Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pelzmäntel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pelzmäntel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Pelzmäntel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was halte iht von den (meist) alten frauen die sich für teures geld pelzmäntel kaufen?
ich finde das schlimm! ich meine tragen eichhörnchen unsere haut zum spazierne gehen?
nein....oder solche leute wie J.LO denken sie seien deshalb was bessere...pah ich find das voll dumm und vorallem --- häßlich!

hoffe ihr seid der gleichen meinung!
lg crispy großes Grinsen

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
28.10.2005 17:02 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

La Lopez: Immer noch Pelzträgerinn

??
28.10.2005 17:04 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es absolut sinnlos,dass so viele für Pelzmäntel sterben müssen.

Diese ganzen (möchtegern) Stars haben zig echte Pelzmäntel die sie nach einmal tragen in den Kleiderschrank verbannen,Dfaür mussten dann viele Tiere ihr Leben lassen.
Abgesehen davon finde ich die Mäntel alles andere als schön,aber das ist Geschmacksache.

Ich denk aber,viele der (meist) alten Frauen Imitate tragen,denn echter Pelz ist sehr teuer (?!).Und die nachgemachten Mäntel sehen täuschend ähnlich aus.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

28.10.2005 17:06 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Theresa Theresa ist weiblich
ein Ich


images/avatars/avatar-27143.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist meiner Meinung nach einfach nur schlimm!
Ich hab mal auf der HP von Peta nen Film gesehen, wie die den Polarfüchsen die Häute abziehen... also wenn man da kein Mitgefühl aufbringt, dem ist nicht mehr zu helfen!!! Außerdem wie Lara schon gesagt hat, sehen diese ganzen Pelzmäntel echt nicht gut aus...

__________________

28.10.2005 17:47 Theresa ist offline E-Mail an Theresa senden Homepage von Theresa Beiträge von Theresa suchen Nehmen Sie Theresa in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe schon öfter älte ladys angesprochen ob sie gerne mit tierleichenteilen rumlaufen. die haben mich nur bitterböse der verblüft angeschaut.

__________________
Bloglos.
28.10.2005 19:01 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du wirst in einem Pferdforen niemanden finden der sagt "Hey ich liebe Pelze" deswegen finde ich die Frage auch bischen unpassend.
28.10.2005 20:10 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Echtlederreitstiefel?

Wisst ihr woraus das Futter eurer Jacken etc. bestehen?

__________________

28.10.2005 20:15 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Habt ihr Echtlederreitstiefel?

Wisst ihr woraus das Futter eurer Jacken etc. bestehen?

Nein ich habe momentan Gummistiefel würde mir aber welche holen (wenn ich das Geld hätte) weiss nämlich woher das Leder kommt. Augenzwinkern

P.s vllt. sind vielen diese Roben aufgefallen.
Das sins so "Umhänge" sie aber nur 30cm lang sind.
Gibt es z.B bei Colloseum.
Die sind aus Kanninchenfell genauso wie die Pelzjacken dort.
28.10.2005 20:19 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starpferdchen
Zitat:
Original von Nadyju
Habt ihr Echtlederreitstiefel?

Wisst ihr woraus das Futter eurer Jacken etc. bestehen?

Nein ich habe momentan Gummistiefel würde mir aber welche holen (wenn ich das Geld hätte) weiss nämlich woher das Leder kommt. Augenzwinkern

P.s vllt. sind vielen diese Roben aufgefallen.
Das sins so "Umhänge" sie aber nur 30cm lang sind.
Gibt es z.B bei Colloseum.
Die sind aus Kanninchenfell genauso wie die Pelzjacken dort.


Also macht es einen Unterschied, ob jetzt ein Tier stirbt, dass man kennt oder eines das man nichtkennt.. verwirrt

__________________

28.10.2005 20:21 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn man weiß woher das Leder kommt, musste ein Tier dafür sterben...

gott.. wozu sind diese Pelztiere denn da? zum kuscheln?!
Würde man die nicht eindämmen, lebten davon bald mehr Viecher als Menschen.
Leben und Sterben - der Kreislauf - kennt ihr den nicht?
schon in der Steinzeit trug man Pelze..

ich würde keinen Pelzmantel anziehen (weil ich allgemein keine Jacken anziehe XDD) und es mir auch zu teuer wäre, aber wer einen hat, soll er ihn auch anziehen dürfen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.10.2005 20:22 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
auch wenn man weiß woher das Leder kommt, musste ein Tier dafür sterben...

gott.. wozu sind diese Pelztiere denn da? zum kuscheln?!
Würde man die nicht eindämmen, lebten davon bald mehr Viecher als Menschen.
Leben und Sterben - der Kreislauf - kennt ihr den nicht?
schon in der Steinzeit trug man Pelze..

ich würde keinen Pelzmantel anziehen (weil ich allgemein keine Jacken anziehe XDD) und es mir auch zu teuer wäre, aber wer einen hat, soll er ihn auch anziehen dürfen.


Stimmt schon, aber viele Tiere werden "etwas" zu brutal getötet. Ich glaub Robben werden ziemlich schlimm getötet -.-
28.10.2005 20:26 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der UNTERSCHIED zwischen Leder ist aber, dass Pelz ein LUXUSgut ist, welches super durch Kunstfell usw ersetzt werden kann. Bei Stiefeln ist das da schon anders.

Und war schonmal jemand auf oder bei ner Pelzfarm? Neben "meinem" Tierheim is eine, erstmal stinkts da fürchterlich und wenn einer die käfige gesehen hat.

__________________
Bloglos.
28.10.2005 20:27 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und? sterben tun sie so und so.
Das mag nicht ok sein, aber was soll dieses 'iih.. wer Pelz trägt, hält sich für was Besseres' o. Ä. ? Ihr nehmt euch da ganz schön was raus - man kann Menschen nicht an soetwas beurteilen - wär ja noch schöner.

Robben werden erschlagen - das geht eigentlich recht schnell, würd ich mal sagen..

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.10.2005 20:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es totalen Schwachsinn was du da erzählst.
Vllt. sollten wir mal zusammen auf einen Pelzfarm fahren dann können wir weitersehen.
Der Punkt ist nicht das die Tiere sterben das tun Kühe etc. für uns auch, der Punkt ist die Haltungsweise und die Tötung.

Bei Farmen werden die Tiere überhaupt nicht artgerecht gehalten, sie leiden unter Schmerzen, Krankheiten, Seuchen treten auf, sie haben noch nicht mal Stroh zum liegen.

Allgemein zu Trapper in Kanada den Staaten.
Es ist eine ganz schöne Quälerei diese Art der Jagdt.
Tiere die in ein Tellereisen treten müssen ungemeine Schmerzen aushalten bis sie erlöst werden. Können sie sich befreien, beissen sie sich den Fuss ab und verenden qualvoll.

Ich kann nicht verstehen wie Menschen so denken können wie du.
Wenn ich eine Kuh wäre dann würde ich auch nicht gerne sterben, aber ich würde lieber auf einem Bauernhof leben und dann mit dem Bolzenschussgerät umgebracht werden als so wie bei den Pelztieren.

Wenn man keine Ahnung hat wovon man redet dann sollte man lieber mal ruhig sein. Wenn du möchtest kannst du dir die grausigen Methoden der Tötung ja mal ansehen. Du musst dir immer vorstellen du wärst das Tier. Mit einem Bolzenschussgerät dauert es nicht lange du bekommst nicht mehr mit. Aber da der Pelz nicht zerstört werden soll, werden die Tiere vergast etc. und manchmal noch bei lebendigen Leib gehäutet. Deswegen gibt es soviele die gegen Pelz sind.

Leder von einer Kuh ist ein Abfallprodukt was beim Schlachten auftritt.
Ich habe ja gerade mehrmals erwähnt wie eine Kuh lebt wenn nicht alle aber die von denen ich meine Produkte anfordere schon.

P.s Du trägst keine Jacken? Bischen kalt immer Winter oder nicht?
28.10.2005 20:33 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es total schlimm, wie diese Tiere sterben. Dass sie Robben lebend das Fell abziehen und so. Dass sie sterben finde ich nicht so schlimm. Man kann nur überleben, indem man andere Lebewesen tötet. Das ist nun mal so. Aber ich finde, die Art, wie Tiere gequält werden ist furchtbar.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
28.10.2005 20:36 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meggie
Ich finde es total schlimm, wie diese Tiere sterben. Dass sie Robben lebend das Fell abziehen und so. Dass sie sterben finde ich nicht so schlimm. Man kann nur überleben, indem man andere Lebewesen tötet. Das ist nun mal so. Aber ich finde, die Art, wie Tiere gequält werden ist furchtbar.

Das habe ich oben ja versucht zu beschreiben. Augenzwinkern
28.10.2005 20:37 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starpferdchen
Ich finde es totalen Schwachsinn was du da erzählst.
Vllt. sollten wir mal zusammen auf einen Pelzfarm fahren dann können wir weitersehen.
Der Punkt ist nicht das die Tiere sterben das tun Kühe etc. für uns auch, der Punkt ist die Haltungsweise und die Tötung.

Bei Farmen werden die Tiere überhaupt nicht artgerecht gehalten, sie leiden unter Schmerzen, Krankheiten, Seuchen treten auf, sie haben noch nicht mal Stroh zum liegen.

Allgemein zu Trapper in Kanada den Staaten.
Es ist eine ganz schöne Quälerei diese Art der Jagdt.
Tiere die in ein Tellereisen treten müssen ungemeine Schmerzen aushalten bis sie erlöst werden. Können sie sich befreien, beissen sie sich den Fuss ab und verenden qualvoll.

Ich kann nicht verstehen wie Menschen so denken können wie du.
Wenn ich eine Kuh wäre dann würde ich auch nicht gerne sterben, aber ich würde lieber auf einem Bauernhof leben und dann mit dem Bolzenschussgerät umgebracht werden als so wie bei den Pelztieren.

Wenn man keine Ahnung hat wovon man redet dann sollte man lieber mal ruhig sein. Wenn du möchtest kannst du dir die grausigen Methoden der Tötung ja mal ansehen. Du musst dir immer vorstellen du wärst das Tier. Mit einem Bolzenschussgerät dauert es nicht lange du bekommst nicht mehr mit. Aber da der Pelz nicht zerstört werden soll, werden die Tiere vergast etc. und manchmal noch bei lebendigen Leib gehäutet. Deswegen gibt es soviele die gegen Pelz sind.

Leder von einer Kuh ist ein Abfallprodukt was beim Schlachten auftritt.
Ich habe ja gerade mehrmals erwähnt wie eine Kuh lebt wenn nicht alle aber die von denen ich meine Produkte anfordere schon.

P.s Du trägst keine Jacken? Bischen kalt immer Winter oder nicht?


Amen.

Wer so denkt, wie du´s hier angeführt hast, Vroni - na dann Mahlzeit! -_-
Der Punkt ist, dass Pelztiere nur getötet werden, um das Fell zur plüsch-flausch Schicki-Micki-Tussenjacke verarbeiten zu lassen. Stiefelleder ist dagegen, wie Starpferdchen schon sagte, ein Abfallprodukt beim Schlachten von Vieh.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
28.10.2005 20:45 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke genau wie Starpferdchen und headless. Es geht nicht darum, dass die Tiere getötet werden, nur wie.

Aber by the way ich zieh auch keine Jacken an xD Im Winter halt zwei Kapus, reicht auch xDD

lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

28.10.2005 20:59 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/ ... solltet ihr euch mal anschauen.

Ich finde es SCHWACHSINNIG, Pelz zu tragen. Wirklich. Wärmt nicht mehr als Fellimitat. Und denen, die das Fell eines unschuldigen Tieres tragen, wünsche ich, dass ihre Haut mal von Tieren getragen wird, die sie ihnen genauso brutal abziehen, wie es bei ihnen getan wurde.

Lg

__________________
<3 you to death.



28.10.2005 21:01 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Pubbs.
http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/ ... solltet ihr euch mal anschauen.

Ich finde es SCHWACHSINNIG, Pelz zu tragen. Wirklich. Wärmt nicht mehr als Fellimitat. Und denen, die das Fell eines unschuldigen Tieres tragen, wünsche ich, dass ihre Haut mal von Tieren getragen wird, die sie ihnen genauso brutal abziehen, wie es bei ihnen getan wurde.

Lg

Das ist ja wiederdlich.

Nochmal ²Vroni:
Das ist natürlich normal wenn die sterben weil die auf den Boden gehauen werden. Echt ich verabscheue solche Leute kann mir dieses Video nicht angucken.
28.10.2005 21:06 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pelzmäntel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH