Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector | NEW: Anfang 2. Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector | NEW: Anfang 2. Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Vector | NEW: Anfang 2. Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hier mal mein erster Vector (oder was es auch immer ist) XD Biggi MUSSTE das jetzt auch mal probieren.
Seht selbst, ich freue mich über hilfreiche Tipps!
Ach, ja: made with PSP8

Anfang des nächsten Vectors. Leider wieder ziemlich harte Kanten T_T
----------------------------------------------------------

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 04.11.2005 16:57.

03.11.2005 12:11 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... Ich find's subba ^^ Für dein 1. sieht das schon recht gut aus....

Dickes Lob fröhlich

Liebe Grüße,
Elena

03.11.2005 12:41 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elena
Wow... Ich find's subba ^^ Für dein 1. sieht das schon recht gut aus....

Dickes Lob fröhlich

Liebe Grüße,
Elena

dito.. fürs 1. echt voll schön fröhlich und die Schatten sind auch gut gemacht, aber der rand ist ziemlich zackig, aber fürs 1. Teufel geil großes Grinsen
03.11.2005 13:21
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Jap, wirklich klasse. (: Nur der Rand ist halt noch nicht so sauber. ^^ Aber fürs erste Mal wirklich gut gelungen.

03.11.2005 13:49 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Biggi

vielen Dank Augenzwinkern
Ja, der Rand das kommt vom abspeichern als gif und hochladen Teufel
Das Auge macht alles kaputt, sieht leider ziemlich leblos aus XD

03.11.2005 13:50 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Hui, Biggimausi, supaa! xD
Leider ist die Stirn etwas komisch geworden (auf einmal so hoch und so eckig! O_O ), das Auge hättest du etwas tiefer ansetzten müssen und vielleicht die Schatten etwas mehr verwischen sollen, aber sonst ist es einfach perfekt! ^_^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

03.11.2005 20:20 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Wow, schaut gut aus... aber wegen den Farben würd ich entweder auf das Transparente verzichten und als jpeg speichern oder gleich als png... Augenzwinkern

03.11.2005 20:35 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich

danke!
Jop, nächstes mal werd ichs so machen.
@Luthiel: XD Die Stirn is so komisch weil das Pferd nicht ganz geradeaus geschaut hat. Aber mit den Schatten und dem Auge hab ich das so nicht hinbekommen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 04.11.2005 10:28.

04.11.2005 10:27 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Wenn das Pferd schräg schaut dann muss der ganze Kopf schräg wirken nicht nur das auge und die stirn +zu den nüstern und dem maul rüber blinzel+ Das macht das alles ein wenig unecht, sag ich mal, die schatten find ich für den ersten richtig richtig gut hinbekommen, das auge ansich ist auch schön, leblos isses nicht, aber halt kommt das so seltsam rüber wegen dem 'Gesamteindruck'.

04.11.2005 14:12 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Echt hübsch für dein erstes!
Würde nur die Stirn etwas anders machen aber sonst cool!

04.11.2005 15:32 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich

danke Augenzwinkern
Werde mir ein komplett seitliches Pferdebild suchen und es nochmal versuchen XD
LG

Edit: halbfertiger on

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 04.11.2005 17:02.

04.11.2005 16:42 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector | NEW: Anfang 2. Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH