Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Steckbrief | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich wollte mal wissen was ihr von folgendem Steckbrief haltet:

Andalusier | Amigo

Ist nichts aufwendiges, weil oyla mein html irgendwie nicht richtig annimmt!

Bitte viele Tipps!
29.10.2005 17:42
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Also:
Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Mir fehlt so ein bisschen Tabellenhintergrund... Finde sowas immer ansprechender und schöner. Die Hauptinformationen sind im Steckbrief enthalten, Ausbildungsbalken fände ich schön.
Würde Charakter, Ausbiludng & Beschreibung noch vor Zuchtinformationen und Turniererfolge setzen. Ist für mich irgendwie wichtiger und sollte auch zuerst genannt werden.
Trennlinien wären nicht schlecht und vllt. eine kleinere, nicht so massive Schrift oder die Zellengröße verändern.
Also mir gefällt der Stecki nicht. Bitte denke nicht, dass ich alles scheiße finde, aber da fehlt noch was als das ich ihn als schön ansehen würde.


__________________

30.10.2005 00:08 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ich finde er ist nichts besonderes.
Es stört mich seeeeehr, das bei 'bild' die Zeile so hoch ist, und das Bild daneben ist.
HG wäre schön, wurde ja schon gesagt. Vielleicht einen anderen Tabellenrahmen, aber damit kämpfe ich bei oyla zur zeit auch -.-'
Die Reihenfolge der Informationen find ich nicht so schön, und bei dem Stammbaum ist alles soweit auseinander.

__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

31.10.2005 18:07 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH