Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Textur / 1. PS-Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Textur / 1. PS-Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Pfeil 1. Textur / 1. PS-Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja jetzt auch PS und dass musste ich doch dann gleich mal probieren +gg+
Es ist überhaupt meine erste Textur, und auch meine allererste Grafik mit dem Prog Augenzwinkern
Falls sie jemand gefällt, kann sie natürlich verwendet werden XD [bitte www.espanation.tk und www.thewitewhisper.com <- Brushes verlinken Augenzwinkern ].
Naja, vielleicht zu voll? ^^

Brushes sind von thewitewhisper.com smile Bilder sind ja keine drauf XD

Ich würde mich über Comments und Verbesserungsvorschläge freuen smile
LG

Dateianhang:
jpg textur.jpg (78,47 KB, 215 mal heruntergeladen)

28.10.2005 21:05 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die erste gefällt sie mir ganz gut^^
Dürfte ich sie mir mal abspeichern? fröhlich
28.10.2005 22:11 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Für die erste gefällt sie mir ganz gut^^
Dürfte ich sie mir mal abspeichern? fröhlich

Klar ;D

Dankeschön smile
Noch mehr? XD

29.10.2005 10:26 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

die farben sind toll, für die erste ehct gut gelungen ... leider ist diese scheibe da n bissl abgehackt.
29.10.2005 10:57 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke smile
Joa, das abgehackte ist Absicht. Das '1000 Word[s...]' ist auch abgehackt ;D
Noch Comments?

29.10.2005 13:43 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Keine Comments mehr?

30.10.2005 17:25 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Gefällt mir echt gut, aba die scheibe sticht viel zu doll raus find ich ^^

30.10.2005 17:28 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke smile

30.10.2005 17:29 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Textur / 1. PS-Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH