Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!

'Liebe und andere pferdige Sachen' ist nun fertiggestellt!
.froi.


Zur Story:
http://petchbaer.funpic.de/story/index.htm
Es handelt sich um eine sechsköpfige Gruppe von Freundinnen, die gemeinsam
reiten lernen.
Plötzlich schickt der Reitlehrer, der nebenbei mit einer der sechs seit zwei Jahren zusammen ist,
eine Neue in deren Reitstunde, und verändert somit alles..


Charaktere:

Hauptfiguren:
Name: Vera
Alter: 15
Mag: Volleyball, Reiten, Freunde treffen
Mag nicht: Machos, schlechte Noten, Untreue, Hausaufgaben
Lieblingspferde: Haflinger, Kaltblüter, kräftige Warmblüter
Findet folgende Pferde nicht gut/schön: kleine Ponys zB Shettys; Vollblüter
Sozial: bei fremden schüchtern, sonst überdreht, offen, rechthaberisch; wenig selbstbewusst, eher im Hintergrund
2 geschwister (25; 26)
Ein Freund (Streit einbauen, "Krisenzeit"
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,76 m
Gewicht: genau richtig, weibliche Figur mit kleinem Bauch

Name: Emily
Alter: 14
Mag: Schwimmen
Mag nicht: Machos, schlechte Noten, Untreue, Hausaufgaben
Lieblingspferde:
Findet folgende Pferde nicht gut/schön:
Sozial: Neu hergezogen, noch keine Freunde, aber der Typ aus dem Park .. x)
offen & ehrlich, sagt immer ihre Meinung > Konfrontationen, Diskusionen, macht auf Fehler aufmerksam;



Zweithauptfiguren:
Name: Karl
Alter: 20
Mag: reiten, laufen, lesen, Freunde treffen
Lieblingspferde: Freiberger
Findet folgende Pferde nicht gut/schön: Hannoveraner
Sozial/Eigenschaften : Karl ist der Reitleher ds Hofes und Veras fester Freund. Er ist offen, witzig, nett und zieht Frauen magisch an. Am Hof wird er von allen Mädels angehimmelt.
Augenfarbe: eisblau
Haarfarbe: weißblond
Größe: cirka 1 m 85 cm
Gewicht: schlank, "Muskelpaket" > das zeigt er auch (enge T-Shirts ect)

Name: Nastasja [Spitzname: Tasja]
Alter: 16
Mag: Tiere, Westernreiten (würde es gerne lernen), ihre Pintostute Mara, Disco, mit Freunden treffen, fotografieren
Mag nicht: Spinnen,
Lieblingspferde: Quarter- und Painthorse, P.R.E.
Findet folgende Pferde nicht gut/schön: Normale Warmblüter (Westfale, Hesse, Holsteiner ect.)
Sozial: Nett, selbstbewusst, immer fröhlich
2 Brüder ( 18 + 24 ); Freund Nico 18

Name: Jen [Spitzname: Fairy]
Alter: 15
Mag: Fotografieren, Reiten, Freunde, Musik, Partys, Freunde, Pferde, Katzen
Mag nicht: Spinnen, Streber, Angeber, Machos
Lieblingspferde: Oldenburger, Hannoveraner, Friesen
Findet folgende Pferde nicht gut/schön: Schimmel
Sozial/Eigenschaften: total chaotisch, ausgeflippt, aber lieb (:
viele Freunde, Single & großer Bruder (=praktisch)
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond, lang
Größe: 1,74 m
Gewicht: schlank bis dürr ^


Wichtige Nebenfiguren:
Name: Laura
Alter: 15
Mag: Musik, Lesen, Partys, kochen, Freunde treffen.
Mag nicht: Zicken, Lügner, Betrüger, Arroganz, Intoleranz, Fisch und Spinat.
Lieblingspferde: Isländer, Araber, Haflinger, Shettys - auf denen sie leider nicht mehr reiten kann.
Findet folgende Pferde nicht schön: Appaloosa
Sozial: Cliquenmitglied, versteht sich mit allen gut, Zickenkrieg mit Personen die sie nicht mag
9 - jähriger Bruder; wünscht sich einen Freund (wurde betrogen)
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: dunkelbraun/lang/lockig
Größe: 1,65
Gewicht: schlank

Name: Anna
Alter: 15
Mag: Musik, Tanzen, Partys, Shoppen, Freunde treffen.
Mag nicht: Lügner, Angeber, gewalt
Lieblingspferde: Isländer, Friesen, Haflinger
Findet folgende Pferde nicht sehr schön/gut: -
Sozial: Cliquenmitglied, beliebt, Einzelkind, fester Freund.

Name: Linda
Alter: 16
Mag: Jungs, Pferde, erstaunlicherweise Rock
Mag nicht: Zicken, Angeberei, Tierquäler
Lieblingspferde: Tinker, Araber, Haflinger, mag Pferde die im Grunde genommen genaue so sind wie sie. Zurückhaltend, ruhig, aggressiv, ängstlich..usw. Meist sucht sie sich Pferde aus, die sonst niemand in den Griff bekommt, da sie so aggressiv sind und niemanden an sich ranlassen.
Findet folgende Pferde nicht gut/schön:
Sozial/Eigenschaften: schüchtern, hat eine Schwäche für Jungs > verliebt sich meist viel zu schnell und hoffnungslos, nett, witzig,zurückhalten, es ist sehr schwer an sie ranzukommen. Sie ist eher ängstlich und schenkt nicht jedem VertrauenBei den Mädchen ist sie nicht soo sehr beliebt, da sie nicht oft mit jemandem redet oder etwas unternimmt. Sie ist erstaunlicherweise grade bei den Jungs relativ beliebt. Sie merkt das gar nicht so richtig aber meistens fängt sie immer mal wieder Blicke von irgendwelchen Jungs. Warscheinlich kommt es grade daher, weil sie so schüchtern ist...
Sie hat zwar Eltern, mit denen gibt sie sich aber nicht sinderlich gern ab. Warum, weis keiner so genau...
Augenfarbe: sehr dunkles grün
Haarfarbe: braun
Größe: 1,70
Gewicht: schlank

Name: Thomas
Alter: 16
Mag: sich mit Freunden in der Stadt treffen, rumhängen, Rad fahren
Lieblingspferde / nicht-mag-Pferde: hat keinen Bezug zu Tiere
Sozial/Eigenschaften: macht gerne Scherze, man kann mit ihm viel Spaß haben, er ist ein verstecker traumboy, der sich allerdings seiner Wirkung auf mädchen überhaupt nicht bewusst ist und deswegen etwas unsicher wirkt... er ist schüchtern und distanziert, gibt nicht zu viel von sich selbst Preis... er ist nicht der Typ der gerne in Discos geht, lieber was trinken gehen im kleinen Kreis, er ist auch kein Angeber und steht nicht so gerne im Mittelpunkt
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: braun
Größe: ca. 1,80 m
Gewicht: ein wenig zu dünn, durchtrainiert > was er immer versteckt

Name: Ralph
Alter: 17
Mag: Freunde treffen, Musik hören, Sport; erlernt gerade das reiten
Lieblingspferde /nicht-mag-Pferde: liebt Katzen, mag nur kleine Ponys > hat Angst vor großen Pferden
Sozial/Eigenschaften: Zurückhaltend, ruhig, still; wirkt nachdenklich, ist aber blitzgescheit.... Es fällt ihm nicht so leicht, Augenkontakt jemandem dauerhaft zu halten, aufleben tut er erst, wenn er ein wenig angeheitert ist, dann redet er sehr viel mit seinen Freunden, ist aber Mädels gegenüber dennoch zurückhaltend; er ist kein Typ der sich beweisen muss, er tritt selbstsicher auf, aber dennoch wirkt er nicht, als wollte er angeben
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: auch ungefähr 1,80 m
Gewicht: schlank und durchtrainiert, gute Figur

Name: Julian [Spitzname: Jule]
Alter: 16
Mag: Freunde treffen, Partys,
Lieblingspferde / nicht-mag-Pferde: eher wenig Bezug zu Tieren
Sozial/Eigenschaften: Er ist ziemlich selbstbewusst und manchmal ein Macho. Doch wenn er eine feste Freundin hat, würde er diese nicht betrügen, denn er ist ziemlich treu. Er ist recht beliebt und immer für einen Spaß zu haben.
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Größe: ca. 1,75
Gewicht: durchtrainiert, schlank


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 71 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 28.01.2006 14:19.

26.10.2005 17:25 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ne gbler-im-buch-story (drittes gbler im buch)!xD
hab aber nix dagegen!obwohl du mich ja auch nich gefragt hast!xD
26.10.2005 19:52 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, sorry x)
öhm naya dann eben an allle anderen die noch eine GB-ler im Buch Story haben ^^
Darf ich ?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
26.10.2005 19:54 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewünschter Name: Laura
Gewünschtes Alter: 15

Gewünschter Charakter: Hört gerne Musik, liest, geht gerne auf Partys, kocht gerne, hängt gerne mit Freunden ab. Sie kann überhaupt nicht leiden: Zicken, Lügner, Betrüger, Arroganz, Intoleranz. Außerdem hasst sie Fisch und Spinat.
Zu ihren Lieblingspferden zählen unter anderem Isländer, Araber, Haflinger, Shettys- auf denen sie leider nicht mehr reiten kann.Sie liebt Pferde alle, nur eine Rasse, gefällt ihr vom AUSSEHEN nicht besonders: Appaloosa (oda wied die geschrieben werden )

Gewünschte Beziehungen:
Sie hat eine bestimmte Clique, versteht sich aber mit fast allen gut, manchmal gibt es personen, mit denen sie überhaupt nicht kann, dann kann es leicht Zickenkrieg geben. Sie hat einen kleinen (9 Jährigen) Bruder.
Sie wünscht sich einen Freund, ihre letzte beziehung ging in die Brüche, wiel ihr Ex ihr untreu war...


hoffe ich darf^^

__________________
thoughtii
26.10.2005 20:58 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewünschter Name: Anna
Gewünschtes Alter: 15

Gewünschter Charakter:
Like: shoppen, mag Partys, ihre Freunde, Musik u. tanzen
Dislike: Lügner, Angeber, Gewalt
Lieblingspferde: Isländer, Friesen und Haflinger

Gewünschte Beziehungen:
Sie hat auch ne bestimmte Clique, ist ziemlich beliebt. Sie hat keine eschwister aber einen Freund.

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

26.10.2005 21:21 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hy (:

Danke schon Mal für eure Anmeldungen, ich brauche jetzt 'türlich noch viele andere Charakterr smile

Will wer Annas Freund sein?


------------------

ich hoffe ich kriege die Erlaubnis das zu machen .. fLuppy ??


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
27.10.2005 12:40 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewünschter Name: Emily
Gewünschtes Alter: 14
Gewünschter Charakter: Emily ist ein sehr offenes und freundliches Mädchen was ihre Meinung vertritt. Sie geht offen auf jemanden zu un konfrontiert auch manchmal die jenigen mit ihren Fehlern. Sie hasst Machos und schlechte Noten genauso wie Hausaufgaben und Untreue. Absolut liebt sie schwimen, da sie sehr gut schwimmen kann. Manchmal ist sie auch zurückhaltend und alleine.
Gewünschte Beziehungen: Emily ist gerade neu hierher gezogen und hat noch keine Freunde. Niemand aus ihrer neuen Klasse mag sie sorecht und sie kennt auch keine Leute aus ihrer Umgebung. Nur da war doch so ein Junge, der sie im Park dauernd anstarrte (den kannste dir ausdenken)

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


27.10.2005 13:18 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, bei sowas bin ich ja immer dabei Augenzwinkern

Gewünschter Name: Vera +gg+
Gewünschtes Alter: 15
Gewünschter Charakter: Also, Hobbys sind Volleyball spielen, Reiten, am wochenende mal weggehen, und ansonsten mit anderen herumhängen,... Eigenschaften: eher schüchtern, bei bekannten leuten aber überdreht, rechthaberisch, nicht sooo selbstbewusst, hält sich eher im Hintergrund... Lieblingspferde: Hafis, Kaltblüter, kräftige Warmblüter, Nicht-mag-Pferde: kleine Ponys, wie Shettys, Vollblüter

Gewünschte Beziehungen:
Öhm, naja in meinem Kreis beliebt, auf andere wirk ich aber eher so distanziert, also weil ich schüchtern bin... 2 Geschwister, die 10 und 11 Jahre älter sind wie ich, Freund wär toll, aber damit die Story spannender wäre kannst ja auch so ne kleine Krisen-Beziehung einbauen, also dass es Streit gibt, oder sich langsam was anbahnt, halt etwas das nicht sooo eindeutig ist!

bin ja gespannt Augenzwinkern

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

27.10.2005 13:28 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke, damit kann ich was anfangen ((:

*idee hab* *muhahaha*

xD
yaya .. ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
27.10.2005 13:35 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewünschter Name:
Nastasja

Gewünschtes Alter:
16 Jahre

Gewünschter Charakter:
Nett, selbstbewusst, immer fröhlich, sehr tierlieb. Bis auf Spinnen, sie hat angst vor spinnen.
liebt das Westernreiten überalles, würde es gerne lernen ,zusammen mit ihrer Pintostute Mara (wenn das Pferd nicht geht, einfach weglassen), geht gerne in Discos und trifft sich mit Freunden, fotografiert gerne,

Gewünschte Beziehungen:
sie ist bei vielen Leuten beliebt und hat einen großen Bekanntenkreis, allerdings nur einen kleinen Freundeskreis. Aber mit ihren Freunden geht sie durch dick und dünn. Es gibt aber auch einige die sie nicht mögen, da sie manchmal etwas arrogannt wirkt.
Sie hat 2 ältere Brüder 18 + 24
Sie hat einen Freund Nico 18.

Ich hoffe das geht so. Wenn nicht ändere einfach was smile
27.10.2005 13:45 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag dich später ein, danke (:
öhm, hab ich bei wem was vergessen ?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
27.10.2005 13:49 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewünschter Name: Richtiger Name Jen, wird aber meist Fairy gennant smile
Gewünschtes Alter: 15
Gewünschter Charakter:
# Hobbies: Fotografieren, Reiten, Freunde, Musik
# Eigenschaften: total chaotisch xD, ausgeflippt, aber lieb fröhlich
# Likes: Partys, Freunde, Pferde, Katzen
# Dislikes: Spinnen, Streber, Angeber, Machos
# Lieblingspferde: Oldenburger, Hannoveraner, Friesen
# Nicht.mag.Pferde: Öhmm... eigentlich nur keine Schimmel Augenzwinkern
Gewünschte Beziehungen:
# eher beliebt mit Freunden, aber Single Augenzwinkern
# Geschwister: Einen großen Bruder (<praktisch)
27.10.2005 14:06 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Lieblingspferde vergessen anzugeben *lalala* xD
Lieblingspferde: Quarter- und Painthorse, P.R.E.
Nichtmagpferde: Normale Warmblüter (Westfale, Hesse, Holsteiner ect.) (Aber natürlich bestätigen Außnahmen die Regel *g*)
27.10.2005 14:23 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



hey (:

Danke für eure Antworten fröhlich

²Shary
Was genau meinst du mit "praktisch" > großer Bruder !?

² Nasty-Girl
Ist es okay wenn Nastasja eventuell aus einem anderen Land kommt, und ihr Spitzname Tasja ist? Wenn nicht, egal großes Grinsen
& definiere PLZ PRE Freude sorry, aber mit den PRE's kenn ich mich nicht sonderlich aus x)


² all
passt es so wie ich es verzeichnet hab' ? ich hoff' Mal Freude


Bitte nur mehr männliche Charaktere ab jetzt !
Wenn einer von euch will kann er mir ja den festen Freund eines Charakters erstellenm wäre mir damit geholfen smile Nur bitte nicht der von Emely, den mach ich ^^ xHRHRx


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 27.10.2005 14:45.

27.10.2005 14:25 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte, ein großer Bruder ist für Fairy praktisch, weil er sie im Auto rumkutschieren kann, bzw. ihr bei Dingen hilft <3

Danke
27.10.2005 14:29 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso x) okay ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
27.10.2005 14:32 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man dann nichts dagegen hätte hier büddeschön:

Gewünschter Name: Linda
Gewünschtes Alter: 16
Gewünschter Charakter:
Sehr schüchtern, hate eine sehr große Schwäche für jungs und verliebt sich meist viel zu schnell und hoffnungslos, nett, witzig,zurückhalten, es ist sehr schwer an sie ranzukommen. Sie ist eher ängstlich und schenkt nicht jedem Vertrauen
mag: Jungs, Pferde, erstaunlicher weise Rock (zb. Papa Roach..)
mag nicht: Zicken, Angeberei, Tierquäler
Lieblingspferde: Sie mag Pferde die im Grunde genommen genaue so sind wie sie. Zurückhaltend, ruhig, aggressiv, ängstlich..usw. Meist sucht sie sich Pferde aus, die sonst niemand in den Griff bekommt, da sie so aggressiv sind und niemanden an sich ranlassen. Sie schafft es dann auch fast immer ihr Herz zu gewinnen.Zu ihren Lieblingsrassen gejören Tinker, araber und Haflinger
Gewünschte Beziehungen:
Bei den Mädchen ist sie nicht soo sehr beliebt, da sie nicht oft mit jemandem redet oder etwas unternimmt. Sie ist erstaunlicherweise grade bei den Jungs relativ beliebt. Sie merkt das gar nicht so richtig aber meistens fängt sie immer mal wieder Blicke von irgendwelchen Jungs. Warscheinlich kommt es grade daher, weil sie so schüchtern ist...
Sie hat zwar Eltern, mit denen gibt sie sich aber nicht sinderlich gern ab. Warum, weis keiner so genau...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linda01: 27.10.2005 15:00.

27.10.2005 14:58 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wollte ich nur mehr Burschen aufnehmen, aber dein Charakter gefällt mir so gut, da muss ich einfach eine Ausnahme machen (x

du wirst gleich eingetragen *]

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
27.10.2005 15:01 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui danke *kräftig-durchknuddel* *lolli-geb*
27.10.2005 15:12 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe *LoLLi dankend annimm*

bittebitte x)

achya, wenn irgendwer will, kann auch wer von den bereits gemeldeten sein, bitte jungscharas machen > brauchen wir ya auuch (;

hmzeLL .. jaa und ich hoff das Fluppy auf meine PN & E-Mail antwortet, damit ich dann zum Schreiben anfangen kann +hrhr+

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
27.10.2005 15:16 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH