Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » |Suche| schööne Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Suche| schööne Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Daumen hoch! |Suche| schööne Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

Ich suche schöne Brushes! Sollten nicht all zu groß sein! Denn sie sollten in ne Ecke passen! großes Grinsen

Bitte helft mir Verena traurig fröhlich Augenzwinkern Freude unglücklich

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

02.11.2005 12:24 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: |Suche| schööne Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab welche weiß aber nicht ob ich sie dir geben darf
denn ich musste den user um erlaubnis fragen und weiß
nimmer wer es war aber solche threads gibts schon oft!
Benutz mal die Suche da findest du bestimmt Brushes Augenzwinkern
02.11.2005 12:33
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im alten Forum (http://42002.rapidforum.com/) gibt es unter Grafike einen Thread der "Liste -> Brushes" heißt, ich denke, wenn du die Brushes von dort nimmst und hier fragst (ich denke, die meisten heißen immer noch genauso). Die meisten sind sowiso von isa und die heißt hier genauso und erlaubt es auch jedem (zumindets hat sie es mir erlaubt Augenzwinkern )
02.11.2005 12:41 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » |Suche| schööne Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH