Sonstiges 4 Punkte... omg, so viel XDD
03.11.2005 21:01 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

RE: Adhs??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr welche die dieses Syndrom haben? mein Cousin

Oder seid ihr selber hyperaktiv? nein

Habt ihr Verwandte etc.? klar hab ich Verwandte xD wie schon in der ersten Frage beantwortet, mein Cousin... aber es ist extrem besser geworden smile
04.11.2005 19:01 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war bei uns in der Schule am Montag ein pädagogischer Tag drüber..

Auf jeden Fall meinte dieser Professor da, dass lediglich um die 5%, bei denen man AD/HS diagnostiziert hat, es auch wirklich haben.


Zappelt ein Kind etwas rum, hat es halt AD/HS, man gibt ihm jeden Tag Retalin um es ruhig zu stellen und gut ist.

In unserer Jahrgangsstufe haben wir zwei mit AD/HS und eine davon durfte auf Klassenfahrt ihr Retalin nicht nehmen.. und man höre und staune: Sie war viel ruhiger als mit Retalin...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadyju: 22.03.2006 13:25.

04.11.2005 19:39 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder hat das, immer noch. war früher ziemlich krass, langsam legt sichs, mit 22.
aber war echt ne schwere zeit, gab immer streß, chris war absolut nich anpassungsfähig, aggressiv, launisch, chaotisch, schwer zu händeln. in der schule unterfordert, zuhause aufgedreht.
hat auch ritalin genommen.. was ihm zu hallus verholfen hat sehr geil.

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



04.11.2005 19:47 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>.<

ich kenn da so einen... Augen rollen der hatte dieses Syndrom schon immer und wenn er kein Ritalin nimmt, dann dreht der jeweils richtig durch. Der ist jetzt vielleicht 16 oder 17 und hat vor nem Jahr mal mit einem besoffenen Kumpel zusammen ein Auto geklaut, es zu Schrott gefahren, diverse Fahrzeuge angezündet und auf einem Friedhof randaliert (so wie ich das gehört habe alles in einer Nacht). Stand deswegen auch vorm Jugendgericht, aber der macht eigentlich ständig so Zeugs. Ich hatte mal die Ehre, in ein Lager mitzufahren, wo der auch hinmusste. Schrecklich, dieses Kind war damals dermassen überdreht, dass die Leiter teilweise schon Mordgedanken hatten *grins* die mussten ihn regelrecht zwingen, sein Medikament zu nehmen. man sieht dem Typ aber schon richtig an, dass der nicht normal ist. Der hat so einen wirren Blick, echt wie ein Psycho!
meine Schwester war sogar mal mit dem zusammen *ieeek* -.- damals war die auch ziemlich blind...

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 04.11.2005 20:22.

04.11.2005 20:21 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gweni
kennt ihr welche die dieses Syndrom haben? ja kenne ich, ich arbeite als erzieherin daher ist mir die sache gut bekannt
Oder seid ihr selber hyperaktiv?
nein bin ich definitiv nicht
Habt ihr Verwandte etc.? nein auch nicht


Sind die vielleicht mim Kaiserschnitt zur Welt gekommen?

Achja:

Das hat nciht sehr viel mit Erziehung zu tun..

Kindern mit dieser Krankheit fehlt Dopamin, dadurch kommt es zu plötzlichen wutausbrüchen, Stimmmungsschwankungen, Aufmerksamlosigkeit und anderem.

Und dass die Eltern wegen dieser Eigenschaften mit der Zeit anders reagieren, als andere Eltern, sollte völlig verständlich sein, wenn es auch nicht gerade korrekt ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadyju: 04.11.2005 20:30.

04.11.2005 20:22 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gweni
das echte ads hat etwas damit zu tun, jedoch viele der fälle die als ads durchgehen sind keine wirklichen ads fälle
glaub mir bin schon lange in dem job täti , nicht erst seit gestern...es gibt auch ärzte die bescheinigen dir ruck zuck ads... ist gar kein problem, wir im ort haben auch so einen... finde es komisch dass alle kinder die zu cdem einen arzt gehen ads haben,
finde es sehr sonderbar dass gerade in diesen familien überall die konsequenz fehlt
ich habe auch durchaus schon richtiges ads erlebt... das waren echt sehr harte fälle... aber die meisten nutzen ads als vertuschung von erziehungsfehlern ( die meisten nicht alle... vorallem im kindergartenalter )

wer richtige ads kinder kennt merkt auch schnell den unterschied zu den einfach ungezogenen kindern, denen es an bewegung fehlt


Ich weiß, das hab ich meinem vorigen Beitrag auch schon gesagt, dass nur gut 5% der Kinder wirklich ADS haben.

Ich geh auf ne Behindertenschule und da haben wir sehr viele mit ADS ADHS...

__________________

04.11.2005 20:46 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder hat s,er muss immer tabletten schlucken sonst ist er schnell auf aggro -.-°

__________________
crazykilla
05.11.2005 10:11 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr welche die dieses Syndrom haben? ja, Kumpel von mir...

Oder seid ihr selber hyperaktiv? nein

Habt ihr Verwandte etc.? nein

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

05.11.2005 11:07 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner besten Freundinnen hat des.joa hat früher was genommen,und seitdem sie mit mir rumhängt und so hat sie sich total verbessert....


^,..,^
05.11.2005 13:38 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja, ich kenne zwei die ADS haben (keine Ahnung ob dass das gleiche wie ADHS ist). Einmal mein Bruder und einer der in meiner alten Klasse war(Sitzen geblieben). Bei meinem Bruder äußert sich das durch Konzentrationsschwierigkeiten und plötzliche Aggressionen (Auf der Grundschule war ich nur die Schwester von dem Prügler...). Inzwischen geht es aber eigentlich. Er nahm bis vor kurzen Tabletten, aber jetzt geht es auch ohne ganz gut.
05.11.2005 14:15 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Adhs???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH