Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pelzmäntel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pelzmäntel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Vroni alias Mcs
gott.. wozu sind diese Pelztiere denn da? zum kuscheln?!
quote]

Da kuschel ich lieber mit was, dass lebt. Warum darf man Tier für Pelze umbringen und kommt nicht ins Gefängnis? Sobald ein Mensch umgebracht wird muss der Täter in den Knast. Das ganze ist echt sinnlos, Tiere zu töten, nur um sagen zu können, schau mal, ich hab Luxus, ich trag echt Kaninchenfell.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

28.10.2005 21:13 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Pubbs.
http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/ ... solltet ihr euch mal anschauen.


Mein Gott das ist ja wiederlich -.- Wie kann man einem Tier sowas antun?
28.10.2005 22:00 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gottt...das is ja mehr als hart...

__________________
What goes around, comes around.

28.10.2005 22:04 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von .Pubbs.
http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/ ... solltet ihr euch mal anschauen.


Mein Gott das ist ja wiederlich -.- Wie kann man einem Tier sowas antun?


dito....



Ich hätte auch nciht arg sooo viel dagegen wnen sie wenigstens artgerecht gehalten werden und schnell eröst werden... aber allgemein find ich das nicht sher toll... einfach nur widerlich! Ich könnte und würde sowas NIE tragen... ne

Pelzimitate sind ok, dagegen hab ich nichts (:



Aber das in Russland [oder irgendwo anders]nn aus zich Katzen Öl bzw. Benzin gemacht wird find ich auch einfach widerlich und abscheulich!

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




28.10.2005 22:13 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
aua.. jetzt hab ich die Tierliebhaberfraktion angegriffen xDDD
gebt mir Tiernamen Augenzwinkern

Und ääh.. ne^^ ich trag keine Jacken. Ich trag nen Pulli und, falls es wirklich Minusgrade haben sollte, auch mal ne dünne Stoffjacke, aber unter ner richtigen Jacke schwitz ich mir immer nur mein Hinterteil ab.

²Karalinchen: Unsinnig Tiere mit Menschen zu vergleichen - klappt nie. Isst du Fleisch? und schon ist der Vergleich dahin..

²die Anderen: es ist MEINE Meinung. Wenn die keiner teilt ist mir das in diesem Fall völlig egal und euch kann es doch Recht sein Augenzwinkern

lg,
euer böser Marienkäfer großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.10.2005 22:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, Vroni... Wenn du es lustig findest, dass Tieren bei lebendigem Leibe das Fell abgezogen wird, mach weiter. Menschen wie du sind es dann, die mit ihrem Denken ("Scheiß drauf, ist doch nur ´n Tier!") diese scheiß Welt noch beschissener machen. Und das hat rein gar nichts mit "Tierliebhaberfraktion" zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Wer sich auch nur ansatzweise in so ein Tier rein denken kann, und nicht nur das Endprodukt im Kaufhaus hängen sieht, dem wird klar, dass diese Quälerei nicht vertretbar ist.
Aber ich seh schon, du stehst eh drüber. o_O

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
28.10.2005 22:52 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott.. für mich gibt es wichtigere Dinge auf der Welt - sollte es für euch auch geben.
Ich trag keinen Pelz, also werd ich diese böse Pelzmantelwelt nicht schlimmer machen - auch wenn ich so dreckige Gedanken habe Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.10.2005 22:55 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... was soll man dazu sagen?! Ich habe mich in letzter Zeit viel darüber informiert und habe in seeeehr vielen Bildern gesehen, wie den Tieren das Fell abgezogen wird und vor allem aber, wie sie überhaupt gehalten werden. Kann mich dem auch nur anschließen, dass Leder nur ein Nebenprodukt beim Schlachten von Vieh ist. Da essen wir das Fleisch und die Tiere werden darum gezüchtet und getötet und sie werden normal auf einem Bauernhof gehalten, wo es ihnen wenigstens halbwegs gut geht (ok... auf die Tiertransporte geh ich nun nicht ein...). Aber bei Pelzen gehts wirklich nur um den Pelz. Oder hat von euch schon mal jemand das Fleisch von einem Silberfuchs oder einem Nerz gegessen, dem sie das Fell abgezogen haben?! *sry* Ich denke mal nich ^^
Auf jeden Fall... nein... ich bekomme schon immer so einen Hals, wenn ich nur echte Pelzmäntel oder Ähnliches sehe... besonders, wo bei uns derzeit immer mehr Geschäfte eröffnen, die auch echten Pelz verkaufen...
aber ich denke auch, dass es Ansichtssache ist... ob man da nur das fertige Produkt im Laden hängen sieht, oder aber ob man auch sieht, welche Leiden und Qualen da eigentlich dahinter stecken... weil sehr viele der "Tötungsmethoden" führen eben, wie schon mal genannt, nicht zum Tod, sondern die Tiere wachen teilweise während ihnen das Fell abgezogen wird, wieder auf... und sowas finde ich... tut mir leid... aber ich finde das einfach nur noch abartig...
Allerdings wird hier wohl jeder seine eigene Meinung haben, und ok... solang er keinen Pelz selber trägt (obwohl ich das wohl auch nicht ändern könnte... versucht mal so einen echten Pelzfan davon zu überzeugen, dass sein Mantel wirklich nur durch reine Tierquälerei entstanden ist und er auch Kunstpelz tragen könnte... ^^) finde ich es auch in Ordnung, dass da jeder seine eigene Meinung hat... kann man eh nicht ändern ^^...

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

28.10.2005 23:11 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber woher wollt ihr denn wissen, dass Schweine, Kühe, Hühner und eure anderen 'ganz natürlichen Schlachttiere' gut auf einem 'Bauernhof' gehalten werden?
Es gibt solche und solche.
Warscheinlich fällt die schlechte Haltung bei den Pelztierchen einfach nur mehr auf, weil sie ja so niedlich sind - oder wie auch immer Augenzwinkern

Ich seh diese süßen Dinger auch lieber frei im Wald rumhüpfen, aber es wird sich nichts ändern. Man hat schon immer Pelz getragen und wird es weiterhin tun.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.10.2005 23:24 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese Leute.Ziehend en armen Tieren et Fell ab *kopfschüttel* Ich habe schon überall Kunstleder(fast)Meine Oma hat einen mitem Graufuchsfell glaubich.Ich hab die letzens aus meinem Zimmer geschmisse,kein Witz!
28.10.2005 23:27
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf "Bauernhöfen" bekommen die Tiere wenigstens noch Futter und Wasser... was man ja auf einigen Pelzfarmen nur selten sieht... außerdem werden auch die Ställe immer mal wieder (ja... k... nicht oft... aber immerhin...) sauber gemacht... bei Pelztieren nicht... sitzen halt da in ihrem Drahtkäfig (der viel zu klein für 3-4 Tiere ist) und der Kot fällt nur runter, bleibt im Draht hängen oder unter dem Käfig liegen... und Nerze z. B. sind auch noch besonders geruchsempfindliche Tiere...
aber trotzdem... ob er es nun als nicht gut empfindet, oder ob er sagt: "Hab andere Probleme... was soll's?!" muss jeder letztendlich selber entscheiden...

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimmybabe: 28.10.2005 23:45.

28.10.2005 23:45 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Themenstarter Thema begonnen von **crispy**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na vroni dann können wir dir ja auch mal die haut abziehen, weil du ja so oder so stirbst...wie geschmacklos tz tz

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
29.10.2005 00:22 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **crispy**
na vroni dann können wir dir ja auch mal die haut abziehen, weil du ja so oder so stirbst...wie geschmacklos tz tz


gern^^ dann hätt ich schon mal ein Problem weniger - ich müsst mir nicht mehr die Beine rasieren xDD

ihr nehmt das einfach zu ernst Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.10.2005 08:52 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Künstliche, okay, aber keine aus Tierfellen!!!! *demo* Außerdem kostet es massenhaft Geld, das man lieber irgendwo spenden sollte, finde ich. Aber das ist nur meine Meinung.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

29.10.2005 10:48 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
HonigGirl14 HonigGirl14 ist weiblich
HonigGirl14


Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 49
Herkunft: deutschland? =)

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich finde pelz=scheiße!
stellt euch ma vor dafür müssen eure tiere sterben! (jetz ohne scheiß!) neulich war auch in der braavo ein foto von einer abgezogenen katze! *EKELIG!*
aus dem pelz machen sie dann zB mäntel oder so...
und den rest ESSEN SIE!!!
EINE KATZEEE!!! geschockt
ey ich finde das so ekelhaft...meine fresse!
alter,,, deshalb mag ich auch keine alten omis die pelzmäntel tragen..tz!
lg steffi

__________________
;( man wird doch wohl mal heulen dürfen..?!
29.10.2005 11:00 HonigGirl14 ist offline E-Mail an HonigGirl14 senden Homepage von HonigGirl14 Beiträge von HonigGirl14 suchen Nehmen Sie HonigGirl14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HonigGirl14 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HonigGirl14: habsch net! YIM-Name von HonigGirl14: auch nich... MSN Passport-Profil von HonigGirl14 anzeigen
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vroni etwas in der trotzphase?

__________________
Bloglos.
29.10.2005 11:02 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Vroni eigentlich zustimmen. Ich mein, es wär schöner, wenn denen die Haut nicht abgezogen wird, wenn sie noch leben. Aber sterben müssen sie ja sowieso.
Zitat:
von einer Kuh ist ein Abfallprodukt was beim Schlachten auftritt.

Und wie glaubst du geht´s beim Schlachten zu? Natürlich gehts mit einem Bolzenschussgerät schnell, aber das muss auch nicht richtig treffen. Da bekommt eine Kuh schnell mal mit, wenn sie aufgeschlitzt wird. Und der Transport vorher? Nee, da geht´s genauso schlimm zu.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
29.10.2005 12:26 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der gleichen Meinung wie headless...
Der Film ist übrigens echt schlimm traurig

__________________

guinea-pigs <3

29.10.2005 12:40 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
vroni etwas in der trotzphase?


ne, Vroni bildet sich nur ne eigene Meinung Augenzwinkern
Vroni versteht nämlich nicht, wo denn der Thread über das Ausbluten von Kühen beim Schlachten bleibt und der über die Überfütterung von Schlachtrindern und und und.
Aber ach ja.. stimmt ja^^ Kühe werden ja auf wunderschönen idyllischen Bauernhöfen mit großen, satten Wiesen gezüchtet um geschlachtet zu werden - ist ja alles ganz natürlich und richtig so.

Tut mir Leid, ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber ich lebe im schönen Bayern mit den vielen Bergen (-> wer finden den Fehler? XD) und ich habe hier noch nie einen solchen Bauernhof gesehen, wo Schlachtrinder ein schönes Leben haben oO (Schönes Leben = Wiese, Bewegung etc.)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.10.2005 13:51 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ihr wisst alle gar nicht wovon ihr redet.
Erzählt über Kühe die Ausbluten.
Sag mal Vroni weisst du eigentlich was das ist?
Hier in Deutschland müssen Schlachter eine Prüfung ablegen das heisst sie treffen auch. Aber mich wundert das ihr euch darüber aufregt denn früher wie ihr so schön sagt, haben die Jäger auch nicht immer getroffen. Natürlich in Italien ist das was anderes abe wir sind hier in Deutschland und reden über solche Situationen. Erst wenn die Kuh tot ist blutet sie aus. Das sollte man wissen bevor man über so etwas redet. Klar auf manchen Bauernhöfen sind die Tiere auch nicht artgerecht untergebracht aber das ist so zu sagen illegal Pelzfarmen sind legal. Auch wenn Kühe schlechter gehalten werden als vor geschrieben leben sie immer noch besser als die Pleztiere und haben vor allem einen besseren Tod.
Vielleicht solltet ihr euch erstmal über das informieren über das was ihr redet. Augen rollen
29.10.2005 14:02 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pelzmäntel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH