Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Namensuche für Geschichte... BITTE HELFEN!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namensuche für Geschichte... BITTE HELFEN!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Namensuche für Geschichte... BITTE HELFEN!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo... jetzt habe ich versprochen und kann nicht mehr zurücktreten! Klar, ich wäre stolz auf meine Geschichte, wenn sie dann von... hmm... 180 Schülern und deren Eltern, Geschwister und den ganzen Professoren an unserer Schule gelesen wird. Ich will was in die Schülerzeitung schreiben. Nein, nicht so eine, wie ihr es vorstellt. So was wie eine Minizeitschrift A4Format, 4-6 Seiten lang, Witze, Geschichten, Gedichte und Alltagslebensachen, Berichte und was weiß ich noch. Vier aus unserer Klasse organisieren das Ganze, und unser Klassenprofessor unterstützt sie. Außerdem noch die "Dauergäste", was Geschichten und Berichte angeht, wie ich oder ein paar andere. Ich will und jetzt vll sollte eine Fortsetzungsgeschichte schreiben. Klar, ich sprühe von kleinen Ideen, ich muss bis übermorgen die perfekte Geschichte machen. Ca. 3 Ausgaben dieser Zeitschrift werden erscheinen, und ich muss eine lange spannende Geschichte in diesen 3 Ausgaben aufteilen, und immer dann muss sie enden, wenn es total spannend ist. Ich glaub, irgendwie müsste ich das schaffen, aber ich brauch Menshcennamen... verflixt nochmal, MENSCHENNAMEN!!! Aber keine solchen:

Anna Giordana Martin Oskar Alex Johanna Jakob Georg usw. also keine Namen aus unserer Klasse. Klar, ihr kennt sie nicht, also schlagt jede Menge Namen vor, ich werde schon die Klassennamen weglassen.

Für diese Charakter:

- Tier- und pferdeverrückt, abenteuerlich und eher frech, draufgängerisch und praktisch, aber nicht ZU... Mädchen

- Keine Tussi, ist aber eher schön und nicht gerade ziemlich ruhig, eine gute Freundin von der obigen. Mädchen

- Anführer einer Truppe(Geheimbund, Bande, ...), selbstbewusst, ein bisschen eingebildet, aber nicht der totale machohafte Angeber, also FAST... Jungen

- Schüchterner Kerl, etwas besser als mittelmäßiger Schüler, ruhiges kaltes Aussehen, Freund vom obigen gennanten Jungen. Jungen

- Draufgängerischer aufgedonnerter Kerl mit etwas machohafter ARt, gerade so viel wie der "Verführerische" obige(1. Junge) und halt so... etwas klein und gut durchtrainiert, frech...

- Tussinamen für unfreundliche Gescheittuer... Mädchen

- Die totalen blöden Jungs, Machos und Dummköpfe... Jungs

- Beliebtes schönes Mädchen, das Jungen wie Kaugummis verbraucht... Mädchen

Danke für eure Hilfe schon mal,
bye Sarah fröhlich

__________________

01.11.2005 20:36 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch einfach mal hier rein. Da gibts jede menge Namen!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 02.11.2005 11:13.

02.11.2005 11:11 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Namensuche für Geschichte... BITTE HELFEN!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH