Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » USB Stick -> wie funktioniert er? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen USB Stick -> wie funktioniert er?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+


images/avatars/avatar-32823.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366

USB Stick -> wie funktioniert er? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern einen USB-Stick zugelgt mit 512MB Speicher, jedoch funktioniert er am Computer nicht. Er wird zwar als Wechseldatenträger:E angezeigt doch immer wenn ich darauf etwas speichern will, dann zeigt er an, dass es Schreibgeschützt ist (also der Wechseldatenträger:E) wisst ihr vielleicht Rat?

__________________

01.11.2005 12:29 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied


images/avatars/avatar-28113.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...vllt gibt es 'nen kleinen Schalter am Rand... oder du musst mal neue Treiber installieren...

__________________
Wie man Fragen richtig stellt
01.11.2005 12:43 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne mich damit ja gar nicht aus, aber vielleicht musst du einfach auf eigenschaften, bei Wechseldatenträger E und den Haken auf SChreibgeschützt entfernen...

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

01.11.2005 15:03 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+


images/avatars/avatar-32823.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366

Themenstarter Thema begonnen von sunnylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Schreibgeschützt-häkchen ist entfernt, jedoch gehts trotzdem nciht.

Woher bekomme ich nen Treiber? Ich bin wirklich dumm *kopf kratz*

__________________

01.11.2005 18:31 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied


images/avatars/avatar-28113.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, dumm bist du deswegen noch lange nicht (auch wenn theroorback was anderes sagen würde Augenzwinkern ). War vielleicht eine CD dabei? Auf der würde ich dann mal gucken...

__________________
Wie man Fragen richtig stellt
01.11.2005 20:05 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+


images/avatars/avatar-32823.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366

Themenstarter Thema begonnen von sunnylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ne CD war nicht dabei. eigentlich würde eh nur der Treiber fehlen frag mcih aber woher ich den krieg... Ist wirkich dumm die Beschreibung was die im Geschäft mit gaben.

__________________

02.11.2005 14:49 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebe das Thema in die Restbox, hat ja nix mit Homepagehilfe zutun.

*schieb*

__________________
Grüßle
Sebastian



03.11.2005 12:48 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+


images/avatars/avatar-32823.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366

Themenstarter Thema begonnen von sunnylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wirklich niemand auch so ein Problem gehabt oder weiß man es behebt? *verzweifel* ich bräuchte nämlich unbedingt die Dateien von der Schule für zu hause *wein*

__________________

03.11.2005 20:35 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach mal bei google eingeben : den Produktnamen + Firma + Treiber.

solltest was finden ^^

__________________

03.11.2005 20:45 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strick reinstecken und warten, bis der PC eine neue Hardware gefunden hat, und dann installiert er die. Der Wechseldatenträger erscheint zwar scxhon sofort, kannst ihn aber noch nicht nutzen, wenn die Hardware noch nicht installiert ist.
08.11.2005 19:05 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vroni: Dito. irgendwo an der Seite müsste ein kleines Hebelchen sein (ziemlich unscheinbar xD) den müsstest du mal umlegen und dann nochmal neu reinstecken. Ist mir auchmal passiert großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 08.11.2005 19:06.

08.11.2005 19:06 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

An der Seite ist normalerweise ein Kopf oder ein Schalter. Nen Treiber muss man ganz sicher nicht installieren. Sag mir mal bitte, um welches Gerät es sich handelt, und ich werd nachsuchen.

Bis die Tage,
der schwarze Dino!
08.11.2005 19:17 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das da ein Schalter an der Seite sein müsste wissen wir jetzt alle ^^

Wenn mein PC ein neues USP-Teil reingeschgoben bekommt, installiert er aber immer eine Hardware, war auch bei meinem USB-Stick so Zunge raus
08.11.2005 19:21 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Ja, aber man muss keine Treiber-CD einlegen... Das weiss ich von meinem Stick, da ich den öfters in die Schule nehm, und ihn an die PCs ansteck ohne nen Triber zu installieren!

Bis die Tage,
der schwarze Dino!
08.11.2005 19:24 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß, kommt das mit dem Treiber auf das Betriebssystem an.
Windows XP braucht keine Treiber mehr, Windows 2000 weiß ich nicht, aber z. B. Win98 braucht eigentlich immer Treiber für neue Geräte.
Normalerweise sollte dann so ne InstallCD beiliegen, wenn nicht und der PC fordert trotzdem nen Treiber, kann man mal bei google suchen, ob man ne Seite findet wo man sich nen Treiber für das Gerät runterladen kann.

Welches Betriebssystem hast du denn?

aber ich denke dir wurde schon gut weitergeholfen^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.11.2005 19:49 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Also Windoof 2000 braucht ebenfalls keine...

Bis die Tagem
der schwarze Dino!
08.11.2005 20:04 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackRaptor
Seid gegrüßt!

Also Windoof 2000 braucht ebenfalls keine...

Bis die Tagem
der schwarze Dino!


oki danke^^
hoffentlich kann ich mir das merken.

Kommen wir also zum Schluss: Win98 und älter sind alte Herren am Gehstock und brauchen Treiber großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.11.2005 20:06 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
*Bluna* *Bluna* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind treiber?
10.12.2006 02:34 *Bluna* ist offline E-Mail an *Bluna* senden Beiträge von *Bluna* suchen Nehmen Sie *Bluna* in Ihre Freundesliste auf
Atomkraftwerk
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mal den Herrn mit der dicken Rolex, der dauernd in seinem XXL-Mercedes im Bahnhofsviertel rumfährt
10.12.2006 02:35 Atomkraftwerk ist offline Beiträge von Atomkraftwerk suchen Nehmen Sie Atomkraftwerk in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bluna*
was sind treiber?


treiber sind eine art programm die dem betriebssystem helfen kontakt zu dem gerät her zu stellen. praktisch ein übersetzer...

allerdings ist das eine sehr sehr vereinfachte erklärung. alles andere würde jetzt stunden brauchen
10.12.2006 18:08 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » USB Stick -> wie funktioniert er?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH