Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » 16. Geburtstag - Party oder Kindergeburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 16. Geburtstag - Party oder Kindergeburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich amch das relativ lustich.
Ich hab dieses Jahr nochmal so richtig übertrieben Kindisch egfeiert. Mit Patyhüten, Topfschlagen, Schnitzeljagd usw....
wart sehr lustig ;-)
DAs war dann aber auch mein letzter KIndergeburtstag und dass nächste JAhr werde oich auf den Putz haun ;-)
31.10.2005 19:52 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^


Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von -Pferdeforum-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


denk ich auch, der 16 ist einfach was besonderes!
Perso, kannste Alk kriegen (jedenfalls nen Teil), ach keine ahnung der 16 ist halt besonders!

und ich hab ab dem 11 nicht mehr gefiert also muss der 16 ja ne big party werden! x)



*muhhhhha* wir verstehn uns ne *g*

__________________

31.10.2005 19:56 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ann: lol. endlich mal jemand der mich versteht smile danke Augenzwinkern

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

31.10.2005 20:23 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, saufen!!!! Mensch, wenn manche glauben,dass man nur so in Stimmung kommt. Ich werde an meinem 16. wohl genau so feiern wie den 13.,14. wi eich den 15. feiern werde.
Ohne alk, ohne übertriebene Stimmung. Mit ein paar verückten und mir

²Ann
Du trifst den Nagel auf den Kopf

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

31.10.2005 20:36 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meinen 16 zusammen mit meiner sis gefeiert... (die ist 20 geworden) und da ham wir alle freunde und bekannte eingeladen und hatten nen richtig tollen abend... da das alle nur geile leute waren mit denen man auch spass hat wenn die keinen alkohol trinken (gut wir hatten einiges da aber naja) es hat keiner gekotzt und es gab keine alkleichen -.- was ich denen sowieso übel genommen hätte wenn es welche gegeben hätte...

__________________

31.10.2005 21:10 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne mich jetzt mit jemandem anlegen zu wollen^^ aber:
Einige feiern ihre Geburtstage nicht/weniger andere mehr/mit Alkohol und was weiß ich. Na und?
Ich sprech jetzt für mich persönlich: für mich bedeutet mein 16 Geburtstag ein Stück mehr Freiheit, mehr als z. B. beim 15. Ich will endlich Leben - da ist Alkohol sicherlich in euren Augen nicht das Richtige - aber das ist eben dieses Stück Freiheit. Ich kann selbst entscheiden ob ich das nun kann oder nicht - ich kann es Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.11.2005 10:30 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooh, mein 16 Geburtstag - Hilfe xD

Ich hab mir so ziemlich die Kante gegeben ^^ Hab mit Freunden und Leuten ausm Stall gefeiert. Da ich ja an Silvester Geburtstag habe, sind wir auf so eine Veranstaltung in einer Kneipe gegangen. War geil xD Trotz des vielen Alkohols hab ich nur wenige Filmrisse (ich weiß zum Beispiel nicht mehr, wie ich und meine Freundinnen um 5 Uhr morgens nach Hause gekommen sind oO" xD)
Naja, war eine ziemlich wilde Party. Dafür war der 17. um so ruhiger - und dieses Jahr? Hm. Mal gucken, obs ne Party wird - ich meine, 18? xD

Naja, die Male, wo ich so viel Alkohol getrunken habe, dass ich teilweise nicht mehr weiß, was los war, kann ich an einer Hand abzählen: ganze 3 mal. Hilfe, ich bin ein böser Mensch Augen rollen Lasst doch jeden selbst entscheiden, jetzt wird man schon dafür angemautscht, wenn man feiert (in Maßen - ich kenne meine Grenzen und wenn ich sie mal übertreten habe, wars mit Absicht - fertig.), soll doch jeder selbst entschieden Augen rollen

Naja, ihr 15 und 16jährigen, schon vom neuen Vorhaben der Regierung gehört? Die wollen Bier und Wein für unter 18jährige streichen

__________________

01.11.2005 10:36 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin im April 16 geworden.

Was macht/habt ihr an eurem 16. Geburtstag gemacht?
- Eine fette Party mit vielen Leuten gefeiert!

wo werdet/habt ihr gefeiert?
- Zu Hause, dort ist ja Platz genug. (Mittlerweile sind wir umgezogen)

und wie war die Party? dick Party oder Kindergeburtstag?
Fett und ... lang! Aber geil!
01.11.2005 12:02 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh Ann...entschuldige

alC...! oO und du weißt nicht was big party ist? na dann viel spaß noch! xD +krampf+

jaja Vroni, Pferdeforum wir verstehens uns! xD
ich meine wie kann man mit 16 seinen geburtstag mit 4 leuten feiern? diesen tag gibt es nur einmal! oO

naja ich mache BIG PARTY (nochmal für die Ann)

cüü

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
01.11.2005 14:46 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, es gibt jeden Tag nur einmal ^^
Auch den 17., 21., 29., Geb. gibt es nur einmal... xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.11.2005 15:06 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag jez gar nix mehr ihr rafft es wohl echt nicht xD

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
01.11.2005 17:55 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh schon was du meinst, aber das ist für mich kein Argument sich die Kante zu geben Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.11.2005 18:56 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch seid doch nicht so negativ!
Schon im Halloween-Thread "öh, nö, des is nur was für Doofe, wenn die sich cool fühlen..."

Mensch, natürlich wird man nur einmal 16!
Man wird auch nur einmal 17, aber ob man nu 17 oder 20 oder 25 wird, ist doch egal!
Das ist ein Geburtstag, den feiert man, okay.

Aber ich bin da total Vronis Meinung! Das ist einfach Erwachsen-Werden, Freiheit bekommen!
Klar kann man auch Spaß haben ohne sich zu besaufen und keiner sagt, dass man das machen muss, aber ganz ehrlich: Ich hab noch nie mehr als ein paar Schluck Likör oder an Silvester ein Glas Sekt getrunken. Und ich habe sehr wohl vor BIG PARTY, meinetwegen mit ALK zu machen!

Und zu euren Beschwerden mit der deutsch Sprache: Seid ihr wirklich so brav? Habt ihr wirklich noch nie "cool" gesagt?
Die Deutsche Sprache verändert sich eben, hätten die Leute vor hundert Jahren sich so angestellt wie ihr jetzt, würden wir immernoch so reden!

Augen rollen

LG
Susanne
01.11.2005 22:11 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke das du meiner meinung bist! endlich eine die es gerafft hat....*gott dank* xD

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
03.11.2005 21:45 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^


Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von -Pferdeforum-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GANAU!

__________________

04.11.2005 23:16 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
Janien Janien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr an eurem 16. Geburtstag gemacht?
Ich hab mit 12 leuten gefreiert haben natürlich auch nen bisschen getrunken aber5 so richtig die knate muss amn sich net gebven wir können auch so ordentlich spaß habne. naja muss nicht sien ahben party gemacht nur so und dvds geschaut und alle haben bei mir gepennt war lustig
wo habt ihr gefeiert?
bie mir zuhause

und wie war die Party? dick Party oder Kindergeburtstag?party denk ich aber naja kindergeburtstag ohne kinder wie willst den das machen???

__________________
Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
25.03.2006 13:46 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag keine Geburtstagsfeste, keine Ahnung weshalb. Und sich einfach doof den Schädel zusaufen, weil man eben sechzehn ist, finde ich auch schlichtweg primitiv. Dementsprechend werde ich auch meinen sechzehnten Geburtstag nicht feiern, was ich in den letzten Jahren sowieso nicht mehr gemacht habe. Nun gut, etwas Kuchen und sowas schon, aber ich veranstalte keine Feier...
25.03.2006 14:11 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, ich hab gleich im ersten Sommerferienwochenende [finds eigentlich immer besser wenn man in den Ferien Geburtstag hat <3]
Aber vielleicht bin ich gar nicht da < Reitferien. hab da jetzt aber iwie keinen Bock drauf, gebucht hab ich ja eh noch nicht, hm.
Also, keine Ahnung was ich machen werd, hat ja auch noch Zeit.

__________________


25.03.2006 15:56 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meinem 16. habe ich mit meiner schuklasse bei mir zuhause gefeiert und auch gut getrunken, halte das aber nicht unbedingt für notwendig.

Meinen 17. habe ich mit freunden aufm inet gefeiert die ich schon länger kannte

meinen 18. nur im engsten kreis mit nen paar leuten

und den 19. auch reingefeiert mit paar leuten und dann mittags nach kleve und mit paar freunden aus köln noch mal gefeiert. und da gings dann richtig ab großes Grinsen

__________________


25.03.2006 17:07 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meinem 16. Geburtstag werde ich mich mit 3 Freundinnen treffen. Wir gehen Eis essen und graben eine Truhe aus, die wir an meinem letzten Geburtstag (also dem 15) vergraben haben.
Mein Geburtstag gehört immer den Dreien, obwohl wir uns sonst kaum sehen, der Kontakt ist eigentlich fast vollständig abgebrochen..

__________________

25.03.2006 17:51 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » 16. Geburtstag - Party oder Kindergeburtstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH