Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, das is super so1

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

27.10.2005 21:17 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, ich bin auch einverstanden, obwohl wer ist denn karl? +gespannt bin+ ich würd ja auf den ralph spitzeln +gg+

wird sicher ne interessante story Augenzwinkern freu mich schon!

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

27.10.2005 21:17 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Karl gemacht +sabba+
ich sag dir nur eins, der typ ist kuuhL xHRHRx
+auch will+ *Hee*

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
27.10.2005 21:24 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Nastasja & Nico (bereits zusammen, nico wird nicht oft vorkommen > okey?)

Ist das okay so für alle?
Vom Nico hab ich nicht viel Daten und naja xD aber wenn du noch einen Steckbrief schreibst, Nasty-Girl, kann ich ihn öfters reinmachen ^^


Ok, hab jetzt so nach der Vorlage ausgefüllt. Ist aber nicht schlimm falls er nicht so oft erwähnt wird.
Das aussehen von Nastasja kannste die Aussuchen smile

Gewünschter Name: Nico
Gewünschtes Alter: 18
Gewünschter Charakter: Super süß, witzig, nett, selbstbewusst, frech, treu,
Hobbys: taekwondo, fitnessstudio, Nastasja
evt. Lieblingspferde /nicht-mag-Pferde: kennt sich da nicht so aus. Lieblingspferd Mara, das seiner Freundin (xD).
Gewünschte Beziehung: Nastasja

Aussehen:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Größe: ca. 1,80
Gewicht: schlank, durchtrainierter Body


schade, dass wir erstm morgen was zu lesen bekommen großes Grinsen
27.10.2005 21:29 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui..ich bin sehr zufrieden, mit julian als zukünftigen..lol

__________________
thoughtii
28.10.2005 13:47 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey (:

also wenn du, Veralein, lieber Ralph hättest könnten wir auch so machen:

Anna & Thomas (bereits zusammen)
Julian & Laura (wird erst)
Karl & Emily (wird erst)
Nastasja & Nico (bereits zusammen, nico wird nicht oft vorkommen > okey?)
Vera & Ralph (bereits zusammen)

Sag mir dann einfach Mal becheid, ich tipp nur den ersten teil Mal Freude

___________________________________________

Schnell liefen Laura und Anna über den taubedeckten Rasen, den Schulpferden entgegen, welche schon seit vier Uhr morgens das Koppelgras genossen. Die Sonne schien schwach zwischen den alten Eichen hindurch, ein klarer Windstoß ließ die Blätter am Boden wirbeln.
Alles deutete auf einen normalen Samstag hin.
"Hey Lilly!", Laura begrüßte die Haflingerstute und gab ihr ein Leckerli. Anna ging zu dem Isländerhengst Ayré, und fütterte ihn mit einer Möhre. Wie so jeden Samstag kamen sie auch heute um halb acht zu dem Reiterhof der vier Eichen, um an der Reitstunde teilzunehmen.
Routiniert nahmen sie Halfter aus den Jackentaschen, und führten die beiden Pferde von der Weide. "Ich hoffe die Reitstunde heute wird wieder so cool wie das letzte Mal!", rief Anna Laura zu und schloss das Koppeltor hinter ihnen. "Ja, ich liebe Wassergrabenspringen!", begeistert führten die beiden die Schulpferde zum Putzplatz, wo auch schon der Rest der Reitergruppe, Jen, Nastasja, Linda und Vera, sich aufgefunden hatte.
Die sechs Mädchen gehen schon seit vier Jahren reiten. Sie fingen gemeinsam an, und hatten seither immer zusammen Reitunterricht. Auch in der Schule, oder außerhalb des Reitstalls waren sie so gut wie immer zu sechst unterwegs.
"Hey, da seit ihr ja endlich! Wir dachten schon ihr kommt nicht mehr!", rief Vera, ein wenig vorwurfsvoll, und begann "ihr" Schulpferd zu striegeln. "Ach was! Wir doch nicht. Der Bus viel nur aus, und Annas Mutter musste uns fahren, was aber etwas länger dauerte weil der Motor dauernd abstarb!", erklärte Laura. "Aye, die alte Klapperkiste!", lachte Nastasja, die einzige der sechs die ein eigenes Pferd besaß. "Ja ja, ich kann ja auch nichts dafür, dass meine Eltern kein neues kaufen!", grinste Anna entschuldigend, und machte sich daran Ayré zu striegeln.
Nach etwa einer viertel Stunde waren alle Pferde geputzt, aufgesattelt und aufgetrenst. Erwartungsvoll führten sie sie in die warme Reithalle, und warteten auf den Reitlehrer.

________________________________________

Jop, der erste Teil. Weitermachen kann ich erst, wenn ihr mir sagt ob ihr mit dem Jungstausch einverstanden seid (:

ich bitte natürlich um Kritik & so weiter ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 28.10.2005 18:31.

28.10.2005 17:35 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich scho mal sehr vielversprechend an, der Anfang +coolZ+ joah mir wärs egal, lustiger wärs für mich zu lesen wenn ich nich mit Karl zusammen wär in der Story, weil ich Ralph in real kenn +gg+

Auch in der Schule, oder außerhalb des Reitstalls sind sie so gut wie immer zu sechst unterwegs.
^^ das is das einzige was mir aufgefallen is, du schreibst die story im präteritum, und das "sind" steht im präsens Augenzwinkern

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

28.10.2005 17:43 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir total gut, der anfang! schreib gaanz schnell weiter,ja?!

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

28.10.2005 17:47 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool xDD. Gefällt mri auch super gut. Freue mich schon auf mehr fröhlich
28.10.2005 18:24 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


² Veralein
Okay, dann belassen wir es bei Vera - karl (: Danke für das mit dem
Zeitenwechsel, ist mir gar nicht aufgefallen ^


² Kullerkeks; Nasty-Girl
Danke Freude
Nächster Teil: kommt sofort ^^


_____________________________________

"Hallo Mädels!", der Reitlehrer betrat gut gelaunt die Halle, und schlenderte lässig auf die sechs zu. Lächelnd begrüßten sie ihn, doch der 20-jährige Karl hatte nur Augen für seine Freundin, Vera. "Hey..", flüsterte er, gab ihr einen Kuss auf die Wange und lehnte die Stirn an ihre. Die anderen Reitern beobachteten die beiden neidisch, gerne wären sie mit dem muskulösen und herrvorragend reitenden Karl zusammen. Schließlich wendete sich der Lehrer wieder von Vera ab und drehte sich dem Ausgang der Halle zu. "Komm 'rein, hier beißt keiner, bis auf dein Pferd, vielleicht ...", lachte er. Neugierig spähten die Freundinnen in den Gang neben der Zuschauertribüne, und sahen ein ziemlich kleines Mädchen Peperoni, ein feuriges, zickiges Shettlandpony, in die Halle führen. "Das ist Emily, sie ist neu hergezogen, und reitet etwa auf eurem Niveau. Sie wird ab jetzt an eurer Reitstunde teil haben!", stellte Karl die Neue vor, und wies ihr den Platz neben Laura zu. Die sechs Freundinnen sahen sich empört an, eine Neue, in ihrer Gruppe? Bisher traute sich noch niemand ihre Gemeinschaft zu zerstören, und jetzt sollte diese Emily mit ihnen Reitstunde haben? Das konnte nicht wahr sein!
"Aber Karl, sie reitet doch bestimmt nicht so gut wie wir, und außerdem schnappt Peperoni immer nach unseren Pferden!", protestierte Vera und strafte Emily mit bösen Blicken. "Hey, ob wer so gut reitet wie du, habe immer noch ich zu sagen!", rief Karl energisch. "Und ihr wollt doch im Ernst nicht sagen, dass ihr Angst vor dem kleinen Peppi habt, was?" Vera biss sich auf die Lippe, dass Karl sie so zur Schnecke macht vor den anderen, hätte sie nie gedacht.
Emily lächelte karl an, er war sehr nett. Kummer bereiteten ihr aber die anderen Mädchen, sie würden sie nicht tolerieren...
"So, jetzt aber 'rauf auf die Pferderücken und aufwärmen!", befahl der Reitlehrer. Die Mädchen bestiegen also ihre Pferde, und begannen im Schritt zu reiten.
Emily hatte schon anfangs Probleme mit Peperoni. Dauernd war er so langsam, er hatte schließlich auch Kleine Beinchen ..., aber die hinter ihr machten nur empörte Ausrufe, wenn sie ihnen andeutete, sie sollen doch überholen.
Nach dem Schritt ließ sie Karl Hufschlagfiguren reiten. Emily atmete auf, jetzt musste sie nicht darauf achten, dass Peppi mit den anderen mithält, sondern konnte ihr eigenes Ding reiten. Gekonnt ritt sie Volten, Schlangenlinien und Zirkel.
"Die gibt so an!", wisperte Linda Jen zu. "Und wie, schau wie sie mit dem unterkiefer wackelt, wenn Peperoni auf Kommando lostrabt, so ganz alá "seht was ich kann"", Jen, von ihren Freunden meist Fairy genannt, rollte mit den Augen, und ritt eine kleine Volte. Linda stimmte ihr zu, und ritt in Schlangenlinien zu Anna und Laura, die bei dem Punkt C gerade mit einem Überholungsmanöver beschäftigt waren, um ihnen von dem wackelndem Unterkiefer zu erzählen.
"Hey, was wird denn das, leise da hinten! Wenn ihr Kaffee trinken wollt, geht bitte ins Reiterstübchen!", tadelte Karl, als er Linda bei Anna und laura sah. Laura schnitt eine Grimasse, und ritt weiter, gefolgt von Anna und Linda. "Echt ätzend heute, dein Freund!", flüsterten sie Vera unauffällig zu, als sie während einer Volte "zufällig" nah beieinander vorbei ritten. Vera machte ein finsteres Gesicht, sie mochte es nicht wenn man schlecht über Karl redete. Aber sie nickte, ein wenig sauer auf ihn war sie ja doch!
"Prima Emily. Setz dich mehr in den Sattel hinein, dann geht er dir die Ecken besser! Linda nimm Ricardo mehr zurück, der will ja schon richtig wegbrausen, und Vera, deine Ferse ist die ganze Zeit oben!!!", hörten sie schließlich karl rufen. Das war genug, dachte Vera. Wie konnte er Emily nur loben, obwohl sie die Zügel von Peppi viel zu kurz hielt? Außerdem gab sie beim antraben immer wieder die Ferse hoch, was natürlich nicht erlaubt war, und sie selbst hielt immer die Ferse unten! Sie entschloss beleidigt zu sein, und ritt mit strafendem Blick an ihrem Freund vorbei. karl ignorierte Vera, und rief Emily zu, sie solle die Zügel kürzer nehmen. Da konnte Vera einfach nicht mehr sauer sein, sie fand den Lehrer einfach zu süß...
Schließlich ließ Karl sie galoppieren, währenddessen er drei Hindernisse in der Hallenmitte aufbaute. Emily lernte Peperonis Temperament kennen, und fühlte sich ziemlich unwohl dabei. "Emily, ist dir das Pferd zu schnell?", spottete Nastasja, als die Neue mit einem ängstlichen Blick an ihr vorbeigaloppierte. Emily schluckte den bitteren Kommentar, und versuchte Peppi in den versammelten Galopp zu bringen, da er hie ein paar Buckler machte. Angespannt beobachtete Vera sie dabei, und hoffte insgeheim, sie würde es nicht schaffen. Doch Emily war eine gute Reiterin, und Peperoni lief schön versammelt.
Schließlich war Karl fertig mit den Hindernissen, und bat die Reiterinnen zu sich. "Die Pferde sind ja jetzt aufgewärmt und schön gedehnt, dann können wir ja die Springlektionen wiederholen, die wir letztes Mal gelernt haben. Äh - Emily wir springen nun bereits L-Hürden, Peppi geht aber nur A, ich habe dir außen Cavalettis hingestellt, machst du die inzwischen?" Emily nickte etwas enttäuscht. Gerne hätte sie den Mädchen gezeigt, wie gut sie springen konnte. "Das nächste Mal bekommst du ein größeres Pferd!", versicherte ihr Karl, und erklärte den anderen Mädchen wie sie reiten sollten. Jede der sechs freute sich unheimlich, dass Emily nicht mit ihnen springen würde.
________________________________________________

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 28.10.2005 19:12.

28.10.2005 19:10 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, sind wir fies zu der amrne emi Freude
Sehr guter Teil, weiter so!

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

28.10.2005 19:15 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wir sind echt böhse +mich selbst mal tadeln tu+

toll geschrieben, sehr interessant +gespannt bin+

glg
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

28.10.2005 19:47 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist's auch nicht langweilig weil ich so viel über die Reitstunde schrieb? *duck*

x]
dankee für euer Lob ^^


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
28.10.2005 19:49 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quatsch, ich finds klasse

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

28.10.2005 19:56 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he he... gefällt mir voll gut der Teil xDD. Wir bösen Mädchen Teufel xDD.
Doch ich finde den Teil echt super und auch schön zu lesen smile
Weiter so... schnell weiter schreiben großes Grinsen
28.10.2005 19:59 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay x) danke euch (*
werde VL noch einen Teil reinstellen, wenn nicht erst morgen (;

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
28.10.2005 20:02 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui..man da komm ich zu spät...wenn du ne ausnahme machen willst/kannst. Wäre ich auch noch subba gerne dabei^^

biddöö^^

lg, knuddel

[PN-> gerne]

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

28.10.2005 20:25 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui qL <3

Achja.

Name des Charakters: Fairy
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond, lang
Größe: 1,74 m
Gewicht: [also nur "mollig", "schlank", "normal" ect] schlank, ziemlich dürr ^^
28.10.2005 20:32 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment sieht es nicht so aus als würde ich noch wen benötigen, Knuddel, vielleicht später Freude

Okay, danke Shary, ich editier's später hinzu (;

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 28.10.2005 20:35.

28.10.2005 20:34 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau ist das eigentlich... Gbler im Buch ??? *doof is*

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


28.10.2005 20:50 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH