Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der mit mir einen vectorhof machen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der mit mir einen vectorhof machen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Suche jemanden, der mit mir einen vectorhof machen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle ich bins wieder... xD

also ich suche jemanden der lust hätte einen vector html hof mit mir aufzubauen mag... man muss es nicht perfekt können so wie z.b rainy... aber man müsste schon was tzuhen dabei.. da ich es auch nicht perfekt kann bzw selbst anfänger bin Augenzwinkern ...

Formular:
Name:
E-mail:

Was könnt ihr?
HTML?
Vector?
Wieviel zeit?
Lust?

was ist nötig
HTML
Wenigstens Vector versuchen Augenzwinkern

bitte schreibt auch beispiele in euren thread damit ich schonmal einen eventuellen vorgeschmack krieg ^^

was ich kann:
HTML
Vector (anfänger)
zeit hab ich 2-3 stunden am tag
Lust


hier mal ein vectorpferd beispiel von mir
mein neustes


__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 29.10.2005 00:45.

29.10.2005 00:45 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der mit mir einen vectorhof machen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH