Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Shetty Forum, wer macht mit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shetty Forum, wer macht mit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok!

Wann gehst du den in den Stall?
Jut, dann schreibe ich gleich mal jemand an! Und frag mal Leute wegen Bildern an...

Und wann bist du am Sonntag da?


Gruß Bianca

Uhi, danke Mona^^! +admin bin+ +geehrt fühl+

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 04.11.2005 13:26.

04.11.2005 13:26 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps... du wars schneller xD les mal oben was ich geeditet hab xD

Ich muss um halb 3 hier los fahren... aber gleich gibts bei uns essen!

Sonntag bin ich warscheinlich schon morgens da xD und dann über den tag verteilt halt^^
hast du eig. msn?

__________________

04.11.2005 13:27 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, habe kein MSN habe dich bei icq mal in die Liste aufgenommen musst nur noch bestätigen. Ich denke mal ich bin am Sonntag so um 11.00uhr da

Jep, ich schaue mich gerade durch..

Ich gehe schnell essen und komm gleich wieda, mal schauen ob du dann noch da bist!

Gruß bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 04.11.2005 13:32.

04.11.2005 13:31 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso... haben jetzt eine Adminecke in die nur wir rein kommen Augenzwinkern
werden die später noch unsichtbar machen... aber erstma is so ok.
das PW schick ich dir gleich per PN Augenzwinkern niiemandem verraten^^ ich war einfallsreich Augenzwinkern

Muss jetzt auch essen... werd aber dann wieder kommen^^

MfG Franzi

PS: poste gleich ma was in unserem eckchen Augenzwinkern

__________________

04.11.2005 13:34 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Oki, doki, werde gleich was posten

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

04.11.2005 13:40 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiill mich auch mal melden falls ihr noch jemand für mods braucht oder so^^

da ich erfahrung habe und selber mod bin^^ (bei nem vrh)

Name: Knuddel - Katharina- kate
Alter: 13 (bald 14)
Wie oft on: puh oft also pro tag mind. 1-2h
Kennst du gute Forenanbieter: joa...schpon. rapid halt^^ da kenn ich mich gut aus^^
Hattest du schon mal ein Forum: schon ettliche^^
Hast du icq: joa 290-701-371

hoffe darf mitmachen^^
habe gute reiterfahrung, kenntnisse von shetty auch vorhanden etc.
lg, kate

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

04.11.2005 14:36 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Knuddel,

sehr lieb gemeint das du noch mit machen willst... aber erstmal brauchen wir keine Mods! Die Admins und Supermods müssen das Forum erstmal aufbauen Augenzwinkern Und eigentlich reichen 4 Leute vorerst.
Aaaber xD Ich bzw. Wir werden dich nicht vergessen... hab mir deine ICQ Nummer schon notiert Augenzwinkern Sollten wir also Mods brauchen, kommen wir auf dich zurück Augenzwinkern
Aber natürlich feuen wir uns, wenn du dich -sobald das Forum fertig ist- anmeldest und aktiv beteiligst Augenzwinkern

ich denke ich hab im namen des temases gesprochen... falls nicht dann soll bitte jemand Einwände bringen Augenzwinkern

MfG Franzi

__________________

04.11.2005 16:24 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier bin ich!

natürlich mache ich noch mit! ich melde mich bald an! gestern war einfach ein ausnahme das ich nicht on war! und das kann es ja geben! ging noch in die stadt!

lg sara
04.11.2005 16:52 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, klar ist okay.

meldet euch einafch bei fragen & hilfe!

lg, knuddel (kannst mir ja die addy per icq dann schiggen!)

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

04.11.2005 17:05 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sara: schon ok Augenzwinkern dich habe ich bereits eingetragen!

@ rocky: dein Posteingang ist voll! wollte dir das PW für die modecke schicken!

Und bitte jeder mal in den testthread in der Modecke schreiben Augenzwinkern damit ich sehen kann, dass jeder aus dem team rein kommt!

MfG Franzi

Edit: @ knuddel: welche addy? die zum forum? die kannst du jetzt schon haben xD www.shetty-forum.de.vu ^^
aber anmelden bringt noch nix^^ is ja bis jetzt noch nix los Augenzwinkern

MfG²

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 04.11.2005 17:24.

04.11.2005 17:20 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...
Hatte mich ja schon auf der 1. Seite oder so gemeldet...
Würde mich auch als Mod anbieten.
Habe superviele Shettypixx, etc.
Na ja...
Tweet.

P.s.:
-Msn: c-volti@web.de
-Icq: 255-939-021

__________________

04.11.2005 21:04 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tweety,

auch von dir sehr lieb gemeint... aber vorerst brauchen wir keine Mods o.ä.
Lies dir doch mal das durch, was ich zu Knuddel geschrieben hab Augenzwinkern

MfG Franzi

__________________

05.11.2005 20:16 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Wir haben eine kleine Planänderun. Da Ich mich ja eigentlich für Sara1991 entschieden habe, Sie sich aber nicht einmal blicken lassen hat (!) haben wir uns entschieden ihr Account zu löschen und Sie aus dem Modposten zu nehmen.

Deshalb suchen wir jetzt einen neuen Super-Moderator. Wir werden denjenigen nicht sofort einsetzen, wir werden ersteinmal abwarten, wie viele sich beim Forum anmelden. Sind es nur ein paar, werden wir ersteinmal alleine Fertig.

Ihr könnt das Formular von der 1Seite nehmen!

@Knuddel: Falls du dich bald meldest, dann nehmen wir dich (Du hast uns ja schon eine Anmeldung geschickt).

Gruß Bianca


__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

09.11.2005 13:18 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tweety
Alter: 11 Jahre
Wie oft on: ca. 2-3 h pro Tag
Kennst du gute Forenanbieter: Ja
Hattest du schon mal ein Forum: Ja
Hast du Icq: 255-939-021

__________________

10.11.2005 19:16 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Shetty Forum, wer macht mit?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH