Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi

² Nasty-Girl
Ist es okay wenn Nastasja eventuell aus einem anderen Land kommt, und ihr Spitzname Tasja ist? Wenn nicht, egal großes Grinsen
& definiere PLZ PRE Freude sorry, aber mit den PRE's kenn ich mich nicht sonderlich aus x)



Aus einem anderem Land *hrhr* gefallt mir xD
Spitzname ist auch gut xD

P.R.E. = Pura Raza Espanola =Andalusier xD smile
27.10.2005 15:21 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke (x

Aus welchem Land hättest du sie denn gerne?


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 27.10.2005 15:24.

27.10.2005 15:24 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi sowas find ich lutig...
wenn ihr noch wen sucht :

Gewünschter Name: Nessa
Gewünschtes Alter: 16
Gewünschter Charakter: nicht schüchtern, eher zickig, mit dem Kopf am liebsten direkt durch die Wand. Geht ihren eigenen Weg
Hobbys : reiten (vor allem VS), ich mag gerne Pferde aber absolut keine Partys oder sowas.

evtl. auch Lieblingspferde / nicht-mag-Pferde an : Hannoveraner mag ich gerne, ich mag keine spanischen Pferderassen

Gewünschte Beziehungen:
ich bin eher Einzelgänger



mh lese grad : nur noch Jungs... mh. Njoa, vielleicht mögt ihr den Chara ja trotzdem Augenzwinkern
27.10.2005 15:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Okay, danke (x

Aus welchem Land hättest du sie denn gerne?


ui... ähm... grübel..... Australien smile Sydney wenns geht fröhlich

Bin schon total auf die Stroy gespannt smile
27.10.2005 15:35 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Nessa
Klar such ich noch wen, aber leider nur mehr Jungs (; Es sind wirklich schon zu viele Mädelz, aber wenn du willst kannst du den Chara ja bissel umändern für einen Jungen (:

² Nasty-Girl
Okay, Australien ist gut Freude


² ALL
Wer sein Aussehen nicht von mir zugeteilt bekommen möchte, schreibt bitte noch kurz dazu:


Name des Charakters:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Größe:
Gewicht: [also nur "mollig", "schlank", "normal" ect]

danke (;


Päzzi


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 27.10.2005 15:50.

27.10.2005 15:49 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Charakters: Linda *hrhr*
Augenfarbe: sehr dunkles grün
Haarfarbe: braun
Größe: 1,70
Gewicht: schlank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linda01: 27.10.2005 16:00.

27.10.2005 15:59 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey, passt, dankee ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
27.10.2005 16:01 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Charakters:Laura
Augenfarbe:dunkelbraun
Haarfarbe:dunkelbraun/lang/lockig
Größe:1,65
Gewicht:schlank

__________________
thoughtii
27.10.2005 16:02 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankee ^^

Edit: habe jetzt die Antwort von FLuppy bekommen,
ich darf schreiben ((;
Jetzt fehlen nur mehr die 2 Jungss .]
evtL. werde ich die Charaktere machen, wenn sich
bis zum Abend keiner gemeldet hat ^^


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 27.10.2005 17:00.

27.10.2005 16:04 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich noch einen erstellen? Ich find das lustig!

Lg blue.star
27.10.2005 17:49 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, mein aussehen Augenzwinkern

Name des Charakters: Anna
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun mit blonden strähnchen
Größe: 1,70
Gewicht: schlank

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

27.10.2005 19:48 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Charakters: Vera
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,76 m
Gewicht: nicht schlank und nicht zu dick, sehr weibliche Figur aber mit einem vorhandenen Bauchi +gg+

joah ich kann ja mal Jungenschara schreiben

Gewünschter Name: Thomas
Gewünschtes Alter: 17 (oder sollte er jünger sein?)
Gewünschter Charakter: macht gerne Scherze und man kann mit ihm echt viel Spaß haben, er ist irgendwie so ein verstecker traumboy, der sich allerdings seiner wirkung auf mädchen überhaupt nicht bewusst ist und deswegen etwas unsicher wirkt... er ist schüchtern und distanziert, gibt nicht zu viel von sich selbst Preis... er ist nicht der Typ der gerne in Discos geht, lieber was trinken gehen im kleinen Kreis, er ist auch kein Angeber und steht nicht so gerne im Mittelpunkt
Hobbys: sich mit Freunden in der Stadt treffen, rumhängen, Rad fahren...

evtl. auch Lieblingspferde / nicht-mag-Pferde an : Er hat nicht so wirklich Bezug zu Tieren allgemein

Gewünschte Beziehungen:
ähm musst du dir aussuchen zu wem er passt Augenzwinkern

Aussehen:
Augenfarbe: dunkelbraun +oah+
Haarfarbe: braun
Größe: ca. 1,80 m
Gewicht: ziemlich schlank, vllt sogar ein wenig zu dünn, aber sehr durchtrainiert, was er aber immer versteckt Augenzwinkern

ich erstell dann gleich nochmal einen burschencharakter Augenzwinkern


EDIT:
Gewünschter Name: Ralph
Gewünschtes Alter: 17 [oder von mir aus auch 16 +gg+]
Gewünschter Charakter: Er ist seeehr zurückhaltend und meistens total ruhig, er ist still und wirkt immer nachdenklich, is aber blitzgescheit.... Es fällt ihm nicht so leicht, Augenkontakt jemandem dauerhaft zu halten,... wirklich aufleben tut er erst, wenn er ein wenig angeheitert ist, dann redet er sehr viel mit seinen Freunden, ist aber Mädels gegenüber dennoch zurückhaltend... Hmm... er ist kein Typ der sich beweisen muss, er tritt selbstsicher auf, aber dennoch wirkt er nicht, als wollte er angeben
Hobbys: mit Freunden treffen, weggehen, Musik hören, Sport

evt. Lieblingspferde /nicht-mag-Pferde: eher wenig Bezug zu Tieren, hat aber ne Vorliebe für Katzen +gg+

Gewünschte Beziehung: musst du wieder gucken wo er dir hinpasst, ich kann dir nur sagen das ich die beiden im real Life so kenne, also die spielen in meinem Leben eine Rolle (Klassenkameraden)

Aussehen:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: auch ungefähr 1,80 m
Gewicht: schlank und total durchtrainiert, wirklich gute Figur Augenzwinkern

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 27.10.2005 20:21.

27.10.2005 20:13 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue.star
Darf ich noch einen erstellen? Ich find das lustig!

Lg blue.star


Ja bitte, wäre sehr lieb von dir (: Männlich - wenn es geht !

Okay, danke Kullerkeks, ich trag's gleich ein Freude

Und bei dir auch Veralein, und danke für Tommyboy (:
ist's okey wenn sein Spitzname Tom wird ?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
27.10.2005 20:21 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte auch noch einen jungenchara erstellen? brauchst du noch einen?

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

27.10.2005 20:22 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, bitte Freude

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
27.10.2005 20:44 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

logo kann sein spitzname auch tom sein Augenzwinkern hab übrigens noch nen zweiten jungencharakter dazueditiert Augenzwinkern

ich könnte auch noch einen machen, hätte da noch ein gutes reales muster +lol+

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

27.10.2005 20:48 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewünschter Name: Julian (spitzname: Jule)
Gewünschtes Alter: 16
Gewünschter Charakter:Er ist ziemlich selbstbewusst und manchmal ein Macho. Doch wenn er eine feste Freundin hat, würde er diese nicht betrügen, denn er ist ziemlich treu. Er ist recht beliebt und immer für einen Spaß zu haben.
Hobbys: mit Freunden treffen, Partys,

evt. Lieblingspferde /nicht-mag-Pferde: eher wenig Bezug zu Tieren

Gewünschte Beziehung: deine entscheidung Augenzwinkern

Aussehen:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Größe: ca. 1,75
Gewicht: durchtrainiert, schlank

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

27.10.2005 20:52 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke euch allen (:
Ich glaube jetzt brauche ich keine mehr Freude fröhlich
Werde mich dann Mal an die beziehungen machen und reinstellen, ihr müsst dann halt sagen ob ihrs okay findet ect ... ^^

²veralein:
Ist es okay, das Ralph reiten lernt? Ich musste a auf dem Reiterhof auch ein paar Jungs haben ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 27.10.2005 20:57.

27.10.2005 20:54 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joha klar is das okay +gg+ bin ja echt gespannt auf die Story +uiui+

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

27.10.2005 21:07 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Story kommt morgen (erster Teil halt x) ) uuund, jetzt hab ich noch einen Jungen geschrieben und werde noch ein kleines Päzzi machen xD *sabba auf Karl > wirklich kenn*
Naja, und hier Mal die Beziehungen:


Anna & Thomas (bereits zusammen)
Julian & Laura (wird erst)
Ralph & Emily (wird erst)
Nastasja & Nico (bereits zusammen, nico wird nicht oft vorkommen > okey?)
Vera & Karl (bereits zusammen)


Ist das okay so für alle?
Vom Nico hab ich nicht viel Daten und naja xD aber wenn du noch einen Steckbrief schreibst, Nasty-Girl, kann ich ihn öfters reinmachen ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
27.10.2005 21:13 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH