Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Momment des Fallens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Momment des Fallens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Der Momment des Fallens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus wahren Gedanken ...

Ich blickte aus meinem Fenster, war es doch schon dunkel, mein Handy zeigte mir das es 19.45 ist, der 31. Oktober. Es war leicht stürmisch doch ich wusste noch von der Fahrt davor das mein Roller dringend Sprit brauchte, wollte ich doch am nächsten Tag meine Freundin von der Schule abholen. Also lief ich zu meinem Bruder und fragte ihn etwas spassig: "Na, fährste noch eben mit mir dem Roller zu Aral?" " Er lies sich grimmig überreden und wir verabschiedeten uns, mama rief und noch nach: "Faht ja vorsichtg" "Jaaaa klar Mama" Mein Bruder und ich guckten uns dennnoch nur witzlend an.

Mit meinem Dicken Mantel setzte ich mich auf den Roller, setzte vorsichtig den Helm auf, hab ich doch tatsächlich vergessen meine Ohrringe raus zu machen. Doch es war mir egal und ich fuhr langsam an, sofort blinkte die Tanklampe und ich hoffte es noch bis zu 3 km entfernten Tankstelle zuschaffen.

Die Fahrt verlief recht unspektakulär und als wir ankamen sagte mir mein Bruder: "Ich hohle uns noch etwas bei Mäcces, ok?" Ich nickte mit einem grinsen und rief ihm noch meine Bestellung hinterher. Dann setzte ich wieder meine Füsse auf die Fussrasten und fuhr zur Tankstelle, dort tankte ich genau für 3,71 Euro. Der Roller war nun bis obenhin vollgetankt und ich freute mich schon auf das leckere Essen und auf die morgige Fahrt.

Ich ging rein, bezahlte, setzte mich dannach wieder auf meinen Roller und fuhr richtig Mc Donalds, der etwa 300 m entfernt von mir war.

Ich blickte hoch und sah auf einer Bank eine gute Freundin sitzen, ich winkte ihr zu fuhr dann aber gerade an ihr vorbei als auf einmal das licht kam, es waren 2 helleuchtenden Strahler mir wurde dennoch nicht klar was da auf mich zu kommt. Panisch zog ich mit einer verkramften Hand die Vorderrad Bremse, ich merkte das mein Roller sich nach vorne überschlug und merkte den stumpfen Aufschlag auf einen Gegendstand, meine Hände voller Angst an das Rollerlenkrad geklammert, flog ich auf den Boden wo der Roller dann auf mich knallte. Überall Blut am Boden, überall Teile von meinem Roller. Meine Freundin kam sofort angerannt, ich vernahm stimmen und schloss meine Augen . Jemand hob den Roller von mir ....

Soll ich weiterschreiben?
Wie gefällts euch?
02.11.2005 23:04 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es würde mich schon interesieren, wie es weiter geht, also: Schreib ruhig mal weiter.
02.11.2005 23:14 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr intressant.
Aber du haste s gleich am anfang total spannend gemacht...

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

03.11.2005 00:06 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja loos weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

03.11.2005 14:15 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich blickte aus meinem Fenster, war es doch schon dunkel, mein Handy zeigte mir das es 19.45 ist, der 31. Oktober. Es war leicht stürmisch doch ich wusste noch von der Fahrt davor das mein Roller dringend Sprit brauchte, wollte ich doch am nächsten Tag meine Freundin von der Schule abholen. Also lief ich zu meinem Bruder und fragte ihn etwas spassig: "Na, fährste noch eben mit mir dem Roller zu Aral?" " Er lies sich grimmig überreden und wir verabschiedeten uns, mama rief und noch nach: "Faht ja vorsichtg" "Jaaaa klar Mama" Mein Bruder und ich guckten uns dennnoch nur witzlend an.

Mit meinem Dicken Mantel setzte ich mich auf den Roller, setzte vorsichtig den Helm auf, hab ich doch tatsächlich vergessen meine Ohrringe raus zu machen. Doch es war mir egal und ich fuhr langsam an, sofort blinkte die Tanklampe und ich hoffte es noch bis zu 3 km entfernten Tankstelle zuschaffen.


Da hast dus doch gerade ein bissel übertrieben mit dem ausdruck... großes Grinsen
ist nicht sooo fesseln geschrieben, aber irgendwie hat es mich neugierig gemacht... und das ist schon mal gut.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

03.11.2005 19:09 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Momment des Fallens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH