Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » welche diäten bringen was?? =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche diäten bringen was?? =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HonigGirl14 HonigGirl14 ist weiblich
HonigGirl14


Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 49
Herkunft: deutschland? =)

welche diäten bringen was?? =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute... ich wollte mal ne diät machen..

naja.. also denkt jez nich das ich so süßigkeiten süchtig bin oder so..ach kp!
aber ich wollte eig nur fragen ob ihr wisst welche diäten was bringen...+
habt ihr schon ma eine gemacht?
lg steffi



ps : freu mich üba jede idee!

__________________
;( man wird doch wohl mal heulen dürfen..?!
02.11.2005 15:17 HonigGirl14 ist offline E-Mail an HonigGirl14 senden Homepage von HonigGirl14 Beiträge von HonigGirl14 suchen Nehmen Sie HonigGirl14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HonigGirl14 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HonigGirl14: habsch net! YIM-Name von HonigGirl14: auch nich... MSN Passport-Profil von HonigGirl14 anzeigen
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody


images/avatars/avatar-18339.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya ich glaub, dass Trennkost ma gar nich so schlecht is....hab ich jedenfalls ma irgenwo gelesen, dass das funktionieren soll. Ka...
Aber wenn ich ma Lust hätte ne Diät zu machen (was bisher erst einmal vorgekommen is xD)...dann würd ichs einfach mit FdH probieren und Sport treiben...das is imma gut. *löl*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tinkerbell: 02.11.2005 15:24.

02.11.2005 15:23 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 390

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'ne noch nicht würde mich aber auch interessieren^^ muaaah bin da gleicher Ansicht^^

__________________

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge



MFG froschi





02.11.2005 15:23 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh..das pack ich mal zum Lifestyle Augenzwinkern

Übrigens, ich muss immer FdHvdH[friss die hälfte von der hälfte] machen...das heißt bei mir: Nur Mittagessen, sonst nehm ich nicht ab. Und ich esse wirklich nicht viel! Hab nunmal einen schlechten Stoffwechsel *seufz*
02.11.2005 15:25 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
-PaNdOrRa-
->Sunnshine<-I`m not worthy


images/avatars/avatar-7226.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Palermo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es mal so machen:
Viel wasser trinken
Chips&co vermeiden
Sport treiben
und fdh
02.11.2005 16:06 -PaNdOrRa- ist offline E-Mail an -PaNdOrRa- senden Beiträge von -PaNdOrRa- suchen Nehmen Sie -PaNdOrRa- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -PaNdOrRa- anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Sport, viel Gemüse, Obst und Vollkornbrot, wenig Kalorien (kaum Süßes).

Ich habe von Weight Watchers viel positives gehört, aber am besten lässt du dich von einem Arzt oder jemand anderen, der Ahnung hat, beraten.


²panora
fdh? *looool* Das bringt's nicht.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


02.11.2005 16:10 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Viel Sport, viel Gemüse, Obst und Vollkornbrot, wenig Kalorien (kaum Süßes).


Das würd' ich auch sagen. Aber nicht aufhören genug zu essen! Das hat dann meist zur Folge, dass man eine Heißhungerattacke bekommt und Schokolade in sich hineinfrisst (als Beispiel) ^^

Also normal weiter essen, nur eben, dass du viele Vitamine zu dir nimmst, regelmäßig isst. Schau doch mal in deine Zeitschriften, wenn du welche hast. Da steht ganz oft etwas darüber drin ;D

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

02.11.2005 16:18 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abnehmen tut man eh nur durch eine gesunde Umstellung der Lebensweise und nicht durch Crash-Diäten.

Aber ich frage mich, wieso Jugendliche Diäten machen müssen Augen rollen verwirrt

LG

Anna


P.S.: Wenn du noch Fragen hast -> PN
Ich hab einen Ernährungslehre-Kurs in der Schule, dort nehmen wir das alles ständig durch ^^

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


02.11.2005 16:24 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso reden alle nur von diäten?
gibt es nicht auch mal artikel in zeitschriften wo drinsteht wie man zunimmt?! die welt ist so ungerecht traurig
02.11.2005 16:55 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach bringen diese ganzen modediäten nix.
habe zwar noch nie ne diät gemacht, aber FDH und SED sollen noch immer die besten diäten sein.. dagegen kommen auch keine anderen an. egal wie gut sie vermarktet werden.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

02.11.2005 16:56 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Hornisse: Was ist SED? Oo

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.11.2005 17:00 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zur Diät etliche Themen

> Ernährung / Diät
> Zugenommen ... welcher Sport ist am besten?
> Abnehmen
> Diäten?

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

02.11.2005 17:01 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiggin:
FDH -> Fress die Hälfte
SED -> Sauf ein Drittel

Augenzwinkern

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

02.11.2005 20:36 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
meiner meinung nach bringen diese ganzen modediäten nix.
habe zwar noch nie ne diät gemacht, aber FDH und SED sollen noch immer die besten diäten sein.. dagegen kommen auch keine anderen an. egal wie gut sie vermarktet werden.


Ja, besonders weil sie so schön gesundheitsschädlich sind.FdH ist eigentlich das schlechteste, was man machen kann.

a) Zu schnelle Umstellung des Körpers

b) Zu häufiger JoJo-Effekt, was das Herzkrankheitsrisiko noch mehr fördert, als 'normales' Übergewicht...

__________________

02.11.2005 20:50 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito, Nadyju ^^

Nya, ich hab ja schon eine PN geschrieben....

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


02.11.2005 21:38 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hilft: Naschen bis zum Umfallen... XD

Ich brauch keine Diät, ich bin dünn genug obwohl ich kiloweise Schokolade mampf...(anscheinend wirkt sich das auf meine Größe aus...*g*)
Sorry, ich hab keine Tipps zu dem Thema, nur hab ich ein Buch über eine ziemlich Übergewichtige gelesen und da stand: Man soll sich wohlfühlen beim abnehmen, wenn man nicht gern läuft, soll man z.B. Kickboxen mal probiern und einfach versuchen, viel Gesundes zu essen... XD Nya, das weiß wahrscheinlich eh schon jeder^^

LG Lexa Loona

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

03.11.2005 15:30 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nadyju: oh, ich glaube fdh ist weitaus gesünder als die ganzen abnehmpillen.
es hat auch keiner davon gesprochen von einem tag auf den anderen gar nix mehr zu essen.
obwohl auch das geht - denk mal an die katholische fastenzeit. wenn das sooo ungesund wäre müssten die ja alle totkrank sein.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 03.11.2005 15:42.

03.11.2005 15:41 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, die Katholiken machen in der Fastenzeit nicht alle FDH großes Grinsen Ich ess z.B. einfach nix Süßes.

@HonigGirl14: Wie alt bist du denn? Ich steh Diäten bei jungen Menschen immer ein weig skeptisch gegenüber. Bei zwei Freundinnen von mir war es der direkte Weg in die Magersucht.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
03.11.2005 15:49 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von den diesen Pillen würde ich dir sofort abraten, die bringen meisten überhaupt gar nix!
Ich würde meine Ernährung langsam umstellen, mehr Gesundes essen und fettige und süße sachen meiden. Außerdem würde ich sehr viel Sport machen, fahre viel Fahrrad, gehe joggen und strenge dich beim reiten besonders viel an fröhlich
Ich nehme immer ab, wenn ich sehr viel Sport mache und mich gesund ernähre, deswegen kann ich dir diese Version nur raten fröhlich
03.11.2005 15:51 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
HonigGirl14 HonigGirl14 ist weiblich
HonigGirl14


Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 49
Herkunft: deutschland? =)

Themenstarter Thema begonnen von HonigGirl14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meggie
Oh, die Katholiken machen in der Fastenzeit nicht alle FDH großes Grinsen Ich ess z.B. einfach nix Süßes.

@HonigGirl14: Wie alt bist du denn? Ich steh Diäten bei jungen Menschen immer ein weig skeptisch gegenüber. Bei zwei Freundinnen von mir war es der direkte Weg in die Magersucht.



bin 14.. ich will ja net 20 kilo abnhemen fröhlich
aber halt nen FLACHEN BAUCH und auch dünner sien nen bisselfröhlich
ld steffi

__________________
;( man wird doch wohl mal heulen dürfen..?!
03.11.2005 16:31 HonigGirl14 ist offline E-Mail an HonigGirl14 senden Homepage von HonigGirl14 Beiträge von HonigGirl14 suchen Nehmen Sie HonigGirl14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HonigGirl14 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HonigGirl14: habsch net! YIM-Name von HonigGirl14: auch nich... MSN Passport-Profil von HonigGirl14 anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » welche diäten bringen was?? =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH