Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Herbst-HG + Navi, das gelichzeitig gecodet und eingebaut werden kann m. Bezahlung (Oyla) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Herbst-HG + Navi, das gelichzeitig gecodet und eingebaut werden kann m. Bezahlung (Oyla)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Suche Herbst-HG + Navi, das gelichzeitig gecodet und eingebaut werden kann m. Bezahlung (Oyla) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alos cih hätte gern einen Herbst HG udn eine Navi, das jmd. einbauen und coden kann. Es können auch unter Leuten aufgeteilt werden. Ich zahle natürlich a bissel was für, virtuelles Geld. Hab gadr etwas mehr weil ich nen Uspa Hengst aus meiner Zuct verkaufen konnte. *g* hier die Bezahlungen:

Desi machen: 1.000

Desi coden: 1.000

Desi einbauen: 1.000

Angaben zum Hg+Navi:
in brauntönen, HG bitte mit Verzierungen, mit der Aufschrift "St. Lorenz" bitte in ner edlen schrift und bidlern von www.impressive.horses.de.vu (hab da hscon die BIldererlaubnis)

Meine Homepageaddy teil cih dann den leuten mit die mir was machen.
Hoffe es meldet sich jemand, über die Bezhalung kann man noch verhandeln Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 01.11.2005 18:57.

01.11.2005 18:56 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Herbst-HG + Navi, das gelichzeitig gecodet und eingebaut werden kann m. Bezahlung (Oyla)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH