Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

@ Aila: Naja, da kommen halt Leute aus GB in der Geschichte vor ^^
28.10.2005 21:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


² Aila
Naja da schreibt ihr Charaktere und ich schreib daraus eine Story x]

² Shary
Bitte, bitte ^^



________________________________________
Die Reitstunde nahm schließlich ihr Ende, und die sieben Mädchen ritten ihre Ponys ab. Das Springen war für alle erfolgreich gewesen, besonders Emily hatte Lob eingefangen, da sie Peperoni so gut unter Kontrolle hatte. Jen und Anna waren das erste Mal ein M - Hindernis gesprungen, und die anderen haben die L-Hürden perfekt gemeistert.
Als die Pferde trocken waren, führten sie sie hinaus auf den Putzplatz.
Nebeneinander banden sie ihre Pferde an und begannen sie zu putzen. Karl lehnte, wie immer, an der Hauswand neben dem Hannoveraner Gold Rush, Veras Reitbeteilgigung.
"Mäuschen du fängst schon wieder an, die Ferse hinauf zu geben, weißt du das?", sagte er. "Was? Das stimmt doch gar nicht!", empört schüttelte Vera den Kopf, seit ein paar Tagen kritisierte Karl sie nur mehr, früher war es doch immer so schön!
"Doch, sicher! Das kommt davon, wenn man sich nicht richtig konzentriert." "Ich bin immer voll dabei, das weißt du!" "Nicht wenn du mehr auf die anderen achtest, als auf dich... ", Karl zuckte mit den Schultern und fuhr Gold Rush durch die Mähne, "Du bist doch etwa nicht sauer, weil ich Emily in eure Grupe getan hab?" Vera drehte sich der Magen um. ja, sie war ein wenig gekränkt, seit Jahren sind sie immer zu sechst geritten, und nun soll diese Neue ihnen alles kaputt machen? "Die Neue stört, sie passt nicht zu uns!", rief Vera empört. Alle Mädchen am Putzplatz schreckten hoch, konnte es wirklich sein, dass Vera und karl stritten? "Du hast doch nicht gedacht, ihr würdet auf immer und Ewig zu sechst in einer Reitstunde reiten - oder?", lachte Karl auf. Vera schluckte. Doch, eigentlich hatte sie das gedacht. Sie wäre nie auf die Idee gekommen, irgendjemand würde einmal mit ihnen reiten. Sie senkte den Kopf, und atmete tief durch um sich zu beruhigen. "Mensch, du bist so naiv, Kindchen!", Karl stieß sich von der Wand ab und entfernte sich ein paar Schritte von den Mädchen. Vera hasste es, wenn er sie so nannte. Ja, sie war um fünf Jahre jünger als er, aber das musste er ihr doch nicht immer unter die Nase reiben und sie wie ein kleines Kind behandeln! Voller Zorn wurden ihre Züge mit der Kardätsche auf Gold Rush' Rücken stärker. Die Hannoveranerstute reekelte sie, es gefiel ihr, so massiert zu werden. Vera sagte kein Wort mehr, und schenkte karl keine Aufmerksamkeit. Er war einfach zu weit gegangen, sie so zu beleidigen!
Schnell putzte sie Gold Rush fertig und brachte sie auf die Koppel. Dann setzte sie sich auf ihr Moped und rauschte, ohne sich von jemanden zu verabschieden, vom Hof.

"Scheiße!", schimpfte Nastasja, und lehnte sich neben Mara, ihre Pintostute. Fairy legte den Hufauskratzer bei Seite, und lehnte sich an Loco, den Oldenburger. "Wieso muss Karl sie auch immer so demütigen...", seufzte sie.
Der Streit der beiden nahm sie sehr mit. Sie fühlten mit Vera, aber anderer Seits dachte jeder der fünf an die Möglichkeit, dass nun sie den Reitlehrer als Freund abbekommen könnten. "Vergiss es, Linda!", rief Laura über die Pferderücken hinweg, welche den verträumten Blick ihrer Freundin richtig gedeutet hatte. Linda schreckte hoch. "Man darf ja wohl noch daran denken ..." "Nein, nicht einmal daran denken dürfen wir, Linda! Karl ist Veras Freund, und wenn sie sich trennen, dürfen wir nicht mit ihm zusammen kommen, schon allein wegen Vera!", Fairy schüttelte entsetzt den Kopf, und machte Locos Strick von dem Haken los. "Es stimmt, das wäre einfach nur unfair!", stimmte Anna ihr zu, und auch die anderen waren der Meinung. "Entschuldige...", sagte plötzlich Emily, die sich die ganze Zeit still verhalten hatte. "Was?", Laura wirbelte herum, die Neue hatten sie ganz vergessen! "Naja, sie haben ja wegen mir gestritten...", seufzte Emily zaghaft. Nastasja, die einfühlsame der sechs Freundinnen, versicherte ihr, es sein nicht ihre Schuld. "Nein, wirklich nicht. Zwischen Karl und Vera knisterte schon seit einer Woche die Luft. Es war nur mehr eine Frage der Zeit, wann der große Krach kommt. Und nun ist er da. ist wohl auch besser so, Veras Unsicherheit war schon zum Verzweifeln..." Die anderen Mädchen waren schockiert, sie dachten es wäre Emilys Schuld gewesen, aber was Tasja sagte, war total richtig. Früher oder später wären sie sich in die Haare gekommen, Emily konnte gar nichts dafür ...
Laura suefzte. "Oh es tut mir so leid, Emily, dass wir so gemein zu dir waren..." Sie hatte ein schlechtes Gewissen, Emily konnte wirklich nichts dafür, weder dafür dass vera und karl zerstritten waren, noch dafür, dass sie in ihre Gruppe kam. Auch die anderen gaben ihr Recht, sie kannten Emily doch noch gar nicht, sie sollten keine Vorurteile ihr gegenüber haben!
nach der Reihe entschuldigten sie sich bei ihr, und Emily nahm dankend an. Vielleicht hatte auch sie ein falsches Bild von den Mädchen!
Schließlich waren alle fertig mit dem Putzen, und brachten die Pferde auf die Koppel.
______________________________________________

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
29.10.2005 10:18 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso großes Grinsen

Und wo ist die Story großes Grinsen

Danke Augenzwinkern

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


29.10.2005 10:31 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, wir sind jka doch ganz nett Augenzwinkern
Cooler teil,s chreib gaanz schnell weiter bitte

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

29.10.2005 10:34 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah... hab die Story gefunden...

Findse prima... Arme Em großes Grinsen

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


29.10.2005 10:48 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harte Schale weicher Kern Freude
Wir sind alle ganz lieb xD

Finde ich super den Teil. Schreib schnell weiter großes Grinsen
29.10.2005 13:37 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


² Kullerkeks & Nasty-Girl
Ja, ihr seit gar nicht soo schlimm ^^


²Aila
Danke ^^


nächster Teil kommt später großes Grinsen

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
29.10.2005 17:38 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weidaaaa *gespannt is*

Freu mich schon...

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


29.10.2005 17:49 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdenklich schlenderte Emily durch den Park. Eigentlich waren die Mädchen gar nicht so übel! Nachdem die Pferde versorgt waren, luden sie Emily als Entschädigung auf einen Drink ein, und unterhielten sich recht gut. Besonders gespannt war sie auf morgen. Ihre Eltern hatten ihr eine Reitbeteiligung versprochen, und die würde sie morgen aussuchen! Emily saß sich auf eine Bank, und genoss die Sonne die ihre Wangen wärmte. Da vernahm sie ein schnauben eines Pferdes, und Hufschläge. Sie fuhr herum, und entdeckte eine kleine Reitergruppe von vier Leuten, gar nicht einmal so weit entfernt von ihr. Sie hielt sich die Hand über die Augen als Schutz vor dem Sonnenlicht, und sah sich die Leute genauer an.
Ganz vorne ritt ein kräftiger junger Mann, - moment Mal, das war karl! Emily stand auf von der Bank und versicherte sich noch einmal, das es der Reitlehrer war. Hinter ihm ritten zwei Mädchen, und hinter denen ein Junge. Er hatte braunes Haar, und schien noch ziemlich ungeschickt auf dem pferd. Emily war, als würde sie ein zittern seiner Hände wahrnehmen ...
Die Reiter kamen näher, und Karl erkannte schließlich auch Emily. "Hallo!", rief er ihr zu, beachtete sie aber nicht weiter. Von den beiden Mädchen wurde Emily ganz ignoriert, nur der Junge sah sie herzlich lächelnd an, und rief ein schüchternes "Hy!", von seinem Shetlandpony herunter. Emily wurde ganz rot, und grüßte ihn auch. Er sah eigentlich richtig süß aus. Die braunen Haare vielen ihm verspielt in die Stirn, und die Augen glänzten fröhlich. "Antraben!", kam von karl das Kommando, und die zwei Mädchen vielen sofort in den Trab. Der Junge schreckte hoch, nahm die Zügel auf und gab Hilfen, verlor aber den Steigbügel und kippte beinahe aus dem Sattel. "Woouh ..", Emily lief zu ihm hin, und half ihm wieder in die richtige Position. "Äh, danke, normalerweise .. äh .. passiert das nicht .. hm .." Er wurde ganz rot und ließ sein Pony antraben. Emily lächelte, der war wirklich lieb!
Sie verfolgte die Gruppe noch mit den Augen, bis sie hinter den dicken Baumstämmen der Laubbäume verschwanden, und machte sich schließlich weiter auf den nach Hause weg.

"Vera, komm schon, wir wissen das du da bist! Mach die Tür auf!" drangen die Stimmen von unten durch das geöffnete Fenster in das Zimmer. Brummend kroch Vera aus dem Bett, und schlurfte die Stiegen hinunter. Sie hatte keine Lust, mit jemanden zu reden.
"Was?", fragte sie genervt, als sie die Tür geöffnet hatte. "Siehst du, geht doch!" Laura schob sich vorbei an ihrer Freundin in die Wohnung, gefolgt von Nastasja, Jen, Anna und Linda. "Ist bei dir niemand zu Hause?" "Nein.", Vera schloss die Türe, und setzte sich ins Wohnzimmer auf die Couch. "So, was ist jetzt los?" "Wir dachten dir ist langweilig und wir haben dir-", Linda kramte aus ihrer Tasche etwas hervor, "eine DVD mitgebracht! Sie ging zum Fernseher und legte die DVD ein. "Hey bitte, ich will echt nicht fernsehen!" "Ach was!", Anna schmiss sich neben sie auf die Couch, und packte eine Tüte Chips aus. "Na, ein schöner DVD-Abend, den willst du doch nicht verpassen!" Alle sechs machten es sich gemütlich, und starteten den Film. "Was schauen wir eigentlich?", meinte Vera schließlich gelangweilt, und stopfte sich eine Laung Chips in den Mund. "Wir haben uns irgendeinen Actionfilm ausgeliehen ...", sagte Tasja, und las sich die DVD-Hülle durch. Der Film startete.
"Agent Simon am Apparat, kann ich bitte karl sprechen?" schallten die Lautsprecher. Vera sackte zusammen, und konnte einen Tränenfluss nicht stoppen. Schnell stopte Jen den Film, und Vera lief heulend die Treppen hinauf in ihr zimmer.
"Super Mädels!", reif Tasja ironisch. "..naja, wir hätten vielleicht doch School of Rock ausleihen sollen..", Laura lehnte sich zurück, und seufzte. "Komm, gehen wir hinauf, vielleicht will sie reden...", Nastasja schob ihre Freundinnen die Stiegen hinauf zu vera.
"Vera, komm schon, in jeder Beziehung ist Mal ein Streit, ohne geht's nicht!" Vera schiefte. "Ach jetzt komm schon! Du brauchst dich vor nichts fürchten, Karl wird dich nicht verlassen! Du bist hübsch, nett, witzig -" "Ich bin fett!", Vera zog die Decke über den Kopf und heulte. Laura strich ihr über den Rücken, zumindest vermutete sie, dass es der Rücken war, und widersprach ihr. "Keineswegs, Maus! Du hast die perfekte Figur!!" Vera heulte auf. "Nein, ich habe einen Bauch, einen rießigen Bauch!" "Ach was, wo denn? Ich seh da keinen! Und außerdem seit ihr nun schon seit zwei jahren zusammen, wenn da auch ein kleines Bauch wäre, karl hat es noch nie etwas ausgemacht!", versuchte linda ihre Freundin zu trösten. Vera schob den Kopf unter der Decke hervor. Ihre Augen waren vom Heulen verquollen, und die Haare zersaust. "Meinst du?" Linda nickte, und auch die anderen versicherten ihr, das es so sei. "Ihr liebt euch doch, das war doch nur ein kleinen, winziger Streit, deswegen muss doch niemand weinen!" Jen umarmte Vera und drückte sie fest. Vera schniefte, ihr war aber nur nach Weinen zu Mute. "Weißt du was? Wir machen uns jetzt einen schönen Beauty-Abend. Mit Gesichtsmaske, Fußbad und Haarkur - was hältst du davon?", schlug Nastasja vor. Vera wiegte den kopf hin und her. Ihre Freundinnen waren echt die besten, sie taten alles um sie bei guter laune zu halten. Sie nickte, und zwang sich ein höfliches Lächeln auf. "Na, dann komm! Ab in die Küche zum Maskenrühren!" ermunternd zogen sie Vera auf und liefen hinunter.
Veras Stimmung verbesserte sich, und es wurde ein richtig schöner Abend.
"Danke, dass ihr gekommen seid, ihr seid echt die besten!", zum Abschied umarmte vera jede ihrer Freundinnen, und winkte ihnen noch hinterher, als sie mit ihren Mopeds absausten. Ja, sie waren die besten.
____________________________________________

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
29.10.2005 18:41 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuuper teil, das könnte in der realität auf mich auch zutreffen Augenzwinkern haste echt gut geschrieben, bin ja schon gespannt wie das mit Emi weitergeht +hihi+

leider is es immer viel zu kurz, von dir könnte ich 700 Seiten-Bücher lesen, hast echt nen guten Stil!

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

29.10.2005 19:00 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *rotwerd'*
.höhö.
naja, ich find so, wenn ich jetzt eine Story von einem User lese, angenehmer wenn die Teile kürzer sind, also zum Lesen xD
Aber ich schau Mal, ob ich länger schreiben kann ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
29.10.2005 19:12 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol...echt toll^^
musste erstmal alles nachlesen..war ja gestern nicht da-.-
aber echt super teile *froi*
ich komm endlich mal in ner geschichte vor..lol

(das mit karl erinnert mich an mich selbst^^ nya so ähnlich...mein typ is auch 20, hab ihn als reitlehrer kennen gelernt...lol)

__________________
thoughtii
29.10.2005 19:16 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER] Danke *Bill*Tokio_Girl (x
Ah, das freut mich, dann schriebe ich ja doch realistisch ^^
aye, du kommst endlich vor?

Zitat:
Schnell liefen Laura und Anna über den taubedeckten Rasen, den Schulpferden entgegen, welche schon seit vier Uhr morgens das Koppelgras genossen.[..]

so beginnt die Story .. xO ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
29.10.2005 19:19 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß^^
ich meine : endlich komm ich mal inj einer story vor...sonst komm ich in keiner andren vor..lol
gefällt mir echt super, also weiteeeer^^

__________________
thoughtii
29.10.2005 19:20 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso *ggg*
Ja, ich schau Mal, ich denke aber schon das heute noch was kommt *zuversichtlich is*

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
29.10.2005 19:21 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah Klasse...
Freu mich total auf Fortsetzung...
Find toll , ich liebe deinen Schreibstil *love*

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


29.10.2005 19:22 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, danke (:
*freuu*

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
29.10.2005 19:23 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, gefällt mir. Echt schön. Dein Schreibstiel ist echt super.
Freue mich auf mehr smile
29.10.2005 19:23 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh...ich warte.lol
um viertel nch acht muss er da sein *anweisungengeb* waheeeil, da muss ich dann tanztunier mit pocher guggn..lol
Augenzwinkern

__________________
thoughtii
29.10.2005 19:52 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. qL fröhlich

Finde ich supi *gg* Trifft irgendwie auf mich zu. Ich höre immer zu ^^ Aber rede nicht so viel ^^
29.10.2005 19:57 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH