Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeepBlue DeepBlue ist weiblich
Slinky...

images/avatars/avatar-7000.gif

Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich biete mich als Mitbesitzerin auf einem vRh, der unbedingt HTML sein sollte. Von mir aus würde ich auch mit jemandem einen aufbauen.

Zu mir

Name # Naomi
Alter # 15
HTML # Ja
vRh-Kenntnisse # Ja
Pferde-Wissen # Ja
Zeit # Ja
Lust//Ideen # Vorhanden Augenzwinkern

Ich möchte irgendwas mit vRh, aber keine vPh bitte Augenzwinkern

Formular

Dein Name #
Alter #
Hof #

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DeepBlue: 29.10.2005 10:16.

27.10.2005 15:54 DeepBlue ist offline Beiträge von DeepBlue suchen Nehmen Sie DeepBlue in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dir ja schon ne Pn geschrieben...

Dein Name # Kerstin
Alter # 15
Hof # http://derbyarabien.1page.ch

Noch ne frage kannst du Grafiken?

27.10.2005 18:03 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Slinky...

Themenstarter Thema begonnen von DeepBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, normalerweise schon. Muss mir nur erst wieder mein Grafikprogramm kaufen. Testzeit ist abgelaufen ;]

27.10.2005 18:07 DeepBlue ist offline Beiträge von DeepBlue suchen Nehmen Sie DeepBlue in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

ok^^ also falls du lust hast melde dich einfach

Lg Kerstin Augenzwinkern

27.10.2005 18:11 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Dein Name # Sabrina
Alter # noch 14
Hof # gestuet-schwannensee

OK würde aber auch gerne den schliesen und mit dir einen neuen machen fröhlich

LG Sabrina

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
27.10.2005 18:38 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

*meld* *bittehilfmir* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab riesengroße Interesse, glaub zwar nicht, du bleibst einfach an meinem Baukastenhof hängen, aber etwas Cooles kann man selbst aus einem ideensprühenden, trotzdem langweiligen Baukastenhof machen... bitte versuch es wenigstns!!!

Dein Name # Yuri (bin aber Mädel, Yuri ist im Russischen ein Jungen- aber in Korea, wo ich herkomme, eben ein Mädelname)
Alter # FAST 12, aber ich finde keinen Unterschied zwischen normalen Elf- bis Fünfzehnjährigen...
Hof # www.sarahspferdepage.12m.de

Ich würde gern ein wenig HTML einfügen, und den Hof auf Oyla oder auf einen sonst so guten Anbieter wechseln, hab nur ein kleines Problem: HTMLkenntnisse... *heul*

Lg, Sarah smile

27.10.2005 19:34 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Slinky...

Hey Leute Augenzwinkern

Entscheide mich morgen Abend, habe nämlich auch interessante Angebote per PN bekommen.

mFg Naomi

27.10.2005 19:54 DeepBlue ist offline Beiträge von DeepBlue suchen Nehmen Sie DeepBlue in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Achtung suche gaaaaaaaaaaaanz dringend ne MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du smile

Hab dir gerade ne MB geschickt ... bräuchte echt super mega dringend deine hilfe und würde mich über ne chnelle antwort freuen smile

vlg, Schnubsel
27.10.2005 19:57 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

hast du dich schon entschieden?? habe auch noch einen Hof...

Dein Name # Franziska
Alter # 12
Hof # www.gestuet-bounty.de.ms

28.10.2005 01:11 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Slinky...

Wie gesagt. Heute Abend so gegen acht.

28.10.2005 13:33 DeepBlue ist offline Beiträge von DeepBlue suchen Nehmen Sie DeepBlue in Ihre Freundesliste auf
I Love Animals

Ich bin so gespanmnt und auch schon Arbeits bereit fröhlich ) lool

*zeitvergeht* langsaaaaam lol

VRH-Sunshine
28.10.2005 14:34 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
I Love Animals

Es ist doch jetzt schon 23,35 Uhr hast du dich endschieden ?

VRH-Sunshine
28.10.2005 23:35 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
EspritFRH
unregistriert
traurig ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau ...

naja - hauptsache du sast es in den nächsten tagen smile
und du sagst es überhaupt musst dich ja nit drängeln lassen smile
28.10.2005 23:58
Slinky...

Hallo.

Leider war nicht das Richtige dabei für mich, so schade es auch ist.
Ich habe jetzt mit meinem Reitverein Remora angefangen.
Wenn jemand wirklich HTML kann und viel Zeit hat, dann kann er dort meine Mitbesitzerin werden. Hier könnt ihr den Hof mal anschauen, er ist halt noch im Aufbau: Rv Remora.

Ich entscheide mich dann heute irgendwann, aber bitte nicht böse sein, wenn mir niemand zuspricht.

mFg Naomi

29.10.2005 10:15 DeepBlue ist offline Beiträge von DeepBlue suchen Nehmen Sie DeepBlue in Ihre Freundesliste auf
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli

images/avatars/avatar-9334.jpg

Herkunft: Schweiz

....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aengeli: 29.10.2005 12:35.

29.10.2005 12:33 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
I Love Animals

Ich kann HTML und wäre echt gerne Dabei melde dich DeepBlue

LG Sabrina

VRH-Sunshine
29.10.2005 17:04 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH